Die Visionen eurer Milinkaja86

Werbung:
Hallo

Also ich würde nciht alle Visionen die man sieht für bare Münze nehmen vieles ist auch Symbolisch zu sehn ich glaube auch das viele Veränderungen passieren wie und wann genau diese eintreten weiss ich nicht, aber ich bin auch zuversichtlich ich weiss nicht wie es alles klappen wird und was es für rückschläge geben wird in der Zwischenzeit aber ich weiss es einfach.

Wichtig ist nur, das wir uns keine Panik machen lassen, es ist so wie bei einem brennenden Haus wenn man zuviel Panik hat dann wird man nur im Getrampel zerdrückt.

Lg Klangweberin
 
naja ich habs halt so geschrieben wie ich es da sah, fühle usw,

nein witz ist es nicht ... aber wie gesagt wir schaffen uns unsere welt jeden tag neu ... im moment seh ich nichts mehr neues, will das gar nicht, aber vielleicht möchte ja jemand anderes etwas dazu schreiben
 
Werbung:
Zurück
Oben