Nächtliche Erscheinungen machen mir Angst!

Werbung:
Leider nicht!
Es hat mir bloß sehr gut getan, dass ich weiß, mit meiner Situation nicht allein zu sein-das beruhigt mich schon etwas!
LG, Tina
 
hallo tina,
hatte auch lange diese erscheinungen,
es ist wie wenn dein haus einbricht,und während es einbricht ,kommen alte erscheinungen ins spiel, die von dir einen tribut fordern wollen, doch es ist nicht dein tribu´t, sondern ihrer,#du bist aus dem spiel raus,
lass dich nicht einfangen und dir angst machen,
mir ist das auch passiert,und es geht einige zeit so dahin, bist du sauber bist und rein,
dann sind sie weg, es ist ein ungeziefer, sowie fliegen, die uns belästigen und auch beängstigen wollen
doch das vergeht, vertraue ihnen nicht, es sind nur schemen, die sich von dir lösen,
hi alles liebe mizekatz miau
 
Hallo Tina,

mir ist es auch ähnlich ergangen. Früher, als kleines Kind, hatte ich einen Mann vor meinem Kinderbett stehen, in schwarz gekleidet mit einem breitkrämpligen Hut. Er stand erst in immer derselben Zimmerecke und kam langsam auf mich zu, wobei ich nicht sah das er gegangen ist, er schwebte irgendwie. Wenn er eine Weile lang vor meinem Bett stand, ich vor Angst kaum noch Atmen konnte, verschwand er immer. Irgendwann hatte es auch aufgehört, kann mich allerdings nicht erinnern wie lange das war.
Später habe ich immer wieder mal Personen gesehen, mit gemischten Gefühlen. Aber im laufe der Zeit habe ich gelernt damit umzugehen, ich ängstige mich nicht mehr und es ist für mich normal geworden.
Wenn du solche Angst hast, oder dir auch Angst gemacht wird, dann sage einfach sie mögen ins Licht gehen und dich in Ruhe lassen. Bei mir hat es auch gewirkt, versuche es einfach.

Viel Erfolg und liebe Grüße Falter
 
Hallo nochmal!
Vielen Dank für Eure Antworten...Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute! Ich kann die nächsten Wochen leider nicht ins Forum, weil ich wegen meines Umzugs in der kommenden Zeit keine Verbindung hab! Bis dahin...
LG, Tina
 
Werbung:
Zurück
Oben