Hilfe!!!!

hallo Nahatkami!
Ich habe ihn nie gefragt ob es eine deselbe sind ich glaube die frage will er garnicht gestellt haben!
Ich habeihn schon gefragt wieso es bei mir so ist ! Er antwortete: Alles hat seine Zeit nur geduld! das wars!
Sinn des lebens findest du so! Denke nicht an Materiele sachen! am besten du fährst in die Natur!
mit Materielen sachen meine ich: das du Nackt geboren bist und du wirst Nackt von dieser Welt gehen das einzige was du mitnehmen kannst sind deine Taten! denk an diesen Satz es wird dir helfen!

:) klar es ist mir bisschen zu früh zu schlafen!
 
Werbung:
Hallo Melek,

danke nochmals für Deine Antwort! Na, dann bin ich auf dem richtigen Weg!!! (nur in die Natur könnte ich öfter mal gehen... Ist halt so kalt zur Zeit :) - ich weiß, blöde Ausrede. Wenn ich etwas wissen möchte, etwas erfahren möchte, dann kann ich auch jetzt raus... :) - Ist der alte Mann sowas wie ein Schamane?)

Alles hat seine Zeit..., nur Geduld... - Na dann wird das sicher auch noch werden!!!! davon bin ich überzeugt!

Viele nächtliche Grüße (bist Du immer so lane auf?)

Nahatkami
 
Nahatkami schrieb:
hallo Melek!
Was wäre eine gute Methode, um den Sinn des Lebens für sich zu finden? Also wie kann man es herausfinden?
Hallo Nahatkami,

lese was unten bei mir steht, das ist der Weg um den Sinn des Lebens
zu finden und zu erkennen. Ich kann dir noch mehr tipps geben, ...
Aber der Mann hat dir einen guten Tipp gegeben...wer sucht, der findet !
 
hallo nahatkami!
nicht immer binn ich so lange auf heute irgend wie schon! ;-)
Schamane das sagt mir nicht viel kannst du es mir erläutern!
 
Hallo Melek,

ein Schamane ist ein indianischer Medizinmann - was heißt indianisch... Eigentlich gibt es sie in jeder naturreligion. Es sind die "Heiler" einer Gemeinschaft... Sie spüren z.B. Tiere auf, oder wissen wann der nächste Regen kommt usw. - na ich hoffe, die Schamanen in diesem Forum drehen mir nun nicht den hals um, was meine unzureichende und vielleicht auch falsche ? Erklärung betrifft... Aber zu diesem Thema findest Du hier im Forum sicher noch mehr...

So, nun werde ich auch mal versuchen, demnächst ins Bett zu kommen.

Gute Nacht!
Nahatkami
 
Hallo Scarface,

nunja, ich bin gerade dabei all Deine Postings (so sagt man doch) hier im Forum zu entdecken... Damit werde ich wohl noch eine Weile beschäftigt sein...
Doch was wären Tips von Dir? (fragte ich schon mal an anderer Stelle, doch Du brauchst es nur einmal zu beantworten...)

Gute Nacht,
Nahatkami
 
Hallo,
also ich finde es ist immer einen Versuch wert Menschen zu helfen. Wenn die mediale Tätigkeit nicht dein Ding ist, dann ist das natürlich absolut ok.
Aber vielleicht solltest du es einfach mal versuchen. Es kann ja sein, dass du dann deine Rolle findest. Also und das mit dem verlieben: Bitte die Stimme doch einfach beim nächsten Mal dir zu sagen, warum es die falsche Person wäre und sag wirklich ganz klar, dass du die Tür zumachst. Du deine Erfahrungen, sei es nun ein Fehler oder nicht, selbst tun möchtest. Hast du denn beim kennenlernen Angst, dass es nichts werden kann und du dann unterbewusst die Flügel hängen lässt? Oder ist es so, dass du dann erst recht tust, was du für richtig hälst, auch wenn es ein Fehler wäre? Also überleg dir wirklich, ob du nicht deine Gabe ausbaust. Dazu gehört auch, dass du die Tür auf- und zumachst. Ich finde das eigentlich schön, dass du Tiere triffst und diesen alten Mann. Vielleicht solltest du gut zuhören, was er dir eigentlich sagen will? Also ich seh schon, da werden wir wohl noch öfter hin und herschreiben, ist halt über email nicht einfach, aber das kriegen wir schon gebacken.
Schönen Tag und alles Liebe
Sokrates7
 
hallo scareface, nahatkami und sokrates 7!
zu scareface: dein weg zum sinn des lebens find ich sehr gut! die menschen suchen es ganze Zeit obwohl die vor ihnen steht wenn mann herz und die augen zusammen tut dann sieht man es auch!
hast sehr gut erläutert!:)
Menschen zu helfen würde ich gerne tun! das Problem dabei ist das die Menschen fragen haben wo ich keine Antworten bekomme!
Welche fragen bekommen die Mediums zu hören?
Was liebe angeht frage ich wenn es nächste mal so weit ist!
Nahatkami was ist dir das wichtigst am Leben!?
 
Melek schrieb:
hallo Scareface, nahatkami und neryn!
Scareface: Antworrten auf paar deine fragen!
Jesus (Isak) war ein Profet Gotes genau wie die 124 000 tausen anderen auch! er hat die Lehre Gotes aufgenommen und weitergeleitet!
Das einzige Negative dabei ist das die menschen in ans kreuz an ihm erinnern
Das heist sie tragen dem Kreuz damit jesus ihnen schutzt und deren Sunden auf sich nimmt! Wann werden die Menschen Lehrnen die Verantwortung für sich selbst zu tragen!
Zwischenhimmel meinst du die paralell welt?
die Paralellwelt wurde erschaffen damit Lucifer kein direkten einfluss auf die Menschen hat Lucifer hat auf diese paralelle 3 Schlößer einer ist mir bekannt es befindet sich in Bermuder Dreieck wo auch der eingang zu dieser Parallele ist! die paralelle wird auch von den engeln und die dzins bewohnt! und die Schatten menschen und die Sellen die nicht bereit waren in den himmel oder reich lucifers zu kommen!
Himmel selbst besteht aus 7 ebenen! Ein Mensch wird immer wieder zu erde geschickt um zu lehrnen bis er das ewige reich Gottes erreicht das heißt 7 ebene!

Hallo lieber Melek !

ha ha ... dein Geist ist ein lustiger Typ...

Ich kann dir auch eins sicher sagen: dein Geist ist ein niederer Geist, der ganz wenig weisst und alles falsch sagt ! Wenn du ihm aufs Wort glaubts, wirst du gar nicht weiterkommen.

Fast alles was du hier erzählst ist leider Quatsch vom dem Geist, der sich sogar leicht mit Argumente und Beispiele widerlegen lässt !
Sobald eine Lüge drin ist, kannst du erkennen, dass der Geist kein wissender Geist ist, sonder ein unwissender und/oder ein Lügengeist, wie die
meisten hier, die Menschen besetzen. Du glaubst wohl nicht, dass ein Engel
oder ein hoher Geist Menschen besetzt...oder ?

Du solltest ihn belehren und nicht er dich !!! Dann hast du ihn auch los und hast ihm weitergeholfen.
Das habe ich dri schon mal gesagt, glaube ich...

Ich kann deinem Geist ein paar smarte Fragen stellen und du wirst sehen, dass
er nur Lügen erzählt... aber mir wirst du sowieso nicht glauben :) oder doch ?
 
Werbung:
Hallo alle zusammen,

also ich glaube nicht, dass es sich um einen Geist handelt. Wissen tu ich das natürlich auch nicht 100 prozentig. Aber es ist doch so -wenn ich das richtig verstanden habe-, dass die Stimme dir Dinge zuspricht, die sich letztendlich als richtig erweisen. Bitte um Korrektur wenn ich was falsch verstanden habe. Also ich würde das auch gerne mal mit einer Frage testen. Wenn du damit einverstanden bist. Ich glaube, dass du nur noch nicht genau weißt, wie du damit umgehen sollst um deine mediale Gabe richtig einzusetzen.
Man kann mich jetzt steinigen oder auch nicht, aber ich glaub einfach nicht, dass es ein Geist ist, dafür sprechen einige Dinge dagegen. Aber wie gesagt...es ist meine Meinung, selbstverständlich kann ich mich irren und sollte dem so sein, dann entschuldige ich mich gleich im Voraus dafür.
Liebe Grüße an alle
Sokrates7
 
Zurück
Oben