i hate it....

Werbung:
na toll ...tabletten schlucken ...da kommt man ja garnicht mehr von weg ... es kann doch nicht sein das tabletten mir helfen und ich mir selber nicht helfen kann, das ist doch alles kopf sache oder nicht ??
... ich darf mir nur nichts anmerken lassen ... immer schön so tun als würde es einem gut gehn....

ne schrei deinen müll ins all ...ist schon recht ...find ich in ordnung...
 
meinst du damit Familie/ Freunde? Es ist nicht wirklich erstrebenswert, seine Stimmungen und Gefühle so zu verstecken.

Versuch sie irgendwie rauszulassen; muss ja nicht gleich jeder mitkriegen.
Sperr dich in dien Zimmer und heul mal so richtig. Oder setzt dich in ein Auto und schrei deinen Frust raus, etc... Kein Scherz, das hilft.

Versuch diese Probleme mal so zu sehen, dass sie dir weiter helfen in deiner Entwicklung...Wenn du schwere Zeiten überstehst, wer oder was kann dir da noch was anhaben?

:umarmen:

lg


allgemein der Menschheit sei es privat oder geschäfftlich ... ich lass es mir nicht an merken nein man könnte fast meinen ich sei ein glückliches mädchen mit der Zeit lernt man das so zu tun als wäre man...
ja bei mir baut es sich nur oft in agression um und ich weiß dan nicht wo hin ..meistens bekommt es irgendwer aus der familie oder so ab ... was mir auch wirklich leid tut...
 
Du schreibst, daß es niemand merken darf. Wenn Du Deine Gefühle von anderen versteckst, dann kann Dir keiner helfen.
Außerdem verstärkst Du Deine Depressionen damit, wenn Du alles in Dich reinfrisst.
Oft ist es Wut, die man nicht ausdrückt und gegen sich wendet.
Weiß ja nicht, was es bei Dir ist.
 
allgemein der Menschheit sei es privat oder geschäfftlich ... ich lass es mir nicht an merken nein man könnte fast meinen ich sei ein glückliches mädchen mit der Zeit lernt man das so zu tun als wäre man...
ja bei mir baut es sich nur oft in agression um und ich weiß dan nicht wo hin ..meistens bekommt es irgendwer aus der familie oder so ab ... was mir auch wirklich leid tut...



Bei mir hat man es auch lange Zeit nicht gemerkt, weil ich nicht wollte, das es einer merkt. Aber irgendwann bin ich aufgeflogen.
 
Du schreibst, daß es niemand merken darf. Wenn Du Deine Gefühle von anderen versteckst, dann kann Dir keiner helfen.
Außerdem verstärkst Du Deine Depressionen damit, wenn Du alles in Dich reinfrisst.
Oft ist es Wut, die man nicht ausdrückt und gegen sich wendet.
Weiß ja nicht, was es bei Dir ist.

wut wies ausschaut..ist aber okay...
 
Ich kenne dich nicht aber ich denke du hast oder wirst dich in Kürze selbst aufgeben denn ein Mensch, der sich mag verhält sich nicht so wie du.

Ärztliche Hilfe wäre empfehlenswert, aber ich verstehe deinen Wunsch, es selbst schaffen zu wollen...

Vlt hilft dir das etwas: Setz dir kleine Ziele. Freu dich zum Beispiel auf deine Lieblingsserie, die morgen spielt, freu dich über einen schönen Tag...
Setz dir kleine Ziele, die du schaffen kannst ohne dich zu belasten. Freu dich über diese kleinen Meilensteine.

Es klingt vlt komisch, aber mir hat es geholfen ein Vorbild zu haben. Jemanden den du bewunderst. (das kann Clark Kent oder irgendwer sonst sein) :D

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg Anchesenamun
 
Werbung:
ja bei mir baut es sich nur oft in agression um und ich weiß dan nicht wo hin ..meistens bekommt es irgendwer aus der familie oder so ab ... was mir auch wirklich leid tut...

also nichts wie raus damit (s. oben). Dann gibts auch keinen Grund es an deinen Mitmenschen auszulassen.


Versuch die Stimmungen nicht zu unterdrücken/ nicht wahr haben zu wollen - so melden sie sich nur noch stärker...
Wie gesagt, es bringt dich in der einen oder anderen Weise weiter, auch wenn es jetzt nicht so aussieht.

Versuchs doch mal mit Affirmationen (da du ja sagst, dass es reine Kopfsache ist)

lg
 
Zurück
Oben