I bin grad auf was....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo julia,
brauchst dich nicht entschuldigen,
ich weiß ja auch nichts von Krankheiten oder so hier, geht auch nicht unbedingt aus diesem Thread hervor, und man kann ja nicht von jedem voraussetzen das er Crazy Monks kennt, geschweige seine Problematik.

Das musste ich jetzt auch mal sagen, weil ich hätte auch beinahe was noch geschrieben.

Also nefri und ihr alle die sich aufregen, hier schreiben schon auch welche, die keine Ahnung von "Hintergründen" haben.

LG
flimm

na eins muss aber auch gesagt werden- hintergründe her oder nicht...man kann ja auch nur von dem geschriebenem ausgehen ...und das ist oft rätselhaft...und wem crazy gar nix gesagt hat ...der schreibt hier auch nicht ...ich hab so einiges von ihm gelesen...und geh einfach von dem aus ...was er hier offenbart...damit muss er rechnen ...dass er trotz aller hintergründe hier auch ernst genommen wird ...an dem was und wie er schreibt....alles andere wäre nicht echt...:)
vom ewigem bedauern kriegt man doch noch mehr weiche knie....
 
Werbung:
hallo julia,
brauchst dich nicht entschuldigen,
ich weiß ja auch nichts von Krankheiten oder so hier, geht auch nicht unbedingt aus diesem Thread hervor, und man kann ja nicht von jedem voraussetzen das er Crazy Monks kennt, geschweige seine Problematik.

Das musste ich jetzt auch mal sagen, weil ich hätte auch beinahe was noch geschrieben.

Also nefri und ihr alle die sich aufregen, hier schreiben schon auch welche, die keine Ahnung von "Hintergründen" haben.

LG
flimm



Ja mir ist durchaus bewusst, das hier täglich neue User erscheinen.
Aber wenn ich hier etwas lese ohne die Hintergründe der Person zu kennen, dann beleidige ich diese doch nicht oder mach mich darüber lustig. :confused:
 
Ja mir ist durchaus bewusst, das hier täglich neue User erscheinen.
Aber wenn ich hier etwas lese ohne die Hintergründe der Person zu kennen, dann beleidige ich diese doch nicht oder mach mich darüber lustig. :confused:

hallo nefri,

nun ich bin auch nicht neu, und weiß von nix:D

doch wie er geschrieben hatte, dann kann man dies durchaus auch als "ich mal mal einThread auf, schaun wer mal was die Leute so schreiben" sehen.

Nun beleidigt hat ihn nicht wirklich einer, lustig darüber machen, doch das konnte man mit der Eingangspost durchaus tun, hier war die Situation doch offen.
Und diese gewisse Eingangspost hatte einen in sich widersprechenden Charakter, einfach NUR nachdenklich, dann ist lustig machen nicht schlimm,
wie gesagt, ich habe ihn noch nie wirklich gelesen, deswegen will ich mich grad mal zu den Neulingen dazu rechnen.

LG
flimm
 
hallo nefri,

nun ich bin auch nicht neu, und weiß von nix:D

doch wie er geschrieben hatte, dann kann man dies durchaus auch als "ich mal mal einThread auf, schaun wer mal was die Leute so schreiben" sehen.

Nun beleidigt hat ihn nicht wirklich einer, lustig darüber machen, doch das konnte man mit der Eingangspost durchaus tun, hier war die Situation doch offen.
Und diese gewisse Eingangspost hatte einen in sich widersprechenden Charakter, einfach NUR nachdenklich, dann ist lustig machen nicht schlimm,
wie gesagt, ich habe ihn noch nie wirklich gelesen, deswegen will ich mich grad mal zu den Neulingen dazu rechnen.

LG
flimm



Ist ja nicht schlimm, ihr wisst es ja nun worum es geht.
Und ich weiss auch, das ich bei sowas manchmal etwas über reagiere.
Also This ist it. ;)



LG Nefri
 
also eins muss man ihm doch lassen ...der schreibt da son bisgen rätselhaftes zeugs und belebt einen ganzen threat ...und dann schaut er rein und sagt sich ...a mal wieder die ..und die ...jetzt bin ich ja nicht mehr allein ...der feste stamm hält noch zu mir...bin halt ein begnadeter menschenfischer...:D
 
also eins muss man ihm doch lassen ...der schreibt da son bisgen rätselhaftes zeugs und belebt einen ganzen threat ...und dann schaut er rein und sagt sich ...a mal wieder die ..und die ...jetzt bin ich ja nicht mehr allein ...der feste stamm hält noch zu mir...bin halt ein begnadeter menschenfischer...:D

Ist mir auch schon aufgefallen: je weniger man an einem selbst erstellten Thread beiträgt, desto länger werden manche :D Schon ein seltsames Geschehen hier...
 
Werbung:
also eins muss man ihm doch lassen ...der schreibt da son bisgen rätselhaftes zeugs und belebt einen ganzen threat ...und dann schaut er rein und sagt sich ...a mal wieder die ..und die ...jetzt bin ich ja nicht mehr allein ...der feste stamm hält noch zu mir...bin halt ein begnadeter menschenfischer...:D

Ja das muss mán ihm lassen. Seine Treads sind immer gut besucht und regen zu einer netten Diskussion an. ;):D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben