Irrationale Angst vor Jugendlichen?

ich würd da auch einfach hinpissen (jeden tag ein stücken mehr bis du den ganzen zaun rundum hast) so als klare revierabgrenzung - siehe meinen thread über markierungsmagie :D

grüße liebe
daway

Hat nix mit Magie zu tun...ist einfach Eckenpisserei und...wie in derinem Fall versauung von fremden Eigentum.


Sage
 
Werbung:
Hat nix mit Magie zu tun...ist einfach Eckenpisserei und...wie in derinem Fall versauung von fremden Eigentum.


Sage

haha
dann erzähl mal was mit magie zu tun hat und was nicht ... ich bin ganz ohr
wie du magie aus. bzw. eingrenzt

ausserdem
hab weder in die ecke gepisst noch fremdes eigentum bepissst also - ich glaub du hast es nicht wirklich mitgekriegt so wie ichs erzählt hab oder einfach falsch verstanden
sorry wenn du dir jetzt ans bein gepinkelt fühlst
aber wenn du glaubst rituale müssen stehts nach zauberbuch und alles andere ist nicht magie dann ... naja deine kleine magie welt
meine ist größer und schließt nichts aus

selbst der leiseste furz kann magie sein

@terrara
das mit dem holz würd ich irgendwie versuchen auf eine etwas lockere art rüberzubringen ...
viel glück dabei ... lad sie einfach zum holzhacken ein und sag ihnen wenn sie dir jedes jahr das holz hacken dürgens auch ein lager feuer machen
oder so ... damit sie irgendwie merken dass es deins war
denn einfach rübergehen und stunk machen wegen dem holz wäre glaub ich die falsche strategie ... eher gleich mit der lösung kommen wo du einen vorteil hast und sie auch ... dann ists die perfekte lösung wenn beide profitiern

grüße liebe
daway
 
Zurück
Oben