ein Gedicht von mir, über Gefühle, nach und bei einem Engelskontakt

Rosenelfchen23

Neues Mitglied
Registriert
22. Juni 2005
Beiträge
26
Ort
Klagenfurt Kärnten
:) Hi ihr Lieben!
Ich möchte jetzt auch meine Dichtkunst zum besten geben.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Engelskontakt, mit Erzengel Michael, der steht ja für Klarheit, Trost, Schutz, usw. Vorher hätte ich nie an eine Kontaktaufnahme mit ihm gedacht, doch als ich gestern in einem Esoterikshop war, hatte die Verkäuferin ein Engelsorakel, und fragte mich, ob ich nicht einmal eine Karte ziehen wolle. Ich willigte ein, dachte mir eine Frage, zu einer Situation, die mich im Moment belastet, und zog eine Karte, auf der dann Erzengel Michael stand. Diese Karte ermutigte mich, mit ihm Kontakt aufzunehmen, und in diesem Gedicht, dass ich auch insbesondere dem Erzengel Michael gewidmet habe, geht es eben um diese Kontaktaufnahme, und um Gefühle, die ich dabei empfunden habe. Viel Spass beim lesen!


Ich nahm Kontakt auf mit Erzengel Michael, hab vorher eine Meditation gemacht,
und mich dadurch in einen Ruhigen Zustand gebracht.

Die Gedanken kamen, mussten aber gleich wieder gehen,
nur die Gedanken, die für den Kontakt wichtig waren blieben stehen.

Ich rief ihn zu mir in Form einer Anrufung dann,
und ich spürte, dass ich ihm vertrauen kann,
denn er hörte mich liebevoll an.

Ich erzählte ihm alles was mich bewegt und belastet in aller Ruh,
und hatte dabei das tolle Gefühl, mir hört jemand zu.

Danach floss ein erleichterndes angenehmes Gefühl durch mich,
All die Belastung aus meinem Herz sich schlich.

Ich habe alles an ihn abgegeben,
und mir ist jetzt klar, ich bin nicht allein im Leben,
und es wird bald wieder Klarheit geben.

Es gibt immer jemand, der hilft Dir/uns im Leben weiter,
Engel sind Deine/unsere ständigen Begleiter.

Lieber Erzengel Michael, mein Dank gilt jetzt vorallem Dir,
weil du hast Deine Hilfe angeboten mir.



So, das war's. Ich hoffe es hat Euch gefallen, und wer es möchte, dem kann ich es gerne per E-mail schicken.
Liebe Grüße Rosenelfchen
 
Werbung:
Dein Gedicht ist wünderschön
Am liebsten würd ich mit dier im Himmel gehn
Die begeggnung die so wundersam
beeindruckt mich und auch meine Mam
Die schon im Himmel droben wohnt
Und von Engeln wird belohnt

Für all ihre guten Tate auf der Erde
Auf der es bald frieden werde
Wir sind bereids eine Dichterrunde
Es währe schön währest du mit uns im Bunde
Von Muka das Thema Leben hatt uns
Viel freude schon gegeben

Wir sind jetzt eine kleine Dichterschar
Wo vorher gar nichts war
Am Anfang nur Muka und Maud
Wir waren nicht all zu Laut
Doch jetzt sind Wir eine fröliche Runde
Und hoffen auch du bist mit uns bald im bunde

Alles Liebe Maud
 
Zurück
Oben