engel

antonia623

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2009
Beiträge
3
Ort
raum wien
hallo! kann mir vielleicht jemand von euch von engels erscheinungen berichten? ich hatte mal ein erlebnis und weiss nicht was ich da gesehen habe! es war im november 2006. traff mich am abend mit einer freundin um kaffee trinken zu gehen. wir gingen durch einen park, ich hatte meinen hund mit! wir haben uns recht gut unterhalten es wurde spät. gegen mitternacht machten wir uns auf dem heimweg,durch den park. wir hatten keine angst, ich bin in diesem park gross geworden und kenn dort sag ich mal jeden baum. muss noch dazu sagen das ich damals in park nähe wohnte,ich sozusagen nur die türe auf zu machen brauchte und ich im park war.als wir dem park ausgang näher kamen sahen wir auf der wiese eine weisse gestalt, wir fragten uns was das sei und kamen darauf es sei frau so und so die auch mit dem hungd gassi ging und immer eine weisse jacke trug. direkt bei dem park ausgang befindet sich eibn brunnen und dort blieb diese weisse gestalt stehen und bewegte sich komisch. naja sagte ich ein jogger der nach dem laufen seine übungen macht.irgndwie schwebte, tänzelte diese gestalt.wenn ich heute darüber nach denke wie sich es über die wiese bewegte fällt mir nur caspar ein. als wir direkt a dem brunnen vorbei kamen,nahm mein hund sogar dieses wesen wahr und bellte es an. dieses wesen drehte sich zu uns her und mir fiel nur auf das es keinen kopf hatte,ich dachte es sei der teufel! natürlch hatten wir angst. beim park eingang an der kasse blieben wir stehen und und dieses wesen löste sich in luft auf. es bewegte sich nicht vor, nicht zurück, nicht nach links, nicht nach rechts, nicht nach oben, nicht nach unten! es war ganz einfach weg! wer kann mir sagen was es war?:
 
Werbung:
Hi Antonia
spanndende Story.
Es könnte ein Geist sein oder vielleicht auch ein Engel.
aber nach deine Geschichte sieht es so aus als würde es ein Geist sein.
voll gruselig!!! Nachdem was ich weiß machen engeln keine Angst.
 
also das find ich jetzt nicht lustig!! ich kann nix dafür wenn du das was antonia schreibt nicht kapierst!!! ich checks nicht warum leute die keine ahnung über Engel haben überhaupt mitlesen? macht so gut oder was?! übrigens bin ich nicht wirklich böse das war mal so, ist halt mein karma.
 
BöseHexe;2121986 schrieb:
also das find ich jetzt nicht lustig!! ich kann nix dafür wenn du das was antonia schreibt nicht kapierst!!! ich checks nicht warum leute die keine ahnung über Engel haben überhaupt mitlesen? macht so gut oder was?! übrigens bin ich nicht wirklich böse das war mal so, ist halt mein karma.

ah

gehh


derma net glei bös wern

mei liabs engli :umarmen:


greez

pfizer:banane::banane::banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben