Hunde können Gedanken lesen

Meine Hündin, 12 Jahre alt, hat mich schon oft verblüfft, fünf Minuten, bevor meine Tochter von ihrer Arbeitsstelle, nach Hause kommt, steht sie parat, u. ist an Schwanzwedeln, u. am Bellen.Ich muß auch gar nicht sprechen, sie versteht mich ohne Worte.Beim Spaziergang oder so.Finde ich faszinierend.
 
Werbung:
Meine Hündin, 12 Jahre alt, hat mich schon oft verblüfft, fünf Minuten, bevor meine Tochter von ihrer Arbeitsstelle, nach Hause kommt, steht sie parat, u. ist an Schwanzwedeln, u. am Bellen.Ich muß auch gar nicht sprechen, sie versteht mich ohne Worte.Beim Spaziergang oder so.Finde ich faszinierend.

Ist bei meinen Tieren auch so: Hunde- und Karnickeloma & Papagei.

Der Papagei "spricht" mit der Stimme meiner Töchter, wenn sie anrufen, obwohl er sie nicht hören kann. :)
 
u. a besitzen sie auch eine innere Uhr, eine Unruhe stellt sich ein zu gewissen Uhrzeiten.
wenn Menschen in einem Raum kommunizieren und die Hunde scheinbar teilnahmslos daneben liegen, dies sollte man nicht unterschätzen.

lg
 
Also wenn Hunde Gedanken lesen können
dann dürfte es mein Hund nicht können .

Denn sie weckt uns jeden TAG ! um 4 uhr früh auf weil sie spielen möchte.
Jep , nicht weil ein Pöser vor der Tür steht nein , nur weil ihr fad im schädel ist
und sie deshalb beschäftigung benötigt und schon schlabbert sie uns mit der Zunge im Gesicht rum .

Könnte sie Gedankenlesen wüsste sie das wir alles mögliche um 4 uhr Früh im Sinn haben aber sicher nicht Beschäftigungstherapie .:rolleyes:

mfg
 
Also wenn Hunde Gedanken lesen können
dann dürfte es mein Hund nicht können .

Denn sie weckt uns jeden TAG ! um 4 uhr früh auf weil sie spielen möchte.
Jep , nicht weil ein Pöser vor der Tür steht nein , nur weil ihr fad im schädel ist
und sie deshalb beschäftigung benötigt und schon schlabbert sie uns mit der Zunge im Gesicht rum .

Könnte sie Gedankenlesen wüsste sie das wir alles mögliche um 4 uhr Früh im Sinn haben aber sicher nicht Beschäftigungstherapie .:rolleyes:

mfg

dein Hund weiß dies er ignoriert es nur, die uhrzeit meine ich:D:rolleyes:
 
Ich muss mich doch sehr wundern. Eine bessere Ausrede als "der Hund wars" gibts doch gar nicht! Ab sofort werde ich noch mehr auf diese Spürnasen achten. :danke: für den Tipp.
 
Werbung:
meine Hündin kann noch so tief und fest schlafen, wenn ich in die Küche gehe, um ihr Futter in den Napf zu füllen steht sie hellwach hinter mir...
Andererseits hat sie einen penetranten Blick wenn sie was fressen will, das spüre ich sogar, wenn sie meinen Rücken fixiert... ;-)
 
Zurück
Oben