i hate it....

Werbung:
Hilfe :( :( :(

Ich glaube ich bin auf dem besten wege mich selbst zu zerstören....
ich kann nicht mehr schlafen... ich ess kaum noch was , hab schon wieder 4 Kg in den paar tagen verloren , bin total agressiv und negativ eingestellt.... hätte nie gedacht das mich das so belastet ... ich merke es ja selbst , nur kann ich nichts ändern... ich möchte keine Hilfe von Psychologen oder Ärzten ich möchte mir allein Helfen ... allein durch die Welt... nur ich ... so kann mir keiner was... kann mir jemand sagen wie ich das schaffe ?? Meditation hilft nicht also nicht wirklich .... kennt ihr irgendwelche methoden oder so ??

Liebe Grüße


Hallo VirginiaA, :trost:

erkundige dich doch mal über die Bachblüten.
Wenn du wirklich ehrlich zu dir selbst sein kannst, dann, aber nur dann, brauchst du keinen Bachblüten-Experten... Dann kannst
du dir die Mischungen selbst zusammenstellen und sie können dir wirklich helfen.
Es liegt an dir. Aber, einfach wird es bestimmt nicht.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles erdenklich Gute auf deinem weiteren Lebensweg, wofür du dich auch immer entscheidest.

Liebe Grüße
Kodiak
 
Zitat;sag mal ich hasse mich ich hasse mich ...100 mal ...irgendwann lachst du drüber....

Hört sich nach Strafarbeit in der Schule an. Ich war aber immer brav, leider viel zu sehr. PsiSnake war mal ein Streber, Betonung auf war, wäre besser andersherum gewesen, früher nicht so strebsam und jetzt mehr. Jetzt bin ich depressiv, unmotiviert, ist doch alles ein schlechter Witz.

Ach, leckt mich doch alle mal am A.... Auch eine "Lösung".
 
Werbung:
Zurück
Oben