I bin grad auf was....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich habe einen menschen mit diesen problemen 7 jahre begleitet...heut gehts ihm gut ...dass hat er selbst geschafft ...das hängt nicht so sehr von uns ab...den hab ich angeschrien ...ihn verarscht ...mit ihm geheult ...die volle bandbreite eben ...aber eins hab ich nicht gemacht ...ihn bedauert....eher hab ich ihn gehasst ...dass er mich so hilflos dastehen lässt ihm alles scheissegal ist ...ob die menschen ...die ihn mögen da leiden - ihm geht am a.vorbei...ja es ist eine krankheit....das heisst aber nicht ...dass man das toll finden muss...

Ich hab nie gesagt, man soll diese Krankheit TOLL finden.
Aber es ist charakterschwach, kranke Menschen zu verarschen.

Mein Dad war auch Alki und hat allein, ohne HIlfe aufgehört. Und ist seitdem trocken. Wenn den einer verarscht hätte, so wie Monk hier verarscht wurde, hätts von mir garantiert eins auf die Schnauze gegeben. :schmoll:
 
ich wusste ja nichts von seinen problemen!!
glabst du ich hätte das geschrieben wenn ich es gewust hätte? :wut1:
sicher nicht!!!
mann konnte ja nicht rauslesen dass er ein problem hatt!!!
 
Ich hab nie gesagt, man soll diese Krankheit TOLL finden.
Aber es ist charakterschwach, kranke Menschen zu verarschen.

Mein Dad war auch Alki und hat allein, ohne HIlfe aufgehört. Und ist seitdem trocken. Wenn den einer verarscht hätte, so wie Monk hier verarscht wurde, hätts von mir garantiert eins auf die Schnauze gegeben. :schmoll:

das wirklich blöde ist ...du kannst machen was du willst ...ist quasi alles falsch...nur bedauern ist strengstens verboten...
 
Ich hab nie gesagt, man soll diese Krankheit TOLL finden.
Aber es ist charakterschwach, kranke Menschen zu verarschen.

Mein Dad war auch Alki und hat allein, ohne HIlfe aufgehört. Und ist seitdem trocken. Wenn den einer verarscht hätte, so wie Monk hier verarscht wurde, hätts von mir garantiert eins auf die Schnauze gegeben. :schmoll:


...und ich hätte zurückgeschlagen.
Denn meine Geschichte kennst du ebenso nicht. :rolleyes:
 
Alkoholsucht ist eine Krankheit. Ich würde mich schämen, einen kranken Menschen auch noch zu verarschen.

Würdet ihr auch Menschen die Krebs haben verarschen? Oder welche, die im Rollstuhl sitzen, oder welche die blind sind?

Schämt euch, das ist NICHT witzig! :wut1:


magst ne tasse entspannungstee?:D:rolleyes:
kannst nicht davon ausgehn,jeder weiß hier alles von jedem
mehr als entschuldigen, kann sie sich auch nicht
 
Ich find das wirklich unfair von euch das ihr uns jetz beleidigt. Wir wussten das nicht und haben uns auch entschuldigt. Ich versteh echt nicht was euch jetz noch so aufregt.
Lg
 
ja wo soll ich bitte lesen das er Probleme hat?
wenn ich da auf das thread klicke und den ersten satz und denn ersten Beitrag lese
dann kann ich das nicht wissen.
Außerdem wo ist Monk?? Jeder regt sich über uns auf. Möcht mal wissen wie er das sieht.
 
Werbung:
Ich glaube er hat wieder einfach nur mal etwas geschrieben, was am nächsten Tag, nicht mehr von Interesse ist..Ich schliesse diesen Thread, denn er scheint ins Nichts zu führen.

P.S. Crazy Monk, wenn du doch drauf antworten willst, sag Bescheid, dann öffne ich den Thread wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben