Hilfe!!!!

hallo nahatkami hallo sokarest!
Das die stimme von damalvon dem geist ist kann ich mir gut vorstellen da ich seit diesem tag auch die stimme hör! Der mann in meiner visionen kam erst sehr viel später!Die Stimme ob es in wirklichkeiten mal geben wird das weiß ich nicht! Aber dem mann dem wird es in echt geben!
Sokrates; ich habe davon keine Angst was der stimme und Visionen Angeht!
meine Angst ist dabei das ich mit niemandem drüber reden könnte! da mich wahrscheinlich alle für irre halten wurde!
 
Werbung:
Melek schrieb:
hallo nahatkami hallo sokarest!
Das die stimme von damalvon dem geist ist kann ich mir gut vorstellen da ich seit diesem tag auch die stimme hör! Der mann in meiner visionen kam erst sehr viel später!Die Stimme ob es in wirklichkeiten mal geben wird das weiß ich nicht! Aber dem mann dem wird es in echt geben!
Sokrates; ich habe davon keine Angst was der stimme und Visionen Angeht!
meine Angst ist dabei das ich mit niemandem drüber reden könnte! da mich wahrscheinlich alle für irre halten wurde!

Hallo Melek,
hoffe Du hast meine andere Nachricht erhalten...

Wenn die Stimme die von dem Geist ist, hätte Scarface ja mit diesem Punkt recht... (er erwähnte es mal relativ zu Beginn dieser Diskusion).
Weißt Du denn, was es für ein Geist war?Oder besser gefragt: was es zu Lebzeiten für ein Mensch gewesen ist?

Was die Visionen betrifft, so gibt es sicher Menschen, die nicht darüber lachen oder Dich gleich für irre halten. Es mag sein, daß es viele gibt, die die Visionen nicht gerade verstehen, doch das ist was anderes..., als sich darüber lustig machen (kann natürlich auch beides zutreffen...) - Und wenn die Visionen so sind, wie Du sie zu Beginn des "Threads" (oh ja, heißt doch so...) beschrieben hast (also das mit dem Stein, der in einen See fällt), finde ich die Visionen sogar sehr schön.
- Du könntest sie direkt sammeln, in kleine "Verse" verpacken (also so, wie Du es hier schon aufhgeschrieben hast, so in Gedankenform...) und ein Buch draus machen. Dann können die Menschen drüber nachdenken.

Viele Grüße,
Nahatkami
 
Hallo Sokrates,

Sokrates7 schrieb:
.
Info für Nahatkamit (hoff ich hab das richtig geschrieben).
Also den Spruch am Ende der Mails, den find ich klasse und ich find
das toll, wie du für Melek kämpfst bzw. dich einsetzt, wenn es das
besser trifft.

LG
Sokrates7:zauberer1

Der Name ist schon so richtig geschrieben... Doch selbst wenn nicht, wäre das sicher kein Problem... Da ich die Bedeutung eh nicht kenne... (habe den Namen in einem Traum bekommen..., wer weiß, womit ich mich hier nun betitel..)

Der Spruch am Ende: naja, an diesen müßte ich mich wohl auch halten... - aber wenn ich ihn nun täglich sehe, schaffe ich es ja vielleicht irgendwann mal und äußere mich nur zu Dingen , die ich auch wirklich verstehe :))

Für Melek kämpfen... Ich kann nicht anders, ich helfe gerne, wenn es denn eine Hilfe ist?! (hoffentlich...)

:zauberer1

Viele Grüße,
Nahatkami
 
hallo Nahatkami!
Ich hab es erst jetzt gelesen!
natürlich ist es hilfe für mich wenn wir gemeinsam hier versuchen herauzufinden wie ich mit der Stimme und visionen umgehen kann und verstehe!
Ich bin für jede hilfe dankbar vor allem von Nahatkami, Sokrates7 und scareface!
 
...weil du doch mit uns (wenn auch per email) kommunizierst und wir halten dich ja nicht für verrückt. Also da hast du dein erstes Hindernis übersprungen. Ich glaube, dass es generell schwierig ist, mit Menschen über bestimmte Dinge, Gaben etc. zu sprechen. Viele Menschen haben Angst vor diesen Themen und machen deshalb (auch aus Unwissenheit)
andere lächerlich oder zeigen einem einen Vogel. Aber letztendlich trifft man sich immer zweimal im Leben und dann kommt es darauf an, ob sich das Gegenüber verändert hat oder nicht. Ich habe das heute noch, dass Leute sagen, es wäre ihnen unheimlich, was ich tue. Und die distanzieren sich auch. Aber das ist ja eher deren Problem. Ich denke du wirst irgendwann auch auf Menschen treffen, die dich besser verstehen. Vielleicht ist ein Forum ein Anfang und der nächste Schritt dauert halt noch etwas. Aber wenn du den auch machen kannst....dann bist du am Ziel. Lass dir Zeit.
Lass dich knuddeln
Sokrates7:zauberer1
 
Hallo Melek,

ist bei Dir alles in Ordnung???
Hast schon lange nichts mehr von Dir hören lassen.

Nahatkami
 
hallo Nahatkami!
Ja bei mir ist alles soweit in Ordnung!
Ich hatte letzten tage so viel mit meinen Jugendlichen zu tun das ich gar keine Zeit hatte mich hier zu Melden!
Kennst du dich mit teufelsaustreibung aus!?
Ich hab etwas beobachtet das mir die augen bisschen weiter aufgemacht hat!
 
Hallo Melek,

schön das es Dir soweit gut geht! Mit Teufelsaustreibungen kenne ich mich leider nicht aus... Was ist denn passiert?

Liebe Grüße,
Nahatkami
 
hallo Nahatkami!
Ich war vorgestern bei einer dabei bin mit einem bekannten mitgegangen der die Menschen testet! Ich war baff wo ich das gesehen hab wie der leute testet! Es war irgendwie beänstigent!
 
Werbung:
Hallo Melek,

der die Menschen testet? Wie kann man sich das vorstellen und warum tut die Person das? (falls Du einen Grund kennst - den wird jene Person ja wahrscheinlich nicht jedem auf die Nase binden)...

Nahatkami
 
Zurück
Oben