Hunde können Gedanken lesen

Ännchen;2902554 schrieb:
Hallo,

vor einigen Tagen kam ich von der nachmittagsrunde mit meinem Hund zurück und ein paar Schritte vor uns ging eine alte Frau. Sie trug eine offene Handtasche, das Portmonä war zu sehen und ich dachte noch, dass ein Dieb leichtes Spiel haben würde.

Dieses Bild muss mein Hund aufgenommen haben, denn sie ging die paar Schritte vor, steckte den Kopf in die Handtasche und hatte schon das Portmonä in der Schnautze.

Ich hoffe, die gute Frau macht demnächst die Tasche zu!

LG
Ännchen



Wenn du mit dem Hund noch ein bisschen arbeitest kannst du mit dem echt einfach Kohle machen .... :D




:)
Frl.Zizipe
 
Werbung:
... und schon schlabbert sie uns mit der Zunge im Gesicht rum .

Könnte sie Gedankenlesen wüsste sie das wir alles mögliche um 4 uhr Früh im Sinn haben aber sicher nicht Beschäftigungstherapie .:rolleyes:

Hi Tor :D - liebe Grüße von meinem Hund an deinen Hund :) - meiner hat sich inzwischen auf 6 Uhr eingependelt, weil ich ihn um 4 Uhr sowas von BÖS anknurre, daß er sich gar nimmer traut :D

Öhm ja aba Gedankenlesen kann er auch. Er weiß genau, wann Frauli weggeht, OHNE daß er eine Chance hat, mitkommen zu dürfen... und geht dann immer ganz brav hinaus zu seinem Gartenplatz. Wenn er eine Chance hat, mitzukommen, springt er nämlich erwartungsvoll vor dem Regal rum, wo die Leine hängt.

(Des Rätsels Lösung: wenn ich in die Arbeit fahre, benutze ich immer gewohnheitsmäßig ein bestimmtes Parfum... :) und das erkennt die feine Hundenase in Sekundenschnelle... sie können vielleicht keine Gedanken lesen, aber so fein und scharf beobachten, daß das dem Gedankenlesen durchaus gleichkommt.)

Gruß
Kinny
 
Hi Kinny

Hi Tor :D - liebe Grüße von meinem Hund an deinen Hund :) - meiner hat sich inzwischen auf 6 Uhr eingependelt, weil ich ihn um 4 Uhr sowas von BÖS anknurre, daß er sich gar nimmer traut :D

xD Grüße Back hier ein Foto vom Schlabbermaul :



Die Ohren .......:D da war sicher eine Fledermaus mit im Spiel .....



Öhm ja aba Gedankenlesen kann er auch. Er weiß genau, wann Frauli weggeht, OHNE daß er eine Chance hat, mitkommen zu dürfen... und geht dann immer ganz brav hinaus zu seinem Gartenplatz. Wenn er eine Chance hat, mitzukommen, springt er nämlich erwartungsvoll vor dem Regal rum, wo die Leine hängt.

Da wir leider schon die 3ten Besitzer des Hundes sind und sie erst 13 Monate alt ist dauert es noch ein bisschen bis sie sich an unseren Rhythmus gewöhnt hat . Außerdem macht sie gerade eine Scheinschwangerschaft durch ...



(Des Rätsels Lösung: wenn ich in die Arbeit fahre, benutze ich immer gewohnheitsmäßig ein bestimmtes Parfum... :) und das erkennt die feine Hundenase in Sekundenschnelle... sie können vielleicht keine Gedanken lesen, aber so fein und scharf beobachten, daß das dem Gedankenlesen durchaus gleichkommt.)

Gruß
Kinny

Ja ich hab das Gassi gehen auch schon etwas heraussen .
Da sie sich den Gewohnheiten des Herrlis angepasst hat ( meine Faulheit) :D
muss ich sie 3 -5 rufen mich anziehen und schon sitzt das Monster schwanzwedelnd vor der Türe .
In letzter Zeit gehen wir aber nur mehr mit Beisskorb raus da sie sich wie ein Staubsauger verhält und alles aber wirklich alles vom Boden frisst.


mfg TvG
 
Hi Kinny



xD Grüße Back hier ein Foto vom Schlabbermaul :



Die Ohren .......:D da war sicher eine Fledermaus mit im Spiel .....






mfg TvG


LooooL - vor langer langer Zeit, als ich meine Wochenenden noch auf dem Flugplatz verbracht hab, da hatten wir dort fast den gleichen Hund mit den gleichen Ohren.

Wir haben immer gesagt, das ist unser Radarhund ..... :lachen:



:D
Frl.Zizipe
 
Hi Kinny



xD Grüße Back hier ein Foto vom Schlabbermaul :



Die Ohren .......:D da war sicher eine Fledermaus mit im Spiel .....

*Grins* - schaumal, mein Monster:



Übermorgen wird er ein Jahr alt - Flegeljahre lassen grüßen.

Wie man dieses AllesvomBodenaufschlecken aberzieht... In der Hundeschule ist die Frage mal aufgetaucht - und da hat die Trainerin einen guten Übungsaufbau geschildert... Schritt für Schritt, wie du dem Hund antrainierst, daß er das Leckerli erst kriegt, wenn sichs über seiner Nase befindet... bist mit ihr in irgendeinem Kurs? (Ich war in der Welpenschule, möcht auch wieder regelmäßig Hundeschule gehn, aber zur Zeit ist zuviel Murks rundum...)

Liebe Grüße
Kinny
 
*Grins* - schaumal, mein Monster:



Übermorgen wird er ein Jahr alt - Flegeljahre lassen grüßen.

Wie man dieses AllesvomBodenaufschlecken aberzieht... In der Hundeschule ist die Frage mal aufgetaucht - und da hat die Trainerin einen guten Übungsaufbau geschildert... Schritt für Schritt, wie du dem Hund antrainierst, daß er das Leckerli erst kriegt, wenn sichs über seiner Nase befindet... bist mit ihr in irgendeinem Kurs? (Ich war in der Welpenschule, möcht auch wieder regelmäßig Hundeschule gehn, aber zur Zeit ist zuviel Murks rundum...)

Liebe Grüße
Kinny



MamaMia ist der schön ....


:danke:
Frl.Zizipe
 
*Grins* - schaumal, mein Monster:



Übermorgen wird er ein Jahr alt - Flegeljahre lassen grüßen.

Wie man dieses AllesvomBodenaufschlecken aberzieht... In der Hundeschule ist die Frage mal aufgetaucht - und da hat die Trainerin einen guten Übungsaufbau geschildert... Schritt für Schritt, wie du dem Hund antrainierst, daß er das Leckerli erst kriegt, wenn sichs über seiner Nase befindet... bist mit ihr in irgendeinem Kurs? (Ich war in der Welpenschule, möcht auch wieder regelmäßig Hundeschule gehn, aber zur Zeit ist zuviel Murks rundum...)

Liebe Grüße
Kinny

Cooles Tier ---> Wolfspitz oder sowas ähnliches ?
Meine ist ja ein Mischling ich halte nichts von Rasse Hunden
( Überzüchtung,Gesundheit,)

Die Akira ist jetzt gerade mal 3 Wochen bei mir ich möchte nicht gleich mit ihr in eine Hundeschule gehen und sie somit überfordern .
An und für sich ist ihr Wesen sehr ruhig bis auf gewisse Gelegenheiten wo es ihr den Vogel durchhaut aber ich denke das ist ein allgemeines *weibliches*
Problem ....:D das werde ich auch noch in den Griff bekommen .

Und ich habe eine gewisse Abneigung gegen Hundeschulen werde aber wahrscheinlich mit ihr dahin gehen müssen da sie nur einen Bruchteil der Grundkommandos beherrscht so z.b macht sie nur sehr widerwillig Platz .
Ich glaube auch das ist das Flegel alter wie du so schön schreibst . :rolleyes:


mfg T
 
Werbung:
Cooles Tier ---> Wolfspitz oder sowas ähnliches ?
Meine ist ja ein Mischling ich halte nichts von Rasse Hunden
( Überzüchtung,Gesundheit,)

Die Akira ist jetzt gerade mal 3 Wochen bei mir ich möchte nicht gleich mit ihr in eine Hundeschule gehen und sie somit überfordern .
An und für sich ist ihr Wesen sehr ruhig bis auf gewisse Gelegenheiten wo es ihr den Vogel durchhaut aber ich denke das ist ein allgemeines *weibliches*
Problem ....:D das werde ich auch noch in den Griff bekommen .

Und ich habe eine gewisse Abneigung gegen Hundeschulen werde aber wahrscheinlich mit ihr dahin gehen müssen da sie nur einen Bruchteil der Grundkommandos beherrscht so z.b macht sie nur sehr widerwillig Platz .
Ich glaube auch das ist das Flegel alter wie du so schön schreibst . :rolleyes:


mfg T


Du Banause :D - das ist ein weisser Schäfer. Reinrassig schätz ich mal.


:tomate::tomate::tomate:
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben