i hate it....

Ich kenne dich nicht aber ich denke du hast oder wirst dich in Kürze selbst aufgeben denn ein Mensch, der sich mag verhält sich nicht so wie du.

Ärztliche Hilfe wäre empfehlenswert, aber ich verstehe deinen Wunsch, es selbst schaffen zu wollen...

Vlt hilft dir das etwas: Setz dir kleine Ziele. Freu dich zum Beispiel auf deine Lieblingsserie, die morgen spielt, freu dich über einen schönen Tag...
Setz dir kleine Ziele, die du schaffen kannst ohne dich zu belasten. Freu dich über diese kleinen Meilensteine.

Es klingt vlt komisch, aber mir hat es geholfen ein Vorbild zu haben. Jemanden den du bewunderst. (das kann Clark Kent oder irgendwer sonst sein) :D

Ich wünsche dir alles Gute!

Lg Anchesenamun


Aber was ist, wenn sie sich nicht mag? Das war bei mir damals der Fall. Ich mochte mich einfach nicht.
 
Werbung:
Da hilft nur Zynismus:rolleyes:
Oder Computerspiele...

Oder auch nicht. Jedenfalls gehe ich so damit um.

Es gab mal einen Test, wo Leute Prognosen für zukünftige Entwicklungen
abgeben sollten. Die Pessimisten hatten meist Recht. Du bist also bei den
Cleveren;)

LG PsiSnake (Kopf hoch, sonst läuft man gegen Laternen, ist mir schon passiert)
 
Aber was ist, wenn sie sich nicht mag? Das war bei mir damals der Fall. Ich mochte mich einfach nicht.

Versuchen, dass zu ändern...Sich genau so akzeptieren, wie man ist. Den wundervollen Menschen sehen, der da z.Zt. so verzweifelt ist und wissen, das da mehr ist.
Sich mal was Gutes tun, zu sich selbst sagen, das man sich mag. Sich an der Freude anderer erfreuen. Dafür dankbar sein, dass es Menschen gibt, die für einen da sind...
 
virginia ...du bist mutig dich hier zu outen ..da kann nur eine grosse seele hinterstecken...also lass sie erblühen:)
 
Versuchen, dass zu ändern...Sich genau so akzeptieren, wie man ist. Den wundervollen Menschen sehen, der da z.Zt. so verzweifelt ist und wissen, das da mehr ist.
Sich mal was Gutes tun, zu sich selbst sagen, das man sich mag. Sich an der Freude anderer erfreuen. Dafür dankbar sein, dass es Menschen gibt, die für einen da sind...


Die Menschen musste ich erst mal finden, die für mich da sind.;)
 
Werbung:
Zurück
Oben