Magier Fred?

Hallo Nina,

hab gerade die Beiträge auf deine Frage gelesen. Du hast recht, es scheint hier eine Diskussion zwischen Hexer Maran und anderen zu sein.
Zu deiner Frage (die mich eigentlich auch interessiert hätte) kam leider nicht viel Resonanz.
Hast du mit Fred schon gearbeitet?
Wenn ja, würden mich (oder andere) Erfahrungen interessieren.

Liebe Grüße

Anna:winken5:
 
Werbung:
Reinhold001 schrieb:
Hi Nina,

wie Du siehst kann ich auch etwas über Fred sagen, ohne mit ihm zu tun gehabt zu haben.

Ich kenne das beschissene Gefühle von dem Du redest, ich konnte sehr viel lernen dadurch, z.B. dass man niemanden besitzen kann.

Wer versucht mit Magie seinen Partner wiederzuholen ist in meinen Augen ein schwacher Mensch, der es nicht mit sich selbst aushalten kann. Warum will man den anderen zurück haben? Weil man den Schmerz nicht aushält und deshalb geht man zu einem Magier der einen den Partner zurück holt, damit es einen Scheinbar wieder besser geht, wie runtergekommen muss man sein um so was zu tun. Und das hier auch noch Glück gewünscht wird und das Ziel zu erreichen, finde ich unfassbar niederträchtig, dem gegenüber der zurück gehext wird.


Gruß
Reinhold

Moin,

nimm es mir nicht übel, aber das ist halt das übliche blablabla... immer ungefragt und unerwünscht angebracht - auch und gerne von dir. Manche wissen es nicht und manche wissen es besser. Und ich denke nicht, dass ich es mir dauernd anmaßen wollte, über andere zu urteilen. Manchmal stimmt es wirklich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....

Es gibt genug sehr gute Beispiele für das Gegenteil deiner Theorie. Aber sicherlich weisst du natürlich auch das alles besser.

Regards
 
Darken schrieb:
Moin,

nimm es mir nicht übel, aber das ist halt das übliche blablabla... immer ungefragt und unerwünscht angebracht - auch und gerne von dir. Manche wissen es nicht und manche wissen es besser. Und ich denke nicht, dass ich es mir dauernd anmaßen wollte, über andere zu urteilen. Manchmal stimmt es wirklich: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal .....

Es gibt genug sehr gute Beispiele für das Gegenteil deiner Theorie. Aber sicherlich weisst du natürlich auch das alles besser.

Regards

roight:D
 
hallo!

was soll an partnerzusammenführung bitte seriös sein?

seriös finde ich es, wenn jemand einem sozusagen "hinterbliebenen" dabei hilft, die fehler aufzuarbeiten, die schmerzen zu verdauen und ggf dann zum expartner hinzugehen und dem zu sagen, daß man ihn immer noch liebt.

wenn der von seinem glück nichts weiß, und plötzlich wieder gefühle entwickelt, dann ist das doch ein machtmißbrauch. was daran ist seriös?

ich verstehs halt noch immer nicht..:confused:

liebe grüße,
ancalagon
 
Werbung:
nina schrieb:
Er lehnt auch "ausslichtslose Fälle" ab, wenn er merkt, dass keine Gefühle mehr im Spiel sind. Das finde ich eigentlich seriös.

Für mich ist das eher ein Zeichen davon, dass jemand keine wahren magischen Fähigkeiten hat, denn mit Magie, muss es auch möglich sein, jemanden an sich zu binden, der gar keine Gefühle für einen hegt, deshalb heißt es ja MAGIE!

Ich kann mir gut vorstellen, warum manche "Magier" solche Fälle ablehnen, denn sie wissen ja selbst, dass sie keine übernatürlichen Fähigkeiten haben und deshalb ein Liebeszauber auch nie bei ihnen funktinieren kann. Wenn bei dem anderen Partner aber noch Gefühle da sind und er aus diesen Grund wieder zu dem anderen Partner von ganz alleine zurück kehrt, sagt der "Magier" einfach, "dies ist durch meinen Zauber passiert", dabei hat es in solchen Fällen nichts mit Magie zu tun.
 
Zurück
Oben