Hilfe!!!!

Hab ganz intensiv dein Thread durchgelesen. Ich finde das ganz interessant!

Möchte dir nur sagen, dass ich deine Angst verstehe, dass die Menschen dich dafür verrückt halten! Hier im Forum bist du ganz gut aufgehoben.
Hoffentlich schreibst du auch regelmässig, denn ich bin neugierig geworden!

Zu deinen letzten Post: Ich verstehe nicht ganz, was du meinst mit Menschen testen. Was testet er? Den Charakter, die Energien????
Bitte beschreibe es genauer!
Und vor allem, wie ist das mit Exorzismus (teufelsaustreibeung) zu verstehen?
Wer soll besetzt sein? Hoffentlich nicht du!

Liebe Grüsse Maritza
 
Werbung:
Hallo Nahatkami, hallo maritza!
der Mensch mit dem ich mitgegangen bin ist sehr geistlicher Mensch!
Wie ihr schon wissts bin ich auf der suche! Ich hab mich lange mit ihm unterhalten drüber über meine Visionen und Stimme!
Er sagte das er keine Angst um mich hat da ich sehr guten ihneren kern hab! dann hat er mich gefragt ob ich lust habe mit ihm zu gehen! Jemandem zu testen!Jemandem zu testen!?Also ging ich auch mit weil mich das intressiert hat was er mit testen meint!
Wir waren bei einem mann der warum die 40 er erzahlte uns das alles was er anfängt im leben das es schief geht!
Bekante sagte ihm er soll sich waschen und dann wieder ins wohnziimmer kommen!
Als der man fertig wahr und wieder ins zimmer kam holte der man ein Buch aus der tasche!( Ich muss noch was sagen ich stamme aus Bosnien und religion ist islam bei mir ich intressiere mich auch für andere Religionen und frage auch prister in anderer religionen wenn ich etwas nicht verstehe!)
Er stellte sich vor dem man und ließ ihm was leiße vor, de mann viel einfach so ohne weiteren auf dem boden! Der bekannte stelte ihm ein kissen unterm Kopf und ließ ihm weiter vor; der Anderer war nicht so richtig bei bewusstsein aber aus seinem Mund kam so eine grünliche substanz und sein bauch ging immer wieder hoch und runter es schaute so aus wie das sein Bauch ein Ballon wär! nach 20 minuten war es vorbei! Als wir nachhause weg gingen fragte ich ihn was das alles war! Er erklärte mir das die Menschen durch Scheitan angegriffen werden und verleith menschen etwas zu tun wo sie es niemals sonst tun würden! Er sagte zu mir jeder von uns hat eine aufgabe nur wir mussen die aufgabe akzeptieren! Sagte er zu mir sehe mich mal an ich arbeite den ganzen tag wie jeder anderer Mensch auch und in meiner freizeit teste ich die menschen natürlich ohne bezahlung denn das bin ich den Menschen schuldig die können nichts dafür das es ihm das widerfahren hat! Ich fragte ihn ob er mich testen wurde er lachtee und sagte wenn du einen in dir hättest dann hättte es jeder Mensch auf dieser welt!
Ich weiß es hört sich wie ein krimi an, am liebsten würde ich euch zu mir einladen und das ihr das selbst ansiehts!
lg Melek!
 
Hallo Melek.

oh, ich befürchte da kann ich gar nichts weiter zu sagen... Ich denke mal, Du wirst noch Hilfe bekommen (hier im Froum, hoffe ich für Dich!)

Nahatkami
 
Hallo melek,

weißt Du was, ich glaube diese Erfahrung hat mit Deiner Lebensaufgabe zu tun (mit Deiner "Ausbildung") Ich denke schon, daß Du es sehen solltest. Was meinst Du, kann das sein?
Und : ich würd Dich gerne mal besuchen kommen!!! :)

Nahatkami
 
Hallo Melek,

das was du beschreibst hat es schon immer gegeben und es wird immer geben. Es ist eine Besetzung durch einen sehr argen Geist/er (Menschen aus Jenseits, der mal hier gelebt hat und sehr böse sind und den Mensch besetzt hat, weil er sich durch eine Schwäche sich besetzen ließ)
Ein Teufel mit Hörner und solche blöden Sachen gibt es nicht. Teufel, Dämonen, böse Geister sind bloss sehr böse Menschen aus der anderen Dimension.

Ich poste dir unten etwas das viel krasser ist, als das was du gesehen hast und wo du aus der Erhahrung anderer lernen kannst
Ich weiss, dass du die Wahrheit sprichst.

Es ist nicht ungefählrich, sondern sogar gefährlich, wenn ein Mann der nicht 100% im Glauben steht, so etwas tut.

Das Buch alleine wird nichts bringen, denn es ist der lebendige Glaube und die Liebe und Vertrauen zu Gott, das etwas bewirkt und auch schutzt. Ohne sowas sollte sich niemand trauen so etwas zu tun, denn wir sind diesen Geister gegenüber komplett hilflos.

Ich kenne deinen Priester nicht, aber ich hoffe er weiss was er tut und er hat auch den notwendigen Glauben und Vertrauen dazu.

Es gibt viele dokumentierte Fällen für solche massive Besetzungen.
Wer den Bericht unten liest, der wird dieser Fall fast als ein Witz danach betrachten :), denn der andere Fall dort ist mega-krass !

http://www.roypanther.de/Geisterwelt/EINLEITUNG_G/Seite_11/Seite_12/seite_12.html

Mehr zu der Lebenskraft, Medien und Geister hier:
http://www.roypanther.de/geisterwelt/geisterwelt.html

Ein sehr nützliche Weseite übrigens.
In einem Esoterikforum bist du mit so deiner Geschichte und mit diesem "Problem" nicht ideal aufgehoben...

Gruss, Sf
 
Hallo Nahatkami! hallo Scareface!
Nahatkami du kannst mich gerne Besuchen wann immer du lust hast wenn du mal zeit hast nach München zu kommen sag mir Bescheid!
Scareface schön von dir was zu hören!
die seiten sind sehr lanfg da werde ich bisschen zeit brauchen des durchzulessen!
Das mit Bekannten war auch nicht mein problem es war nur eine erfahrung für mich sowas erlebt zu haben!
Mein eigentlicher Problem besteht immer Noch mit visionen und Stimme! Ich versuch einfach das alles zu verstehen was die visionen bedeuten und was die stimme zu mir sagt! Die Antworten werde ich eigentlich auch nur von der stimme und durch visionen bekommen aber es tut gut mit jemandem darüber zu reden und nicht immer zu schlücken
Wie heißt das lied von Xavier Naidoo: Was wir alleine nicht schaffen das schaffen wir dann zusammen!
 
Hallo Melek,

das was du beschreibst hat es schon immer gegeben und es wird immer geben. Es ist eine Besetzung durch einen sehr argen Geist.

Ich poste dir unten etwas das viel krasser ist, als das was du gesehen hast und wo du aus der Erhahrung anderer lernen kannst
Ich weiss, dass du die Wahrheit sprichst.

Es ist nicht ungefählrich, sondern sogar gefährlich, wenn ein Mann der nicht 100% im Glauben steht, so etwas tut.

Das Buch alleine wird nichts bringen, denn es ist der lebendige Glaube und die Liebe und Vertrauen zu Gott, das etwas bewirkt und auch schutzt. Ohne sowas sollte sich niemand trauen so etwas zu tun, denn wir sind diesen Geister gegenüber komplett hilflos.

Ich kenne deinen Priester nicht, aber ich hoffe er weiss was er tut und er hat auch den notwendigen Glauben und Vertrauen dazu.

Es gibt viele dokumentierte Fällen für solche massive Besetzungen.
Wer den Bericht unten liest, der wird dieser Fall fast als ein Witz danach betrachten :), denn der andere Fall dort ist mega-krass !

http://www.roypanther.de/Geisterwelt/EINLEITUNG_G/Seite_11/Seite_12/seite_12.html

Mehr zu der Lebenskraft, Medien und Geister hier:
http://www.roypanther.de/geisterwelt/geisterwelt.html

Ein sehr nützliche Weseite übrigens.
In einem Esoterikforum bist du mit so deiner Geschichte und mit diesem "Problem" nicht ideal aufgehoben...

Gruss, Sf
 
Hallo Melek,

mach Dir keine Sorgen, denn mit den Visionen steht man immer alleine da. Wenn ich meine öffentlich posten würde, dann würden sich für jeden Leser eine ander Deutung und Standpunkt ergeben, geschweige Glaubhaftigkeit kann man nicht beweisen.

Visionen können supi schön aber auch total eklig übel sein.

Das was da dieser Bekannte erlebt hat, bist Du selbst dabei gewesen? Krass! Also ich habe selbst schon Austreibung mit und ohne Kirche erlebt und das mit dem grünen Zeugs was da aus dem Mund herauskommt ist mir noch nicht untergekommen. Aber würd mich natürlich intressieren es selbst mal zu sehen, obs nur Filmfiction oder Realität sein kann. ICH glaub nur das was ich selbst sehe und/oder begreifen kann...

Gruss
Dio
 
Werbung:
hallo dio!
Wie ich schon nahatkami geschrieben hab! ihr seits gerne nach München eingeladen und überzeugt euch selbst!
Ich war dabei wo er die sitzung gehalten hat!
 
Zurück
Oben