ich brauche dringend euren rat danke

danke,
und wie nehme ich kontakt auf?

Am besten mit einem Medium. Frag mal bei Google. Die Suchwörter Jenseitskontakte oder Medium sollten dir weiterhelfen. Bücher zu dem Thema gibt es auch eine ganze Menge:

http://www.amazon.de/Jenseitskontakte-?/lm/R2MJZKX6HVLBWG

Wenn du medial begabt bist, kannst du den Kontakt auch selbst herstellen. Allerdings glaube ich persönlich, dass eine Ausbildung oder Einschulung zur "Kontaktaufnahme" notwendig ist. solche Kurse werden vor allem von englischen Medien (Paul Meek...) angeboten.

Und natürlich steht Dir auch das Forum zur Verfügung. Nutz am besten mal sie Suchfunktion!

Viel Erfolg!
Raphael
 
Werbung:
Hallo
Also bei mir kommt es auch öfters mal vor dass irgendwelche Nachttischlampen an oder aus gehen.
Manchmal geht auch die Sterioanlage aus, ausgerechnet dann wenn ich ein Lied aufnehmen will. Oder sie wird plötzlich lauter, so dass der Hund fast einen Nervenzusammenbruch bekommt. Nun gut, man könnte jetzt behaupten dass das Stromschwankungen sind. Aber ich denke eher dass das die Freunde von drüben sind, die sich bemerkbar machen wollen. Elektrische Geräte können sie ja gut manipulieren.
 
hallo emmy,

ich habe mal meine mutter gefragt ob der hund das licht ausmachen kann
und sie hat ja gesgat das er das könnte. aber irgendwie glaube ich ihr das nciht, sie
kennt mich und weiß das ich an son quatsch in ihren augen glaube. ich dneke sie
hat es deswegen gesagt das der hund das kann und se das shconmal gesehen hätte.
oder was meinst du oder ihr??
danke.

liebe grüße und alles gute
stern
 
Also erstmal frage ich mich natürlich, WARUM der Hund das Licht ausmachen sollte. Weil er's dunkel haben will? Bestimmt nicht. Ich denke nach wie vor, das war Dein Freund und er ist nach wie vor bei Dir :) Und als "Quatsch" würde ich das nicht bezeichnen. Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was wir nicht erklären können.....
 
ja das glaube ich auch. sie sagt er weiß das ja nicht das das licht ausgeht damit.
aber ich glaube ein tier ist schlauer als wir denken.
ich dneke das hat sie nurso gesagt das ich nicht daran glaube.
 
mein hund kann auf befehl das licht aus und anmachen...

ausdem lernen katzen doch auch von selbst eine türe zu öffnen oder...???
kann auch sein das er eine fliege gejagt hat, und zufällig das licht ausgegnippst hat..

auch oder besser besonders tiere nehmen übersinnliches wahr... meiner hätte wieder mal die nachtbarschaft alamiert fals sich wieder ein geist aufhalten sollte...
 
Werbung:
Zurück
Oben