i hate it....

Zitat;sag mal ich hasse mich ich hasse mich ...100 mal ...irgendwann lachst du drüber....

Hört sich nach Strafarbeit in der Schule an. Ich war aber immer brav, leider viel zu sehr. PsiSnake war mal ein Streber, Betonung auf war, wäre besser andersherum gewesen, früher nicht so strebsam und jetzt mehr. Jetzt bin ich depressiv, unmotiviert, ist doch alles ein schlechter Witz.

Ach, leckt mich doch alle mal am A.... Auch eine "Lösung".


Ja ich war auch immer ein Streber, hatte nie Wiederworte, war immer pünktlich. Aber dafür wird man ausgegrentzt.:rolleyes:
 
Werbung:
Zitat;sag mal ich hasse mich ich hasse mich ...100 mal ...irgendwann lachst du drüber....

Hört sich nach Strafarbeit in der Schule an. Ich war aber immer brav, leider viel zu sehr. PsiSnake war mal ein Streber, Betonung auf war, wäre besser andersherum gewesen, früher nicht so strebsam und jetzt mehr. Jetzt bin ich depressiv, unmotiviert, ist doch alles ein schlechter Witz.

Hab dich selbst leib...Pfeif' drauf, was die anderen sagen oder wollen. Tu das, was du willst
 
erkundige dich doch mal über die Bachblüten.
Wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst sein kannst, dann, aber nur dann, brauchst du keinen Bachblüten-Experten... Dann kannst
du dir die Mischungen selbst zusammenstellen und sie können dir wirklich helfen.

:confused: wie geht denn das, wenn man sich damit überhaupt nicht auskennt?
 
Meditation hilft nicht also nicht wirklich .... kennt ihr irgendwelche methoden oder so ??

ne schöne Hardcore-Punk scheibe in die Anlage, den Regler auf 10, ne Webcam auf sich gerichtet und dann dazu so richtig Luftgitarrenabrocken... das ganze nachher zuerst selber angucken und dann auf Youtube gestellt... das erheitert zumindest für den Augenblick und macht vieleicht auch hungrig (und vieleicht wirst vieleicht so bekannt wie der Numa-guy) ;)
 
ne schöne Hardcore-Punk scheibe in die Anlage, den Regler auf 10, ne Webcam auf sich gerichtet und dann dazu so richtig Luftgitarrenabrocken... das ganze nachher zuerst selber angucken und dann auf Youtube gestellt... das erheitert zumindest für den Augenblick und macht vieleicht auch hungrig (und vieleicht wirst vieleicht so bekannt wie der Numa-guy) ;)


Du hast aber auch immer die abgefahrensten Ideen.:D:kiss4:
 
Zitat:Ja ich war auch immer ein Streber, hatte nie Wiederworte, war immer pünktlich. Aber dafür wird man ausgegrentzt.

Ach ja "Seufz", und gebracht hat mir mein Verhalten langfristig nichts.
Mit "Es war einmal" fangen eben nur Märchen an.:rolleyes:

War eben Erziehung, Mutter und Oma Lehrerin, Vater als drohendes Beispiel
eines Schulabbrechers, der nur Fußball gespielt hat (allerdings auf einer kleinen Insel südlich von Sizilien), dazu u.a. evangelikales Christentum, und meine kleine Wenigkeit an Selbstvertrauen.:tomate:
 
Werbung:
noch n Postscriptum

so kann mir keiner was.

ja, dann kann dir keiner was, du wirst nie verletzt werden, du wirst nie enttäuscht werden, du wirst aber auch nie in jemandes Armen liegen, wirst nie an den Schulter von jemandem Weinen können - du wirst nie geliebt werden

denn wenn dir keiner was kann - dann kann dich auch keiner Lieben...

DASS ist der ultimative Weg in die Selbstzerstöhrung :rolleyes:
 
Zurück
Oben