Ich bin schuldig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Problem ist eben auch, dass sie schon damals psychische Probleme hatte. Ist eben alles nicht so einfach...
Naja ich bin erstmal raus, wird ne lange Nacht

LG
 
Werbung:
Zumindest körperlich gehts mir heute besser.
Ich habe gerade angerufen und noch einmal alles klar gemacht, aber es wird nicht verstanden.
Jetzt habe ich Angst, dass das Telefon klingelt und ich nochmal sowas durchmachen muss.
Ich will nicht nochmal so eine schlimme Entscheidung treffen müssen.
In den 2 Jahren solo gings mir richtig gut, und ich dachte ich hätte alles hinter mir gelassen.
Ich hoffe, ich werde schnell damit fertig und kann irgendwann mir selbst verzeihen.
Sie verzeiht mir ja alles, aber es wird sich für sie vielleicht nie etwas ändern weil sie nicht los lassen kann.
Mir wäre es lieber sie würde mich hassen damit sie endlich los lässt, nur kann sie das anscheinend nicht oder ich bin einfach nicht gemein genug.
Natürlich kann ich nichts dafür, aber ich könnte es auf meine Kosten ändern.

LG
 
Zumindest körperlich gehts mir heute besser.
Ich habe gerade angerufen und noch einmal alles klar gemacht, aber es wird nicht verstanden.
Jetzt habe ich Angst, dass das Telefon klingelt und ich nochmal sowas durchmachen muss.
Ich will nicht nochmal so eine schlimme Entscheidung treffen müssen.
In den 2 Jahren solo gings mir richtig gut, und ich dachte ich hätte alles hinter mir gelassen.
Ich hoffe, ich werde schnell damit fertig und kann irgendwann mir selbst verzeihen.
Sie verzeiht mir ja alles, aber es wird sich für sie vielleicht nie etwas ändern weil sie nicht los lassen kann.
Mir wäre es lieber sie würde mich hassen damit sie endlich los lässt, nur kann sie das anscheinend nicht oder ich bin einfach nicht gemein genug.
Natürlich kann ich nichts dafür, aber ich könnte es auf meine Kosten ändern.

LG

Sie verzeiht dir was?
 
Das ich nicht mehr bei ihr sein will usw. eben alles.
Sie hat ja auch 2 Jahre gewartet ohne sich zu melden, nur genau da liegt der Punkt bei mir. Was wenn sie nie los lassen kann und ich schuld bin?

LG

Nein, das ist nicht deine Schuld.
Sie klammert sich an dich und das ist, meiner Meinung nach, schon Krankhaft.
Du könntest dir ne neue Telefonnummer zulegen. ;)
Sonst wird sie dich immer mehr unter Druck setzen.
 
offensichtlich weiß Deine Ex haargenau, dass Du auf "ihren Zug" aufspringst. Durch Erpressung kann weder eine Freundschaft noch eine Liebe bestehen.
Neue Telefonnummer wäre wirklich das beste.
 
Hallo,

wieso habt Ihr Euch eigentlich getrennt?

Was will Deine Ex-Frau von Dir nach der langen Zeit?

Ich verstehe nicht, was das soll? Verlangt sie jetzt von Dir, dass Du Dir jetzt 10 Jahre lang ihr Gejammer anhörst, weil sie bald sterben muss?

Ich würde Dir abwarten! Irgendetwas stimmt hier nicht.

Alles Gute und viele Grüße
Liane27
 
Hallo
Ich muss da noch was fragen. Ihr habt jetz 2 Jahre keinen Kontakt gehabt und jetzt hat sie dich aus heiteren Himmel angerufen oder?
Und sie will jetz wieder mit dir zusammen sein?
 
Hallo,
wieso habt Ihr Euch eigentlich getrennt?

Die Trennung kam von meiner Seite, sie ist zu besitzergreifend weil sie sich allein fühlt bzw. ist, aber ich liebe die Freiheit.
Der Umgang mit ihr allgemein ist mir auch zu schwierig und bedeutet nur Stress für mich. Fühle mich einfach mit hineingerissen in Probleme die für mich keine Probleme sind, eben schwer depressiv.

Irgendetwas stimmt hier nicht.

Ich kann dazu nur sagen, dass ich ihr glaube und sie depressiv/einsam/krank kennen gelernt habe.

@ julia1306
Ja, genauso ist es. :bwaah:

LG
 
Werbung:
@ julia1306
Ja, genauso ist es. :bwaah:

LG

Sag einfach NEIN.
Du sollst dich nicht zu irgendeiner "Freundschaft" nötigen lassen. Wenn du das nicht selbst willst, dann ist es keine Freundschaft.
Viell. will sie wieder an dich rankommen und dich dann zu einer "Beziehung" überreden. Aber eine Beziehung, zu der man überredet werden muß, das ist keine Beziehung, sondern eine Farce.

Brich den Kontakt ab. Sonst ziehst du dich nur selbst runter.
Und für ihre Krankheit trägst du keine Verantwortung. :kiss4:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben