I bin grad auf was....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Alkoholsucht ist eine Krankheit. Ich würde mich schämen, einen kranken Menschen auch noch zu verarschen.

Würdet ihr auch Menschen die Krebs haben verarschen? Oder welche, die im Rollstuhl sitzen, oder welche die blind sind?

Schämt euch, das ist NICHT witzig! :wut1:
 
Alkoholsucht ist eine Krankheit. Ich würde mich schämen, einen kranken Menschen auch noch zu verarschen.

Würdet ihr auch Menschen die Krebs haben verarschen? Oder welche, die im Rollstuhl sitzen, oder welche die blind sind?

Schämt euch, das ist NICHT witzig! :wut1:

ich habe einen menschen mit diesen problemen 7 jahre begleitet...heut gehts ihm gut ...dass hat er selbst geschafft ...das hängt nicht so sehr von uns ab...den hab ich angeschrien ...ihn verarscht ...mit ihm geheult ...die volle bandbreite eben ...aber eins hab ich nicht gemacht ...ihn bedauert....eher hab ich ihn gehasst ...dass er mich so hilflos dastehen lässt ihm alles scheissegal ist ...ob die menschen ...die ihn mögen da leiden - ihm geht am a.vorbei...ja es ist eine krankheit....das heisst aber nicht ...dass man das toll finden muss...
 
ich habe einen menschen mit diesen problemen 7 jahre begleitet...heut gehts ihm gut ...dass hat er selbst geschafft ...das hängt nicht so sehr von uns ab...den hab ich angeschrien ...ihn verarscht ...mit ihm geheult ...die volle bandbreite eben ...aber eins hab ich nicht gemacht ...ihn bedauert....eher hab ich ihn gehasst ...dass er mich so hilflos dastehen lässt ihm alles scheissegal ist ...ob die menschen ...die ihn mögen da leiden - ihm geht am a.vorbei...ja es ist eine krankheit....das heisst aber nicht ...dass man das toll finden muss...


Ja man kann nur leider nichts für seine Krankheit.
Man ist darin gefangen und findet keinen Ausweg.
Ein regelrechter Teufelskreislauf. :zauberer1
 
"AW: I bin grad auf was...."

Und ich habe angenommen der Satz endet im Eröffnungspost mit dem Wort

DRAUF.

Hätte irgendwie gepasst.

LG
Kira
 
Werbung:
Ja man kann nur leider nichts für seine Krankheit.
Man ist darin gefangen und findet keinen Ausweg.
Ein regelrechter Teufelskreislauf. :zauberer1

es ist aber auch kein zufall ...dass die leute in der näheren umgebung auch oft betreut werden müssen ...da kann der kranke nix dafür und man darf auch nicht mit schuldgefühlen arbeiten ...darum gehts ja auch nicht ...und ´den teufelskreis ...der muss doch zu knacken sein ...ich hab mich entschlossen- und als ein mir naher mensch draufzugehen drohte ...da hab ich gesagt ...ich will dass der lebt und dann bin ich aus diesem sch...kreis einfach ausgetreten ...bin jetzt ein wenig emotional...kann da aber zu stehen...möglich ist einiges....jeder muss das vor sich selbst entscheiden ...möglich ist einiges...:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben