ich brauche dringend euren rat danke

ist nicht shclimm ich war huete shcon 2mal mit dem hund und wir haben vor unsrem haus einen ganz großen garten da konnte er sich austoben.
ganz ruihg bleiben..
 
Werbung:
ja ich habs gerade gemerkt fange schon wieder an zuzweifeln..
oh man was hat das alles nru zu bedeuten??
seid mein schatz tod ist passieren soviele komische dinge..
 
@stern

Solche Dinge und ähnliches sind mir seit dem Tod meiner Mutter auch ständig passiert...
Elektrische Geräte schalten sich von selber ein und wieder aus, oder spinnen sonstwie herum, wie vorher noch nie...
Dinge fallen vor meinen; und anderen;.... Augen grundlos runter...
Letztens schlief jemand da, und fragte mich am nächsten Tag ob ich mich in der Früh kurz zum Tisch aufs Bett bei ihren Füßen gesetzt hätte...
Sagte ich nein.....
Meinte sie, dann wirds einer meiner Hunde gewesen sein, beide schlafen gerne mal am Bett bei den Füßen unten...
Ich bin mir auch zu 99% sicher dass beide Hunde bei mir im Zimmer waren, (Zimmertür in der Nacht immer zu...) und nicht im anderen wo die Freundin schlief.
Sie meinte, es wäre so real gewesen, sie hätte extra die Füße eingezogen, damit Platz ist da unten....
Sie schlief dann wieder ein...
Wir redeten auch....und sind der Meinung, meinen Hund hätte sie hören müssen, wenn er am Laminatboden rumtapst, oder aufs Bett hüpft...hat sie nicht.
Und dort wo sie mit den Füßen lag, und sie das spürte, saß früher immer meine Mutter wenn sie fernschaute oder gegessen hat...

Könnte alles nur Zufall sein, oder auch nicht???
Bin auch extrem am Zweifeln.
Angst hab ich keine vor sowas, du brauchst auch keine haben, tut dir nix! :)
 
Werbung:
Zurück
Oben