Ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin wegen PRF austausch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo liebes Forum,
ich bin ganz neu hier und habe eine Frage. Ich würde gerne eine PRF machen lassen, habe auch schon mit zwei Magiern Kontakt aufgenommen nur weiß ich nicht, inwiefern diese "seriös" sind. Zum einen ist es Clara-Liebeszauber und zum anderen der Magier Azaria. Wer kennt sich aus oder hat bereits Erfahrungen gemacht?
Danke für eure Antworten!
 
Werbung:
@Grey
Welche Erfahrung hast du damit gemacht?

In vielen Fällen ist es Zeitverschwendung. Da hätte etwas passieren müssen, als noch keine "Rückführung" notwendig war. Keine gemeinsame Wohnung? Kein Kontakt? Zeitverschwendung. Und ich hoffe, wenn du es versuchst, daß du genug Geld übrig hast. Echte Magier sind Mittler zwischen der "normalen" und der geistigen Welt... keine Götter. Da gibt es keine Garantien auf "Erfolge". Aber echte Magier machen auch keine billige Werbung, die man googlen kann.
 
Hmmm...bist du von der Konkurrenz? Ich finde es seltsam, daß du auf der einen Seite schreibst, angeblich seine Dienste in Anspruch genommen zu haben und nun , oder jetzt erst, findest du ganz zufällig so etwas negatives über diesen Herrn?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben