schwarze Magie

Es gibt viele Magier die eine 100% chance auf erfolg geben bei einer PRF wenn diese mit schwarzer Magie ausgeführt wird.
ich kann mir aber z.B nicht vorstellen das wenn mein ex mich jetzt "verzaubern" würde ich wieder mit ihm zusammen sein würde. Das finde ich irgendwie absolut unmöglich
daher meine Fragen

Wenn Dein Ex magische Fähigkeiten "hätte", zu arbeiten und gut drin wäre ist es möglich...
 
Werbung:
Wenn Dein Ex magische Fähigkeiten "hätte", zu arbeiten und gut drin wäre ist es möglich...

Krass...also das ich mich dann sozusagen wieder in ihn verliebe? Die Trennung hinterfrage zum Beispiel und dann zum schluss komme das ich doch mit ihm zusammen sein möchte?
Wird da mit dem Unterbewusstein gearbeitet? Also er würde dann wenn er selber magier wäre oder eine PRF bei einem in auftrag gibt in der lage sein mein unterbewusstsein zu steuern und etwas auslösen was ich vorher nicht wollte?
 
Krass...also das ich mich dann sozusagen wieder in ihn verliebe? Die Trennung hinterfrage zum Beispiel und dann zum schluss komme das ich doch mit ihm zusammen sein möchte?
Wird da mit dem Unterbewusstein gearbeitet? Also er würde dann wenn er selber magier wäre oder eine PRF bei einem in auftrag gibt in der lage sein mein unterbewusstsein zu steuern und etwas auslösen was ich vorher nicht wollte?

NEIN....Wenn Du es nicht willst/zulässt kann Dich niemand manipulieren!

PRF ist Humbug und Betrug, diese Ansicht vertrete ich nicht alleine....

http://www.agpf.de/Magie.htm
 
Ach ja denkst Du...und der Link was Du hier reinsetzt hat nicht mal einen Quell nachweis das kann jeder schreiben...
 
Das eine PRF blödsinn ist würde ich nicht sagen. Soweit ich verstanden habe geht es mit Magie einen Partner zurückzuholen und ich kenne einige bei denen es geklappt hat. Leider ist es so das viel abzocke betrieben wird und das risiko das es nicht funktionier eher daran liegt das der magier keiner ist obwohl er glaubt einer zu sein oder er von anfang an betrügen wollte.

Der Link ist ein Link in dem alles was auch nur einwenig esotrisch ist schlecht geredet wird. Das es hier gepostet wird finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig.

Wenn ich wie Grey sagt jemanden mit Magie töten kann ist das heftig
 
Das eine PRF blödsinn ist würde ich nicht sagen. Soweit ich verstanden habe geht es mit Magie einen Partner zurückzuholen und ich kenne einige bei denen es geklappt hat. Leider ist es so das viel abzocke betrieben wird und das risiko das es nicht funktionier eher daran liegt das der magier keiner ist obwohl er glaubt einer zu sein oder er von anfang an betrügen wollte.

Ich kenne auch genügend, wo der/die Partner/in nach einer Trennung zurück kam, ohne den PRF Mist.

Wie willst Du ausschließen,dass die Expartner nicht auch ohne den Versuch der bezahlten Manipulation zurück gekommen wären?

Der Link ist ein Link in dem alles was auch nur einwenig esotrisch ist schlecht geredet wird. Das es hier gepostet wird finde ich ehrlich gesagt etwas merkwürdig.

Glaubst Du ernsthaft PRF, Gehirnwäsche, Sekten ...usw. ist Esoterik?


Wenn ich wie Grey sagt jemanden mit Magie töten kann ist das heftig

Wenn Grey das sagt glaubst Du es ist so?????

Erzähl mal, wie stellst Du dir das vor? Weshalb glaubst Du den Schmarren???
 
Werbung:
Mit Schwarzer Magie ist es durchaus möglich, Menschen auf beliebige Entfernung zu töten...Grey hat recht
 
Zurück
Oben