Hilfe!!!!

Melek

Mitglied
Registriert
3. März 2006
Beiträge
36
hallo Leute!
Ich wurde von einem anderem forum hierher versetzt!

Also Ich bin 29 Jahre alt und habe ein Problem das ich nicht verstehe!
Als ich 10 Jahre alt war hab ich von einem Geist geträumt der von dem Menschen aus meinem Dorf verfolgt wurde! Ich hab mich bei meinem Haus hinter einem Apfel Baum versteckt, als der geist bei mir war hatte ich das gefühl das es mich ganze zeit anschaut obwohl es keine Augen hatte!
Ich bin dann aufgewacht,nur das komische daran ist das es der einzige traum seit dem war das ich es mir merken konnte! Seit dem ist jetzt 19 Jahren vergangen und ich kann mir keine Träume merken! aber an disen traum erinere ich mich immer noch und es beschäftigt mich auch!
Das ist aber nicht alles!
1998 War ich in Frankreich Urlaub in den Bergen!
Abends war ich mit einer Frau aus meiner Gruppe draussen am Tisch!
Ich merkte das an einer stelle Heller war als die Umgebung ich fragte die freundin ob sie das sieht! und sie sah es auch eine 3 person sah es auch,nur keiner von uns hat sich getraut da hin zu gehen wo wir waren waren erste häuser paar kilometer entfernt!
An gleichen abend ging ich duschen! 2 seiten wende waren aus Glas damit kann man nach draussen sehen! Also ich war unter der Dusche und dan merkte ich an einem Baum hellen kreiß mit zeichen! Es war sehr merkwurdig!
Ich ging dann Schlaffen ich weiß nicht wieso aber ich machte nur mein Linkes Auge zu auf dem Rechten sehe ich nicht so gut! trotztdem ich sah dann unter dem Fenster ein schwarzen menschlichen Schaten auf mich zu kommen! Ich hab die nacht nicht geschlafen keine chance!
was ich vergessen hab mit dem Traum als ich 10 war!
Ich höre eine innere stimme und sehe Visionen
es passiert immer wenn ich mich zu schlaffen lege! Es sind keine Träume da ich wach bin! Die stimme hat mir in vielen Situationen geholfen!
zB wo ich letztes jahr in Würzburg in der Schule war habe ich eine Frau kennengelernt! nach eine Zeit sagte ich zu ihr das sie was mit dem Civi hate! Sie sagt ich spinn jetzt! Ich sagte zu ihr das es für mich wichtig ist das sie mir die wahrheit sagt! Sie meinte sie hatte mit 12 was mit ihm! Ich hab sie erst mit 20 kennengelernt!Einziger nachteil an den Visionen und Stimme ist das es mir keine beziehung zulesst! Ich bin 29 und nie eine feste beziehung gehabt! one-nigtht schon viel aber keine Beziehung!
Ich weiß auch nicht wie ich mit den visionen und der Stimme umgehe oder wieso ich oder bin verückt!
Ich weiß auch nicht! Alle Freunde mit denn ich drüber geredet hab haben abstand von mir genommen!
So und jetzt stehe ich mehr oder weniger alleine da!
Ich bitte euch um ein Rat was ich machen kann!
Ich danke euch!
Melek
 
Werbung:
Hallo,
also ich verstehe nicht ganz den Zusammenhang zwischen dem erlebten und dem Problem, dass du keine feste Beziehung bis Dato hattest. Denkst du, dass du aufgrund des erlebten keine Beziehung führen kannst? Und wenn ja, warum glaubst du, dass diese beiden Dinge zusammenhängen?
Entschuldige bitte, dass ich jetzt so komisch frage, aber ich versteh den Zusammenhang nicht ganz.
Viele Grüße
Sokrates7
 
Hallo Melek

Ich finde das sehr Interessant was du da scheibst,besonders,du schreibst das du eine Innere Stimme hörst die dir schon viel geholfen hat,wenn du ein gutes Gefühl bei der Stimme hast könnte es dein Schutzengel sein,frag die Stimme doch einfach mal.. Und wenn du Dinge weist,siehst die du eigendlich nicht wissen kannst,he dann nimm das an,das ist eine grosse Gabe..

Was dein Traum zu sagen hat ich habe auch einen Traum den ich nicht vergessen kann, und der mir abundzu wieder ins Gedächnis komm, Überleg mal genau ob es wirklich der einzige Traum war oder ob da doch noch Andere waren,dann würd ich sagen,das du Sie als Kind einfach besser speichern konntest,im Unterbewustsein,Ich glaube aber das könntest du ach heute noch..

Liebe Grüsse :)

Samaya :zauberer1
 
Hallo Melek,

ich sehe folgende Möglichkeiten, durch Details kann man vielleicht sie besser unterscheiden können.

1. der Geist (aus dem Traum) ist in dir reingefahren. Er hat einen Grund dafür
und hat dich aus einem Grund ausgewählt: z.B. mediale Fähigkeit und etwas
was ihn hier noch hält: das kann alle möglichen Süchten oder etwas was er an dich mag, etwas was er zu Lösen hat oder einen tieferen Grund, wer weiss schon was. Frage ihn mal, aber erwarte keine 100% Wahrheit auch wenn er
dir hilft. Ich kenne so einen Fall.

Solche Besetzungen mit relativ guten Geister passieren ziemlich oft.
Die ungebetenen Gästen ertwarten oder holen sich immer etwas vom Wirt...

Er kann auf 2 Arten durch einen Menschen sprechen und dir Sachen zeigen : bei Bewusstein und ohne Bewusstsein.
Das nennt man ein Medium, durch den ein Geist spricht. Was normales also.

Lese hier mehr Details, das wird dir helfen selber zu verstehen
http://www.roypanther.de/geisterwelt/geisterwelt.html

Seine geistigen Augen verbinden sich mit deinen Nerven und du bekommst
Visionen zu sehen, das Gleiche Prinzip mit dem Hören auch.

2. Du bist bloss medial begabt, also du hast eine relativ reine und starke Seele und hörst einen Engel, der dich begleitet.
Der Traum mit dem Geist hat vielleicht schon eine Bedeutung, aber in diesem Fall unrelevant.
Aber man braucht mehr Details über die Stimme. Was sagt sie ?
Hast du sie noch nie etwas gefragt ?
Die Geister, die du sonst gesehen hast sind etwas normales, wenn man mediale Fähigkeiten hat. Wie auch immer wie...

------------------------------

Die Sache mit dem Civi wurde dir gesagt oder du hast es gespürt ?
 
Hallo Samaya und Scarface!
Ich danke euch vielmals um die Unterstützung!
Mit dem civi waren es beides Stimme und mein Gefühl!
So jetzt was die stimme so sagt!
es geht meistens allgemein um die Menschen zB(Ich soll mir vorstellen ein ruhigen See und wenn du ein Stein da rein Schmeist entstehen wellen so sind auch die Menschen, weil Menschen sehr anhanglich sind) (Die menschen haben vergessen was Leben eigentlich ist, Sie streben nach Reichturm und Macht nur was sie vergessen haben sie können das alles nicht mitnehmen was sie mitnehmen sind ihre Taten sonst nichts und die taten werden von 2 Engeln geschrieben) (Das was denn menschen gegeben worden ist Respektieren sie nicht! Die Natur sie gibt alles was der Mensch braucht,nun sie zerstören es. Stahl es sollte für nutzwerkzeug genutzt und drauß wurden Waffen! als der Vater die Erde erschaffte Gab es keine Grenzen kein Rassenunterschied Menschen machten die grenzen und nehmen sich das was denn nicht gehört!)
Es gibt noch viele sachen die ich euch aufzehlen konnte aber das waren nur beispiele!
 
Hallo Melek

Das hört sich gut an,was ich auch gut finde ist,das du an Gott und die Engel glaubst.. ich glaube ganz sicher das es eine Bedeutung hat das Du diese Botschaften empfängst,versuche herauszufinden wie du Sie am besten für dich,dann für Andere nutzen könntest.. :) :)

Liebe Grüsse

Samaya :zauberer1
 
Melek schrieb:
Hallo Samaya und Scarface!
Es geht meistens allgemein um die Menschen zB(Ich soll mir vorstellen ein ruhigen See und wenn du ein Stein da rein Schmeist entstehen wellen so sind auch die Menschen...
Auch wenn es sich gut anhört, muss nicht ein Engel sein.

Engel sagen normalerweise nicht Sachen, die den freien Willen der anderen
verletzten kann, also sie zum Glauben zwingen, so wie mit dem CIVI.
Außerdem war eine ganz lange abgeschlossene Geschichte und total unbedeutend für die Frau.

Ich kenne, wie gesagt so ein Fall, wo für den jeweiligen Menschen aus Unwissen wie ein Engel klingt, oder ein guter Geist, der auch viel hilft, bei einer genaueren Ausfrage hat sich aber auch herausgestellt, dass der besetztenden Geist eine Hure auf Erden war und das Paar oft zum Sex treibt, bei dem der Mann als Medium komplett sein Bewusstein verliert. Eine Art Geistersex also, bei der der Geist auf sein Spass kommt.

Das ist auch der Grund für die Besetzung: die Geist hat ihre Sexsucht im Jenseits noch nicht ablegen können.

Das was du bis jetzt erzählt hast können auch unvollkommende Geister erzählen. Sie müssen es sogar, damit man glaubt dass sie Engel oder gute Geister sind. Ein versteckter Grund gibt es immer. Und die Sache ist
zugelassen weil es beiden Parteien irgendwie weiterhilft.

Um herauszufinden was er wirklich ist, muss man ihn ein paar gute Fragen stellen, die ein Geist, wie ein unwissender Mensch auch, nicht richtig beantworten kann, weil er das gar nicht weisst.

Frag mal nach wer genau Jesus ist, was hat er in den 33 Jahren getan, wie er aussieht, vieviele Stufen die Hölle und der Himmel hat, ob Petrus tatsächlich in Rom war, wo Petrus gestorben ist, was ist der Zwischenhimmel,
was heisst Vater, Sohn udn heilger Geist.

Dann schreibe die Antworten auf und poste sie hier. Dann kann ich dir sagen mit dem du zu tun hat. Ein Engel kann und darf nicht Lügen und bei einer Frage muss er dir auch antworten.
 
Hallo Melek,

stört Dich diese Stimme denn??? Stört es Dich, das Du wegen der Stimme scheinbar noch nie eine Beziehung eingehen konntest? - Das was die Stimme sagt, klingt für mich jedenfalls sehr richtig. Es muß ja nicht unbedingt ein Engel sein, ich denke es gibt auch noch andere Wesen und Persönlichkeiten. Gute sowie schlechte. Was Deinen Fall betrifft, ist es sicher gut, Dich mal zu fragen, ob Du mit der Stimme "leben kannst" oder ob es Dich eher unglücklich macht, daß sie da ist.
Was Deine anderen Erfahrungen betreffen - machen sie Dir Angst? Wenn Du einen Schatten oder etwas weißes siehst - was geht dann in Dir vor? Ist die Stimme dann auch da und gibt Dir ein Gefühl der Sicherheit? Oder ist sie dann weg? - Hast Du eine Ahnung, wie lange die Stimme schon bei Dir ist? Wann sie kam und ob es mit einem bestimmten Erlebnis verbunden war?
 
Hallo Melek,

Du solltest auf Dein Gefühl hören, wenn es darum geht, ob Du den Kontakt zu diesem Wesen intensivieren möchtest oder eher von ihm Abstand nehmen. Empfindest Du eine Zuneigung oder macht er Dir eher Angst?
Da Du wohl eine gläubige Christin bist, kannst Du in beiden Fällen zum Erzengel Michael beten und ihn um seinen Schutz bitten. Michael gebietet in der christlichen Religion über solche Wesen.

Liebe Grüße
Nevyn
 
Werbung:
hallo Scareface, nahatkami und neryn!
Scareface: Antworrten auf paar deine fragen!
Jesus (Isak) war ein Profet Gotes genau wie die 124 000 tausen anderen auch! er hat die Lehre Gotes aufgenommen und weitergeleitet!
Das einzige Negative dabei ist das die menschen in ans kreuz an ihm erinnern
Das heist sie tragen dem Kreuz damit jesus ihnen schutzt und deren Sunden auf sich nimmt! Wann werden die Menschen Lehrnen die Verantwortung für sich selbst zu tragen!
Zwischenhimmel meinst du die paralell welt?
die Paralellwelt wurde erschaffen damit Lucifer kein direkten einfluss auf die Menschen hat Lucifer hat auf diese paralelle 3 Schlößer einer ist mir bekannt es befindet sich in Bermuder Dreieck wo auch der eingang zu dieser Parallele ist! die paralelle wird auch von den engeln und die dzins bewohnt! und die Schatten menschen und die Sellen die nicht bereit waren in den himmel oder reich lucifers zu kommen!
Himmel selbst besteht aus 7 ebenen! Ein Mensch wird immer wieder zu erde geschickt um zu lehrnen bis er das ewige reich Gottes erreicht das heißt 7 ebene!
Nahatkami: Das einziges mal wo ich angst hatte ist das mit Frankreich!
Ich hab die visionen seit dem traum mit 10 Jahren!
Ich höre nicht auf die stimme wenn ich mich in eine Frau Verliebe weil mein herz drüber steht! aber es kommt immer so wie die Stimme sagt!
Ich höre gern die Stimme die hat mich gellert wie das leben wirklich ist und möchte auch nicht das sie geht das einzige Problem ist das ich das immer Schlucke was mir gesagt wird oder die Visionen und forallem du kannst mit niemandem reden da ich angst habe das sie mich dann für verückt erklären!
Neryn: Ich binn ein Mann! Melek heißt ubersetzt ein Engel!
 
Zurück
Oben