engel

BöseHexe;2121986 schrieb:
ich checks nicht warum leute die keine ahnung über Engel haben überhaupt mitlesen?

Ich auch nicht. :D

Knusper Knusper Knäuschen, wer knuspert an meinem Häuschen :confused:

Wohnst du auch in einem Pfefferkuchenhäuschen :tongue3:
 
Werbung:
Hi Eristda,

wie BöseHexe, so bin auch ich der Meinung, dass du ein wenig zu tief unter die Gürtellinie gegriffen hast. Sei ein Engel, und tu das bitte nicht mehr :)

Hallo Antonia,

ich glaube nicht, dass das ein Engel war - zumal ich nicht verstehe, warum dieser kopflos sein soll. Wenn du die Gestalt an einem Brunnen gesehen hast, dann vermute ich eher, dass es sich um einen Geist handelt, der an diesen Ort gebunden ist. Wenn es möglich ist, und du das auch willst, würde ich ungefähr zu derselben Uhrzeit einmal wieder hingehen und die Gestalt ansprechen. Bitte vorher um Schutz und hab keine Scheu, vielleicht kannst du helfen, sie ins Licht zu führen. Nimm am Besten deine Freundin wieder mit.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hallo Antonia,
du hast das sicherlich richtig erkannt (Caspar lässt grüßen:)), vertrau dir einfach mal;)

liebe grüße
ciceros
 
Hi Eristda,
wie BöseHexe, so bin auch ich der Meinung, dass du ein wenig zu tief unter die Gürtellinie gegriffen hast. Sei ein Engel, und tu das bitte nicht mehr :)

Also der Meinung bin ich gar nicht, denn Ein bischen Spaß muss sein.

Ich bin der Auffassung, wenn sich Jemand "Böse Hexe" nennt, dann sollte dieser Mensch auch damit rechnen, das man ihn mitunter "auf den Arm" nimmt.

Im übrigen gibt es Engel, die haben an der Seite ein "Schwert" hängen und ziehen es sogar, wenn es sein muß.

Oder hat man etwa die Heerschaaren des Erzengels mit seinem Flammenschwert vergessen ?

Selbstverständlich gibt es auch die süssen und niedlichen Engel, mitunter sogar mit den aufgeblasenen Backen. ;)
 
Also der Meinung bin ich gar nicht, denn Ein bischen Spaß muss sein.

Ich bin der Auffassung, wenn sich Jemand "Böse Hexe" nennt, dann sollte dieser Mensch auch damit rechnen, das man ihn mitunter "auf den Arm" nimmt.

Im übrigen gibt es Engel, die haben an der Seite ein "Schwert" hängen und ziehen es sogar, wenn es sein muß.

Oder hat man etwa die Heerschaaren des Erzengels mit seinem Flammenschwert vergessen ?

Selbstverständlich gibt es auch die süssen und niedlichen Engel, mitunter sogar mit den aufgeblasenen Backen. ;)

wen du das denkst bist aber dumm man kann nicht immer so leicht urteilen, du hast keine ahnung warum ich so heiße!! und das mit dem schwert stimmt schon aber was willst du jetzt damit sagen? dass du ein engel bist oder was?! hallo? erstmal gut lesen dann kannste auch mitreden erista ansonsten gibts auch genügend witzgespräche im forum du musst ja nicht alles mit deinem Spott zukakken!!
 
BöseHexe;2127623 schrieb:
bist aber dumm ... du hast keine ahnung ... du ein engel bist oder was?! hallo? erstmal gut lesen dann kannste auch mitreden erista ... witzgespräche ... zukakken!!

Genauso schreibt eine "Böse Hexe" und sonst Niemand! :D ;)
 
Werbung:
BöseHexe;2127669 schrieb:
das hab ich nicht so geschrieben würd bitten wenn du das ändern kannst weil es eine Lüge ist!!!

Doch, das sind deine Worte.

Dazwischen befinden sich Punkte > ... für das wegelassene Unwichtige. Wer interessiert ist, kann deinen gesamten Text vorher lesen.

Eine "Böse Hexe", die Anderen der Lüge bezichtigt.

Mal ganz was Neues. :lachen:
 
Zurück
Oben