Ich bin nicht von hier

Werbung:
hi. Ich kann dich verstehen. auch ich weiss, das ich nicht von hier bin.

aber man ist hier. wie auch immer man hierherkam.
und man muss etwas bestimmtes tun hier. Man kann zum Spass hier sein, oder auch um ernstes zu lehren.

Als ich 12 jahre alt war, stand ich am Fenster. lange Zeit. Die Sonne ging unter und ich bekam ein starkes Gefühl von heimweh. Ich schaute Nachts die Sterne an und begann zu weinen. Dann schaute ich mir Sci-Fi Filme an und hatte dabei immer noch mehr heimweh.

Jedoch weiss ich nicht, nach WO ich heimweh habe. In einer Atralreise war ich auf einer Art Raumschiff. Jedoch kann ich es nicht in Worte fassen wie es aussah. Es war überwältigend. und vorallem hatte ich dann das Gefühl "zuhause zu sein". Der Weltraum ist ein wunderbarer schatz.
Es gibt leben da oben und warscheinlich leben einige unter uns.

wisst ihr warum ich sowas sage? Schaut euch mal den herrn Prof. Lesch an!
er ist quantenphysiker und hat gesagt das alle Physikalischen gesetzte im universum ja gleich sind. und darum kann es möglich sein das andere existieren die ähnlich aussehen wie wir.
Ich hab mir das überlegt und es ist eine interessante Theorie.

naja das wars von mir wider
blaue katze
 
Howdy Bluecat!

Klingt sehr melodramatisch dein Beitrag. Da wird einem das Herz recht schwer ...
Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber fühlen kann ich deine Sehnsucht.
Leider stellst du für meine Weltsicht aber eine weitere Frage in den Raum
anstatt mir welche zu benatworten. ;)


Euer auf Apolonius wartender Ischariot
 
Werbung:
Hat jemand von euch schomal das Buch "Früher als ich groß war" gelesen?

Dort berichten kleine Kinder von ihren früheren Leben bzw. von ihren Erinnerungen vor ihrer Geburt. Demnach kommt jeder von einem anderen Planeten. Fast 90 % dieser Kinder erzählen wie sie sich auf Erden eine Familie ausgesucht haben und dann von ihrem Planeten zur Erde geschwebt sind zusammen mit einem himmlischen Begleiter.

Ich finde es einfach lustig dass die Menschen die behaupten sie wären von einem anderen Planeten, oder jene die von einem anderen Planeten sind, tatsächlich großteils der Meinung sind sie wären etwas besseres als "normale" Menschen. Das zeigt wie wenig sie über die Menschheit wissen.

Vor allem versteh ich nicht warum alles Außerirdischen "Menschen"? so unglücklich sind. Es wird wohl einen Grund haben warum ihr auf der Erde gelandet seid.

Auch finde ich es erstaunlich dass es Außerirdische gibt die teilweise die gleichen Fähigkeiten besitzen wir "Erdlinge". Oder eher umgekehrt. Beispielsweise beteiligte sich eine Person an diesem Thema welche hier im Forum alles ist. Diese Person weiß zu jedem Thema etwas zu sagen denn egal ob Empath oder Engel oder Hellseher oder Außerirdischer. Diese Person ist einfach alles. Da nehme man es mir nicht übel wenn man an der Glaubhaftigkeit dieser Person und deren Verstand zweifelt.

Ich frage mich immer welche Notwendigkeit es hat zu erzählen woher man kommt oder glaubt zu kommen. Denn im Grunde, wie schon so oft erwähnt, sind wir im hier und jetzt alle gleich. Abgesehen davon dass der ein oder andere irgendwelche Fähigkeiten intensiver ausgeprägt hat als die "normalen" Menschen. Und doch sind wir alle nur Menschen. Keine Außerirdischen und keine Engel. Im Moment sind wir einfach "nur" Menschen und das wahrscheinlich mit einem guten Grund.

Steigert euch nicht so rein in das "woher komme ich", "wer bin ich" und "was mache ich hier". Nehmt es einfach hin. Ihr könnt nur das Beste daraus machen. Und wie gesagt... es wird wohl einen Grund haben.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben