schwarze Magie

Ich kenne auch genügend, wo der/die Partner/in nach einer Trennung zurück kam, ohne den PRF Mist.

Wie willst Du ausschließen,dass die Expartner nicht auch ohne den Versuch der bezahlten Manipulation zurück gekommen wären?



Glaubst Du ernsthaft PRF, Gehirnwäsche, Sekten ...usw. ist Esoterik?




Wenn Grey das sagt glaubst Du es ist so?????

Erzähl mal, wie stellst Du dir das vor? Weshalb glaubst Du den Schmarren???

An was glaubst du denn? Natürlich gibt es genug paare die ohne PRF wieder zusammenfinden, das wird man nie wissen ob es wegen der PRF ist oder nicht. Genauso ist es mit Horoskopen, Magie, Kartenlegen etc. beweisen kann man es nicht.
Grey wird es ja aus irgendeinem Grund sagen das es möglich ist
 
Werbung:
...

Wenn ich wie Grey sagt jemanden mit Magie töten kann ist das heftig
da wir Schöpfer sind und das meist unbewusst, töten wir uns selbst jeden Tag.
Partnerrückführung wäre eine Selbstrückführung, wenn sie OHNE Opfer geschehen soll. Manipulation ist immer schwarz und kostet Lebensenergie, die man sich dann wieder von anderen holt, ohne sie zu fragen.

Wenn der Partner nicht bei einem ist, wenn man sich selbst l(i)ebt, ist er nicht der richtige Partner. Selbstliebe beinhaltet das Kumulieren der Lebensenergie und den damit verbundenen schöpferischen Ausdruck.

Entweder spielt man Opferspiele oder Gewinnerspiele. Die meisten sind sich gar nicht bewusst, was sie da tun;-)
 
Ich kann mir magie nicjt wirklich erklären und glaube nicht dran habe aber schon viele geschichten gehört von leute die "verflucht" wurden.
 
An was glaubst du denn? Natürlich gibt es genug paare die ohne PRF wieder zusammenfinden, das wird man nie wissen ob es wegen der PRF ist oder nicht. Genauso ist es mit Horoskopen, Magie, Kartenlegen etc. beweisen kann man es nicht.
Grey wird es ja aus irgendeinem Grund sagen das es möglich ist

Ich werde ja auch aus einem Grund sagen das es nicht möglich ist.
 
Werbung:
"NEIN....Wenn Du es nicht willst/zulässt kann Dich niemand manipulieren!"
I call BS on that one!
Klar geht das die allerwenigsten menschen hinterfragen ihre eigenen gründe etwas zu tun geschweige den merken wenn eine andere Kraft auf sie einwirkt.

Grey hat Recht das Töten ist möglich.
Mit erklärbarer und unerklärbarer Todesursache.

Das mit Schwarzer Magie alles möglich ist, ist richtig und falsch.
Es sind damit auch dinge möglich die außerhalb der eigenen Moralvorstellung.
 
Zurück
Oben