I bin grad auf was....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja da geb ich dir Recht. Das Problem zu verdrängen ist auch kein Weg.
Aber sich darüber lustig zu machen find ich nicht so gut.
Auf sowas reagier ich sehr allergisch, weil sich immer alle über meine Depressionen lustig gemacht haben. Daher reagier ich so heftig. Auch wenn es nicht mich betrifft. Aber ich weiss, wie man sich dann fühlt.

Ich ebenso, hatte auch mal so meine Probleme als Teenager und so. Und Crazy Monk schrieb ich das auch, sofern es sich noch an unsere PNs erinnert...
Da bringt es weder was, darüber hinwegzusehen, noch die Lage "ernst" zu besprechen, solange er/sie das nicht will.
Crazy Monk weiß ja alleine auch, dass er sich ab und zu mal ein Gläschen zuviel gönnt...
Ihr steht also nicht alleine da...
 
Wie echt? Du hattest das Forum hier vergessen? Das geht?

ich hab normal nach wenigen regelmäßigen Besuchen genug, aber weil ich mich darüber nicht aufregen kann, ist es mir egal und irgendwann kommt dann wieder er Gedanke "mo gugge", vielleicht gibts was ineressantes, kurioses gibts immer.
 
Ich ebenso, hatte auch mal so meine Probleme als Teenager und so. Und Crazy Monk schrieb ich das auch, sofern es sich noch an unsere PNs erinnert...
Da bringt es weder was, darüber hinwegzusehen, noch die Lage "ernst" zu besprechen, solange er/sie das nicht will.
Crazy Monk weiß ja alleine auch, dass er sich ab und zu mal ein Gläschen zuviel gönnt...
Ihr steht also nicht alleine da...



Ja es ist nur schwer sein gewohntes Verhalten zu ändern und einzusehen, das man wirklich Hilfe benötigt. Man glaubt ja immer, das man das alleine schafft. Auf einige trifft das sicherlich auch zu. Nur nicht auf alle.
 
wenn monki mir egal wäre könnte er mir in solch einem zustand am a...vorbeigehen ...aber ich will ihm wenigstens ein lächeln schenken wenn ich ihm schon aus der entfernung nicht in seinen allerwertesten treten kann...:)
 
wenn monki mir egal wäre könnte er mir in solch einem zustand am a...vorbeigehen ...aber ich will ihm wenigstens ein lächeln schenken wenn ich ihm schon aus der entfernung nicht in seinen allerwertesten treten kann...:)


Ich würd ihm ja gerne helfen. Geht nur schlecht aus der Entfernung.
Und wenn er es nicht will. So kann ich ihm nur ein paar nette Worte schreiben und mal drücken. ;):umarmen:
 
Werbung:
Es tut mir leid das wusst ich nicht! Ich bin nur gester zufällig darauf gestösen
hatte ja keine ahnung

Lg

hallo julia,
brauchst dich nicht entschuldigen,
ich weiß ja auch nichts von Krankheiten oder so hier, geht auch nicht unbedingt aus diesem Thread hervor, und man kann ja nicht von jedem voraussetzen das er Crazy Monks kennt, geschweige seine Problematik.

Das musste ich jetzt auch mal sagen, weil ich hätte auch beinahe was noch geschrieben.

Also nefri und ihr alle die sich aufregen, hier schreiben schon auch welche, die keine Ahnung von "Hintergründen" haben.

LG
flimm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben