Hilfe!!!!

Hallo Melek,

das wichtigste im Leben ist mir, mich selbst zu erkennen...

@ scarface:
oh! Diesmal sehe ich aber wirkich die absolute BOSHEIT und GEHÄSSIGKEIT in DIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Denn wenn Du der Meinung bist, der "Geist" "In" Melek, ist kein richtiger Geist und würde alles falsch sagen usw., dann ist das erstens DEINE Meinug und nicht seine...., und falls Deine Behauptung stimmt (die Du hier noch nicht bewiesen hast), kann man das auch netter formulieren. Meine Güte, wenn Du wirklich die Liebe empfindest, die Du hier teilweise predigst, hättest Du NIE, NIE, NIEMALS so reagiert! - Nun erkenne ich in DIR einen niederen Geist.

Und nur noch mal zu Deiner Info: Gestern hast Du MIR bestätigt, der Mann (also der "Geist"), hätte RICHTIG gesprochen!!!!!
Überleg mal, was Du hier tust! Und wer Du bist! Du hast kein Recht, andere Leute so zu behandeln. - Egal ob sie Deiner Meinung nach von Geistern besessen sind oder nicht. Wenn Du selbst meinst, jemand ist "Besessen", solltest Du dieser Person dann nicht helfen? - Das was Du hier tust,, ist Menschen verletzen und macht Dich wirklich nicht sehr glaubwürdig!

:nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono: :nono:

Nur weiter so...
Nahatkami

Falls ich Deine Worte irgendwie falsch aufgefaßt haben sollte, da im Internet alles "kalt" rüber kommt, entschuldige... Doch diesen Beitrag von Dir fand ich wirklich nicht sehr nett!
 
Werbung:
hallo scareface! ich habe auch nicht behauptet das es ein Engel oder höerer Geist ist! deswegen bin ich auch bei euch um rat zu suchen und herausfinden was es ist!
Ich weiß das du es als quatsch nennst deswegen habe ich auch 19 jahre lang geschwiegen! weil ich wollte nicht das mich menschen als märchenerzahler oder lügner darstellen!
Ich weiß auch das du ein kritischer Mensch bist, ich hab deine diskusionenmit anderem ferfolgt!
gut dann sag du mir die antworte? das wurde mich schon intressieren!
Ich mein ich habe auch nicht viel erwartet das mir jemand glaubt!
Das es Quatsch war da bin ich nicht deiner Meinung bis du mir nicht die gegensicht zeigst!
Ich hab bei den anderen foren gemerkt das du denn menschen ausweichst mit einer antwort ich brauche euch nichts zu beweisen! das stimmt aber wenn man kein gegen argument hat dann soll man auch nicht was reinschreiben! nicht sauer sein ist nur eine Meinung!
Ich hoffe du schreibst mir die antworten! und sagst mir wo du dein wissen her hast!
lg Melek!
 
Sokrates hallo!
wie ich schon sagte ich weiß über dem Mann nicht viel ich behaupte auch nicht das er ein Engel oder Geist ist ich habe ihn schon gefragt wer er ist und was er von mir will!
Antwort : du wirst es noch früh genug erfahren! wenn die zeit da ist!
Du kannst gerne frage stellen und wie ich schon sagte keine Materiele fragen!
lg
Melek!
 
Hallo,
irgendwie geh ich wohl bei der ganzen Diskutiererei unter hier :).
Also Punkt 1: Ich glaube dir.
Punkt 2: Warum hast du solange geschwiegen?
Punkt 3: Du hast das ja schon als Kind teilweise erlebt, d.h.
du müsstest dich dann auch verändert haben in deinem
Wesen. Haben das deine Eltern nie bemerkt?
Punkt 4: Wovor hattest du damals schon Angst, oder Bedenken, wenn
du das erzählst? Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, man wird für
völlig irre dargestellt oder belächelt, dass man so eine tolle
Fantasie hat.

LG
Sokrates7:zauberer1
 
hallo nahatkami!
Scareface hat recht auf eine Meinung, und die hat jeder von uns zu akteptieren, egal ob er kritisch oder böswilig meint!
ich habe ihn gebeten mir die antworten zu nenen jetzt bleibt uns nur abzuwarte ob er uns ausweicht oder mit uns klartext redet!
Danke das du zu mir gestanden hast
lg
Melek!
 
hallo Melek,

klar hat jeder ein Recht auf Meinung, mich hat es nur etwas ärgerlich gemacht, wie er es gesagt hat... Hörte sich so an wie "hä,hä, ätsch, ätsch..."
Aber ich hätte mich nicht einmischen sollen, war ja nicht meine Angelegenheit und Du hast ihm ja schon selbst gesagt, was Du davon hälst.

Viele Grüße, Nahatkami
 
Hallo Sokrates7!
Wieso ich so lange geschwiegen hab, aus angst das mich keiner versteht!
Mein Vater hat hier damals gearbeitet und meineMutter war eigendlich für alles zustendig!Wieso ich jetzt damit komme und schon nicht damals! Weil es mit visionen schlimmer wird!
 
hallo melek,

da mische ich mich schon wieder ein :)

Was für Visionen hast Du? Machen Dir diese Angst? Oder sind es schöne Erfahrungen? Und was sagt Deine Stimme dazu, daß es immer mehr werden?

Nahatkami
 
Hallo Melek,

habe mir gerade noch mal Deinen Traum usw. durchgelesen...

"Also Ich bin 29 Jahre alt und habe ein Problem das ich nicht verstehe!
Als ich 10 Jahre alt war hab ich von einem Geist geträumt der von dem Menschen aus meinem Dorf verfolgt wurde! Ich hab mich bei meinem Haus hinter einem Apfel Baum versteckt, als der geist bei mir war hatte ich das gefühl das es mich ganze zeit anschaut obwohl es keine Augen hatte!
Ich bin dann aufgewacht,nur das komische daran ist das es der einzige traum seit dem war das ich es mir merken konnte! Seit dem ist jetzt 19 Jahren vergangen und ich kann mir keine Träume merken! aber an disen traum erinere ich mich immer noch und es beschäftigt mich auch!
Das ist aber nicht alles!
1998 War ich in Frankreich Urlaub in den Bergen!
Abends war ich mit einer Frau aus meiner Gruppe draussen am Tisch!
Ich merkte das an einer stelle Heller war als die Umgebung ich fragte die freundin ob sie das sieht! und sie sah es auch eine 3 person sah es auch,nur keiner von uns hat sich getraut da hin zu gehen wo wir waren waren erste häuser paar kilometer entfernt!
An gleichen abend ging ich duschen! 2 seiten wende waren aus Glas damit kann man nach draussen sehen! Also ich war unter der Dusche und dan merkte ich an einem Baum hellen kreiß mit zeichen! Es war sehr merkwurdig!
Ich ging dann Schlaffen ich weiß nicht wieso aber ich machte nur mein Linkes Auge zu auf dem Rechten sehe ich nicht so gut! trotztdem ich sah dann unter dem Fenster ein schwarzen menschlichen Schaten auf mich zu kommen! Ich hab die nacht nicht geschlafen keine chance!
was ich vergessen hab mit dem Traum als ich 10 war!"

Meinst Du der Geist, der in Deinem Traum von den Menschen verfolgt wurde, ist die Stimme, die Du nun hörst? Oder kannst Du ausschließen, daß es da einen Zusammenhang gibt? - Gab es diesen Geist mal irgendwann auch in Wirklichkeit?

Nahatkami
 
Werbung:
...und hast du jetzt auch noch Angst oder kannst du damit umgehen,
bzw. hat dich jemand gelehrt damit umzugehen?

Info für Nahatkamit (hoff ich hab das richtig geschrieben).
Also den Spruch am Ende der Mails, den find ich klasse und ich find
das toll, wie du für Melek kämpfst bzw. dich einsetzt, wenn es das
besser trifft.

LG
Sokrates7:zauberer1
 
Zurück
Oben