Ich brauche eure Hilfe von weißer Magie

Werbung:
Frauen deren eigene Magie nicht ausreicht jemanden zu verzaubern sind irgendwie langweilig.

LG PsiSnake

Das ist eine seltsame, irgendwie bezeichnende Aussage von jemandem, der's wahrscheinlich immer noch nur schwerlich schafft, ein Mädel mal offen und auf physischer Ebene anzuquatschen, statt sich darauf zu beschränken, sich gedanklich bzw. astral/energetisch mit Leuten zu vergnügen, wo nie die Gefahr besteht, dass die Karten mal offen auf dem Tisch liegen - es sei denn, die andere Beteiligte wäre auf der Ebene ähnlich trainiert, aber meiner Erfahrung nach läuft der Austausch in dieser Umgebung einfach anders.

Ab davon, reden wir hier bei "verzaubern" eigentlich von irgendetwas, das über Sexappeal hinausgeht? Denn mal ganz ehrlich, die astrale F***erei ist das einzige, was ich deinerseits irgendwann mal zu persönlicher Interaktion mit anderen Wesen gelesen habe, und naja ... mir sei es gestattet, die Frage in den Raum zu stellen, was jemand, der das Leben und Zusammen-Leben mit anderen Menschen so angeht, unter langweilig wohl verstehen mag, und wie die Abwertung "langweilig" bezogen auf Frauen, bloß weil er nicht, sobald er sie sieht, Lust auf astrale Bettgeschichten bekommt, seitens so einer Person effektiv wohl zu werten ist.
Oder anders ausgedrückt - ein Nerd zu sein ist ja EINE Sache, und ja, Nerdigkeit verbirgt, Positive wie auch Negatives, aber ... der Beitrag gibt Einblicke in menschliche Qualitäten, oder auch Mangel an ebendiesen, die doch stark überdenken lassen, ob man unbedingt mehr von so jemandem sehen oder wissen will.

Hinweis eines weiblichen Wesens, das zwar die Wahrheit manchmal nicht schön findet, aber zumindest bereit ist, die Augen aufzumachen.
Nochmal auf gut deutsch - danke im Namen meiner Geschlechtsgenossinnen, dass du es wenigstens nicht auf die Reihe bekommst, jemandem von uns deinen Charakter aus nächster Nähe anzutun. Ist vielleicht besser, wenn das dieses Leben erstmal so bleibt.
 
Ansanti, das ist eine relativ übliche zweifache schnippische Aussage von mir, auch passend zum Thema. Ich wollte auch mal was anderes, aus meiner Sicht wahres zu diesem ewigen PZF-Thema sagen, was sich diese Personen durchaus auch zu Herzen nehmen können.

Es ist für mich immer ein Spiel mit Anziehung, egal auf welcher Ebene, und wenn jemand meint, dass sie (oder er) das auf einen PZF-Magier verschieben will, dann ist das auch schlicht nicht sexy (wenn das dem Grundcharakter dieser Personen entspricht, dann ist es für mich auch nicht überraschend, dass sie nun eine PZF/PRF brauchen). Und in Wirklichkeit auch ineffektiv, selbst wenn dieser angebliche Magier tatsächlich was können würde.

Die für die ich mich wirklich interessiert habe konnten meine Aufmerksamkeit jedenfalls auch auf sich lenken.

Ansonsten wertest du da glaube ich zuviel in einen einzigen Satz. Keine Ahnung, wie viele meiner Beiträge du gelesen hast, umgekehrt habe ich kaum einen von dir gelesen (wenn du niemand anderes bist). Du musst mich ja nicht interessant finden (und ich bin dabei auch nicht unehrlich, dass ich schräg sein kann/bin, ich habe da auch tatsächlich genug Selbstbewusstsein ehrlich zu sein), und ich nutze dieses Forum auch nicht zum Flirten.

Ich war da übrigens nie so fokussiert auf rein sexuelle Sachen. Gab mal eine, wo das fast gar nicht sexuell war. Oft ging das dann auch von den Frauen aus. Ja, ans Heiraten habe ich da auch nicht unbedingt gedacht, aber zuviel
Seriosität kann auch den Zauber nehmen. Man kann sich auch mal auf den Moment konzentrieren.

LG PsiSnake

P.S: Nebenbei kann man sogar sagen, dass es wohl mit das Problem ist, dass ich das was ich angesprochen habe, real nicht (wirklich) kann. Da werde ich nur von Blockaden gesteuert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Partnerrückführung geht mir auf die Eierstöcke!
Das wird schon seinen grund haben, das ihr nicht mehr zusammen seid.
Tu lieber etwas für dein Selbstbewustsein, dann findet
sich ein neuer Schatz von alleine!
 
männlich112;4268809 schrieb:
Ich kenne da nur einen der wirklich gut ist voodoowerkstatt.com Ein Geheimtipp

Ist das als Werbung für dich selbst zu betrachten?
Geheimtipp, wenn ich sowas schon lese .....
User, der sich ansonsten überhaupt nicht beteiligt, nur ein einziges Thema hat, und den "Geheimtipp" kennt, der halt mal locker zwischen 300 und 700 Euronen kostet.

R.
 
-Das ist schwarze Magie-

Stimmt net ganz meiner meinung nach. Schon wird oft gesagt es wäre manipulierend daher kommt auch der schlechte ruf der gesamten magie. Du kannst in einer rückführung die liebes göttin bitten ihn dir zurück zu schicken wen es dein schicksal ist zb

Große, gütige isis ich bitte dich, mich zu erhören.
Meine Liebe brennt noch immer mein Herz verzehrt sich nach
(name der person) ich wünsche mir das er/sie zu mir zurück kommt.
oder er mich für immer vergisst und dan aus meinem Herzen veschwindet.
Wenn es das schicksal so möge finden wir wieder zueinander.


War nur ein beispiel wichtig ist, es offen zu halten nicht zu sagen er soll sondern es liebevoll zu sagen nicht anders. LG
 
Große, gütige isis ich bitte dich, mich zu erhören.
Meine Liebe brennt noch immer mein Herz verzehrt sich nach
(name der person) ich wünsche mir das er/sie zu mir zurück kommt.
oder er mich für immer vergisst und dan aus meinem Herzen veschwindet.
Wenn es das schicksal so möge finden wir wieder zueinander.
Jesses.


( Bist mir noch immer eine Antwort auf meine Altersfrage (dich betreffend) schuldig...;) )
 
Werbung:
Zurück
Oben