Ich bin nicht von hier

Werbung:
Huch, da begebe ich mich mal ausnahmsweise endlich ins Ufo-Forum und finde ausgerechnet sowas!!!! :eek:

Also ich bin auch nicht von hier. Komme von einem Ort weit außerhalb des Universums - also von ganz, ganz außerhalb.
Der Ort läßt sich nur schwer beschreiben, doch ich würde es ins menschliche wie folgt übersetzen: silberne Hügel erstrecken sich in die Ewigkeit. Ganz sanft fallen sie auf und ab. Goldene Wedel bewegen sich im Einklang der dortigen energetischen Schwingung. Sie selbst geben auch Töne von sich - ein wahrlich eindrucksvolles Orchester, perfekt aufeinander abgestimmt. So ergeben sich unterschiedliche Kraftfelder, mit denen man dort arbeiten kann.

Die "Wesenheiten" sind lange "Dinger" - vielleicht vergleichbar mit lebendigen "Strichen"??? Sie haben viele seidenfeine Tentakel, mit denen sie die Schwingungen um sich herum ertasten und auch Nachrichten aus der weiten, weiten ferne aufschnappen. Es befinden sich dreißig Sonnen am Himmel, vielleicht könnte man es auch Energielieferanten nennen. Ein Mensch oder Pledjader oder Orionaner würde zweifellos dort erblinden und schwingungsmäßig verbrennen.

Es wird sich von der Energie "ernährt" - oder viel eher wird diese umgewandelt in neue Formen der Schöpfung. Denn das ist die Tätigkeit der Bewohner dort. Dafür sorgen, daß es nie langweilig wird zwischen den Sternen. Sozusagen könnte man sie als Erfinder oder Entertainer sehen. Tja, mit der Erde haben sie noch so ihre Probleme. Darum mußten auch die ganzen Außerirdischen vom Mars und Sirius, von der Venus und den Plejaden, vom Eiweißstern aus der Milchstraße und vom Gprt-Xymp66_00er34:**?34434-dddret----___-*mjghgi-KGgkb..kudteb***+m
(das ist der name meines Heimatplanetens, besser kann ich ihn nicht übersetzen) auf die Erde geschickt werden, damit hier endlich mal klar Schiff gemacht wird und sie mal wieder etwas spannendes erleben. Ist ja unfassbar, wie sie so in Friede und Freude vor sich hinleben...

Meine Aufgabe hier (ich heiße übrigens: YYY´`UoO-O???@@!!566<<<<<) ist allerdings jemanden zu finden und zurück nach Hause zu bringen. Es ist ein Familienmitglied, sozusagen, der sich bei seinem letzten Einsatz auf der Erde in den menschlichen Trieb verrannte und jetzt den Menschenfrauen nachsteigt. Glaubt mir, die Aufgabe ist viel schwieriger als zu heilen oder zu unterrichten. *seufz*. Ich hoffe, ihr habt Mitleid mit mir. Karmaauflösungen sind nichts dagegen.

Eure YYY´`UoO-O???@@!!566<<<<<
(ihr könnt mich auch Kaji nennen, ich habe mich dem menschlichen Verstand ja anpassen müssen)


:clown:
 
Hallo YYY´`UoO-O???@@!!566<<<<<

Zitat:Meine Aufgabe hier (ich heiße übrigens: YYY´`UoO-O???@@!!566<<<<<) ist allerdings jemanden zu finden und zurück nach Hause zu bringen. Es ist ein Familienmitglied, sozusagen, der sich bei seinem letzten Einsatz auf der Erde in den menschlichen Trieb verrannte und jetzt den Menschenfrauen nachsteigt. Glaubt mir, die Aufgabe ist viel schwieriger als zu heilen oder zu unterrichten. *seufz*. Ich hoffe, ihr habt Mitleid mit mir. Karmaauflösungen sind nichts dagegen.

Das kann nur Sternenspiel sein, ganz sicher;)

Wir Reptiloiden haben überall unsere unsichtbaren Spione,
und wir sind froh, wenn er verschwindet,
da unsere Pläne zur Eroberung der Welt sonst ernstlich in Gefahr sind.
Danke.

LG Codename "PsiSnake"
 
Hallo YYY´`UoO-O???@@!!566<<<<<

Zitat:Meine Aufgabe hier (ich heiße übrigens: YYY´`UoO-O???@@!!566<<<<<) ist allerdings jemanden zu finden und zurück nach Hause zu bringen. Es ist ein Familienmitglied, sozusagen, der sich bei seinem letzten Einsatz auf der Erde in den menschlichen Trieb verrannte und jetzt den Menschenfrauen nachsteigt. Glaubt mir, die Aufgabe ist viel schwieriger als zu heilen oder zu unterrichten. *seufz*. Ich hoffe, ihr habt Mitleid mit mir. Karmaauflösungen sind nichts dagegen.

Das kann nur Sternenspiel sein, ganz sicher;)

Wir Reptiloiden haben überall unsere unsichtbaren Spione,
und wir sind froh, wenn er verschwindet,
da unsere Pläne zur Eroberung der Welt sonst ernstlich in Gefahr sind.
Danke.

LG Codename "PsiSnake"

Sternenspiel?? Nein, nein, der ist es nicht... :)

(Mensch, ähm, Reptil Du, Du kannst das doch nicht einfach hier so öffentlich schreiben! Wie soll ich denn jetzt aus dem Schlamassel wieder raus kommen, jetzt wo jeder weiß, daß *S...* (Name zensiert) gemeint ist? Stell Dir vor, jemand sagt es ihm! Aber schon klar, von euch Reptilien war ja nichts anderes zu erwarten. Ich befürchte, Codename PsiSnake, so werdet ihr nie die Weltherrschaft erlangen und am Ende wird die galakische Förderation den Sieg erringen (oder seid ihr etwa Teil dessen?). Aber damit habe ich nichts zu tun... Also zurück an die Arbeit... :alien:)


YYY´`UoO-O???@@!!566<<<<<






(muß ich dies hier :ironie: noch extra erwähnen? ;) )
 
@ YYY´`UoO-O???@@!!566<<<<<:
Oh, ich hab das jetzt echt ernst genommen! Wollte Dir schon viel Glück wünschen bei der Rückholaktion... Nunja - so bleibt uns S... noch erhalten! Wo isser eigentlich? Hab schon lange nichts mehr von ihm gelesen!

Wer weiß, vielleicht wurde er schon anderweitig abgeholt. ^^
 
D Wenn man Euch ein mal alleine lässt ,un nu ?:alien:muss ich jetzt wieder ran? das ihr auch nichts alleine hin bekommt -kaum ein Windstoß und wusch weg :suche:zum Mäuse melken
 
Laut einem Test bin ich auch nicht von hier. Ich glaub zwar nicht unbedingt dran, aber es würde einiges erklären. ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben