ich brauche dringend euren rat danke

Werbung:
Hallo stern,

ich kann mir vorstellen, das Dir das Angst macht. Aber sieh es mal so: Dein Schatz ist bei Dir. Ist das nicht schön? Bedanke Dich bei ihm, sag ihm Du freust Dich, das er kontakt zu Dir aufnimmt. Das heisst er ist bei Dir! Einen besseren Beweis kann es nicht geben. :kiss4:
 
Ich denke es kann nur er sein. Ich hatte auch in letzter Zeit komische erlebnisse. Das Radio ging mitten in der Nacht an, ich sah an der Schlafzimmertür Schatten, von denen ich erst dachte, es sei Einbildung. Aber als ich aufmerksamer war, habe ich festgestellt, das es wohl meine Ma ist, die mich besucht. Das tröstet mich sehr. Ich weiss sie ist bei mir, eben nur auf einer anderen Eben. Sie zeigt sich aber durch solche Zeichen. Ich bin da ganz überzeugt von. Wenn ich nicht darauf reagiere passiert es manchmal öfter an verschiedenen Tagen, bis ich mich dann leise dafür bedanke, das sie mich besucht hat. Ich weiss, das hört sich total doof an, aber es ist so :)
 
okey,
das ist ja schön.
vielleicht hab ich ja jetzt dann den sschlüssel dafür bekommen die zeichen wahrzunehmen wer weiß..
 
Vielleicht möchte er einfach, das es Dir wieder besser geht. Das Du nachts wieder schlafen kannst. Das Du langsam wieder positiver denkst. Er bekommt das mit, da bin ich mir sicher.

Ich freue mich sehr für Dich, weil ich weiss, das es enorm helfen kann, solche Zeichen zu bekommen. Nimm sie an, dann geht es auch für Dich weiter. Er ist nach wie vor bei Dir, nur auf einer anderen Ebene :kiss4:

Schlaf gut und mach Dir keine Sorgen, sondern freu Dich! :kiss4::trost:
 
seid mein schatz tod ist passieren soviele komische dinge..

Vielleicht solltest Du versuchen mit ihm Kontakt aufzunehmen. Das ist ja prinzipiell möglich. Ich weiß natürlich nicht, was wirklich bei Dir passiert, aber vielleicht sind das Zeichen, die einfach andeuten, dass Du Kontakt aufnehmen solltest...

Liebe Grüße
Raphael
 
:nono:nono::nono::nono:

Dem Hund einfach so das Licht auszuknipsen, das ist aber nicht nett von ihm.:D

Schliesslich wolltest Du ja ,das er nicht so im Dunkeln ist.....


Glühbirne war auch nicht kaputt?

Ich lese hier so oft von Geräten ,welche sich an -oder ausschalten,schon eine recht interessante Sache,würde aber ,wie ich mich kenne,erst den Stecker ziehen und dann ,wenn,dann das Gerät wirklich von selbst ohne Strom an und ausgeht,dann würde ich irgentwie ins Grübeln kommen.::confused:


Also,wenn er das nächste mal auf diese Art Zeichen setzen möchte,dann bitte ihm ,dieses aber erst zu tun ,wenn Du schon den Schlüssel im Schloss
hast,denn denken wir mal an Deinem Hund,welcher sonst im Dunkeln sitzt.


Grüsse Ottie12
 
Werbung:
Zurück
Oben