Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hallo liebes Forum,
ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich würde gerne eine PRF machen lassen, habe auch schon mit zwei Magiern Kontakt aufgenommen nur weiß ich nicht, inwiefern diese "seriös" sind.
!
Wie intakt ist den Deine Beziehung derzeit und die Folge davon?
 
Ich hatte mal eine Ex wieder an der Backe, und mir wurde schlagartig klar, warum sie vorher "geext" war.
Schlagartig hat wie lange angedauert...1 Monat?Folgen Deiner Auswirkung natürlich... oder einer anderen Ausführung wenn man fragen darf?
 
Ich hatte mal eine Ex wieder an der Backe, und mir wurde schlagartig klar, warum sie vorher "geext" war.
Na, das klingt ja ermutigend :/

An dem Punkt lässt sich vermutlich darüber streiten, ob das immer so angenehm sei, sich der Verantwortung für die eigenen Handlungen bewusst zu sein. Darauf läuft es nämlich im Endeffekt anscheinend hinaus.
 
Na, das klingt ja ermutigend :/

Was die Wenigsten wissen oder verstehen (wollen) ist, daß solche Magie nicht die Persönlichkeit des Betreffenden in einer gewünschten oder "positiven" Weise verändert. Oder anders gesagt: Wenn du einen Liebeszauber mit einen A........... durchführst, ist er danach noch genau so - nur hast du ihn dann "an der Backe". Da kommt es wie sonst im Leben auf die richtige Vorauswahl an.
 
Was die Wenigsten wissen oder verstehen (wollen) ist, daß solche Magie nicht die Persönlichkeit des Betreffenden in einer gewünschten oder "positiven" Weise verändert. Oder anders gesagt: Wenn du einen Liebeszauber mit einen A........... durchführst, ist er danach noch genau so - nur hast du ihn dann "an der Backe". Da kommt es wie sonst im Leben auf die richtige Vorauswahl an.
Die Vorauswahl ist natürlich entscheidend, mit wem man sein weiteres Leben verbringen sollte. Auch sollte sich derjenige darüber bewusst sein, dass eine Rückführung zwar zu einer dauerhaften Beziehung führt, in keinem Fall aber ein Freibrief für die kommende Zukunft ist, was das Verhallten dem Partner gegenüber anbelangt.
 
Werbung:
Da kommt es wie sonst im Leben auf die richtige Vorauswahl an.
Haha, und deswegen bin ich wahrscheinlich Single :D

Ne, auch, weil eine Beziehung Zeit und Energie kostet und Verantwortung bedeutet, wenn man's ernst meint. Aber ja, die Frage nach der Verfügbarkeit von Menschen, mit denen sich so etwas lohnt, also Vorauswahl, spielt da schon eine Rolle.

Dass man aber an der Persönlichkeit gar nichts machen können soll, denke ich nicht, zumindest nicht umfassend. Einerseits zeigen sich je nach Umständen evtl. unterschiedliche Facetten des Charakters, andererseits können sich Menschen in einigen Dingen schon ändern. Grundlegend, stimmt, aber wahrscheinlich weniger, zumindest nicht, wenn sie das nicht aktiv und bewusst selbst verfolgen. Das "von außen" zu versuchen, dürfte in der Tat verlorene Müh' sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben