Hilfe!!!!

Werbung:
Hallo und schönen guten Morgen,

also ich habe mir die letzten Einträge nochmal grad so durchgelesen. (auch unsere privaten emails). Ich versteh jetzt eines überhaupt nicht. Einerseits sagst du, dass du
nicht auf die Stimmen hörst und andererseits sagst du, dass du das trotzdem schluckst, was sie sagt. Wenn dir die Stimme im Leben hilft
und du das als angenehm empfindest, dann lass dich doch leiten. Vor allem kommst du dann schneller zum Ziel. Aber du kannst auch die Tür zumachen und deutlich sagen, dass du im Moment, keine Infos haben möchtest. Die Stimme wird sich zurückziehen bist du die Tür wieder öffnest. Vielleicht brauchst du auch mal Pause von der Stimme? Kann ja sein, wenn das schon so lange geht, dann muss man mal durchschnaufen können. Aber wenn sie dich seelisch nicht belastet, solltest vielleicht mal wirklich beginnen bestimmte Fragen zu stellen, warum sie bei dir ist. Wie sich dich durchs Leben führt. Wenn es nicht belastend ist, dann kannst du eigentlich beginnen, als Medium deine Tätigkeit aufzunehmen. Hast du daran schon einmal gedacht?

Alles Liebe
Sokrates7
 
Sokrates7 schrieb:
Hallo und schönen guten Morgen,

also ich habe mir die letzten Einträge nochmal grad so durchgelesen. (auch unsere privaten emails). Ich versteh jetzt eines überhaupt nicht. Einerseits sagst du, dass du
nicht auf die Stimmen hörst und andererseits sagst du, dass du das trotzdem schluckst, was sie sagt. Wenn dir die Stimme im Leben hilft
und du das als angenehm empfindest, dann lass dich doch leiten. Vor allem kommst du dann schneller zum Ziel. Aber du kannst auch die Tür zumachen und deutlich sagen, dass du im Moment, keine Infos haben möchtest. Die Stimme wird sich zurückziehen bist du die Tür wieder öffnest. Vielleicht brauchst du auch mal Pause von der Stimme? Kann ja sein, wenn das schon so lange geht, dann muss man mal durchschnaufen können. Aber wenn sie dich seelisch nicht belastet, solltest vielleicht mal wirklich beginnen bestimmte Fragen zu stellen, warum sie bei dir ist. Wie sich dich durchs Leben führt. Wenn es nicht belastend ist, dann kannst du eigentlich beginnen, als Medium deine Tätigkeit aufzunehmen. Hast du daran schon einmal gedacht?

Alles Liebe
Sokrates7

Hallo..

Ja das ist ein sehr guter Raat.. Denn wenn die Komunikation gut funktioniert,were das mit dem Medium eine super Idee.. Da habe ich auch schon,drüber nachgedacht.. Wenn Die Stimme dir wirklich hilft,dann nimm es an. :)

Liebe Grüsse :)

Samaya :zauberer1
 
hallo Sokrates7 und hallo Samaya!
Sokrates7 ich glaube wir haben uns missverstanden!
Ich höre auf die stimme was sie mir sagt und versuch auch die visionen zu entschlüsseln!
Wo ich auf die stimme nicht höre ist wenn es um verliebt sein geht da höre ich auf mein Herz und nicht auf die Stimme!
Sonst höre ich immer auf sie und versuch das zu verstehenwas es mir sagt!
Ich hoffe das ich dieses missverständnis aufgeklärt ist!
Als medium habe ich auch nicht gedacht ich glaubenicht das ich denn Menschen damit helfen kann (Obwohl ich es gerne tun wurde) ich habe in denn visionen auch kein kontakt zu sellen! Wenn ich visionen hab befinde ich immer in einem Wald da gibt es tiere und einen älteren mann der mir antworten git oder meine fragen per Bilder erklärt) als medium wurde ich da glaube ich nich taugen!
 
Hallo melek,

aber vielleicht könntest Du dann sowas wie ein Berater für andere werden! Ich hätte sicher tausende Fragen, die ich Dir stellen könnte, mit der Bitte, sie an den alten Mann heranzutragen, damit er darauf antwortet. Es muß ja nicht sofort eine Antwort kommen (wie bei einem Medium). :))) (aber vielleicht kannst Du den alten Mann was dies betrifft, ja erstmal selbst befragen, was er davon hält - ob das ein Weg für Dich wäre oder nicht).

Aber was ist Dein Problem, wenn Du verliebt bist? Du hörst da auf dich selbst, und dennoch klappt es nicht. Warum? Du schriebst, die Stimme sagt Dir vorher, was passiert und das trifft dann auch ein.... Heißt daß, es war Dir noch nie eine Beziehung möglich? (jetzt mal unabhängig davon, was die Ursachen dafür sind). Die Stimme hat also noch nie vorhergesagt, diesmla klappt es???

Liebe Grüße,
Nahatkami
 
hallo Nahatkami!
du kannst mir die fragen stellen ich kann sie auch weiter leiten!Ob du auf gewisse fragen wie Zukunft Geld reichturm darauf antwotet er nicht nur was es Leben selbst angeht! das heißt wenn du sachen nicht verstehst!
Was beziehung angeht ja ich hatte nie eine feste beziehung one-nigts schön es gab viele Situationen wo sich frau sogar in mich verliebt aber so lange es ernst wird ist ein Keil dazwischen und die sind weg!
Ich glaub nicht das es an mir liegt bin eigentlich ganz lieber mensch schau erst auf die anderen bevor ich um mich selbst kümmere hab nie jemanden geschlagen und nie jemanden angeschrien!
 
hallo Melek,

na ich glaube Dir das Du ein ganz lieber Mensch bist und das es nicht an Dir liegt, wenn die Beziehungen bisher nicht hielten! Wenn Du also sozusagen Kontakte hattest, aber nur nichts ernstes daraus wurde, so hört sich das für mich an, als wenn irgendetwas nicht möchte, daß Du dauerhafte Beziehungen hast. Und das würde ich mir damit erklären, daß Du einfach eine andere Aufgabe hast in diesem Leben! Du scheinst ja nun eine besondere Gabe zu besitzen, vielleicht bist Du deshalb hier, um mit dieser anderen zu helfen oder so. Und der "Preis" ist vielleicht, daß für Dich dann keine dauerhaften Beziehungen möglich sind. - Doch das weiß ich nicht, sind nur Vermutungen. Vielleicht wartet Deine innere Stimme oder Deine Führer auch nur bis die richtige Person in Dein Leben tritt, und lassen es dann zu, daß Du dauerhaft "in festen Händen" bist... - Macht es Dich traurig, daß es bisher so war, wie es war? Oder nicht war...?

Hm, Du würdest wirklich eine Frage weiterleiten? Hm... Da fallen mir vor lauter Schreck dann doch keine ein - bzw. soll es ja dann wirklich eine wichtige Frage sein, und nicht irgendwas... (auf oberflächliche Fragen würde ich übrigens auch nicht antworten... :).
Vielleicht: bin ich auf dem richtigen Weg?
- Kann man sowas fragen???

Alles Liebe,
nahatkami
 
hallo nahatkami!
ja es macht mich manchmal traurig allein zu sein!
So zu deiner Frage habe ich gleich eine Antwort denn das habe ichselbst gefragt!
Ob du auf dem richtigem weg bist!?
Wenn du herausfindest was der Sinn des Lebens ist, dann wirst du auch deinem Weg finden! Das war die antwort die ich bekommen hab!
Also versuch erst herauszufinden was der warer sin des Lebens ist!
 
Werbung:
hallo Melek!

Danke Dir für Deine Antwort (schwirrst also auch noch hier herum :) Darf ich noch eine Frage stellen? - Was wäre eine gute Methode, um den Sinn des Lebens für sich zu finden? Also wie kann man es herausfinden?

Das Du manchmal einsam bist, tut mir leid. Kannst Du Deine Stimme oder den mann (ist es nun dasgleiche, oder sind das zwei unterschiedliche "Dinge"?) nicht fragen, warum das so ist? Vielleicht kannst Du es dann besser verstehen und es hilft Dir, wenn Du mal wieder einsam bist...

Alles Gute,
Nahtkami
 
Zurück
Oben