Hohe Schwingungsfrequenz

Werbung:
Für alle Schwingungs- interessierten:

Ich habe auch schon mehrfach gehört dass ALLES (auch "tote" Materie) aus Schwingung besteht.
Wenn man sich vortsellt dass jedes Atom aus einem Atomkern (Protonen und Neutronen) besteht, um den die Elektronen herumschwirren in einem verhältnismässig riesigen Abstand (die Atomhülle ist 10.000 mal grösser als der Atomkern!!) Also betseht ein Atom eigentlcih überwiegend aus leerem Raum!!! Dann ist es ja irgendwie gar nicht mehr so schwer vorzustellen dass alles schwingt.

Hier ein interessantes Buch dazu, hat mir jemand hier aus der "Steine-Abteilung"hier im Esoforum empfohlen ;) ich lese es gerade. Stehen einige interessante Sachen drin zu dem Thema!
"Urschöpfungskraft und freie Energie" heisst das Buch

http://www.schirner.com/schirner_verlag/index.php?article_id=15&id=1784

Gruss Heldin
 
Hallo Metatronin
Per Zu-Fall bin ich heute hier gelandet, weiche Landung, guter Platz.

Habe soeben einen Brief mit einer Kurzinformtion über das Leben heute in der Hauptstadt von Haiti an tschü geschrieben (du kennst doch tschü?). Darin kommt folgende Passage vor:

Kennst du den Ausdruck 'Reaktionsabstand'? Das ist der Aura-Abstand zwischen den Menschen, ohne dass sich die Auren durchdringen. In Haiti durchdringen sich die Auren jedoch. Das bewirkt, dass man sich hüten muss, einen anderen Menschen anzuschauen. Der hat nämlich sofort das Gefuehl, man wolle was von ihm und er reagiert auch so. Das gleiche Phänomen findest du in gewissen Teilen von New York.

Bleiben wir mal bei dem Ausdruck 'Reaktionsabstand', also der Abstand, bis zu dem du die Aura eines anderen Menschen spüren kannst. Nun gibt es Menschen mit einer grossen und andere mit einer kleinen Aura. Das ist aber noch nichts Unnatuerliches, bestenfalls bemerkenswert.
Etwas anderes ist aber entscheidend und das ist die Intensität, mit der die astralen Energien des Menschen in seinem Astralkörper wirksam sind. Meine geschiedene Frau sagte oft zu mir: 'Wenn du nach Hause kommst, ist die Wohnung voll.' - Warum wohl, weil ich sie mit meiner Aura sofort ausgefüllt habe.
Dies hatte mir zu denken gegeben und ich habe gelernt, meine Aurastrahlung zurückzunehmen und beim Erscheinen an einem Ort 'unscheinbar' zu wirken, d.h. unbemerkt anwesend zu sein. Wie macht man das?

Ich habe viele Jahre lang Yoga praktiziert und hatte mit Selvarajan Yesudian in Zürich einen hervorragenden Lehrer. Während dieser Zeit habe ich gelernt, die Astralenergien zu steuern. Besonders wirksam werden die Astralenergien in den Körperzellen, wo sie zur Gesunderhaltung einzusetzen sind. Ich kann also wahlweise meine Astrahlenergien in mein Umfeld oder auf eine bestimmte Person richten oder aber in mir selbst an Orten konzentrieren, wo ich es für sinnvoll halte, z.B. zur Gesunderhaltung des Magens oder des Rückgrats am x-ten Wirbel.
Klingt das utopisch? Ist es aber garnicht. Es gehört nur ein bischen Uebung dazu und das Gewusst-wie.

Aber zurück zu deiner Frage.
Ich nehme an, du hast, ähnlich wie ich, eine intensive Aurastrahlung, ein fühlbaren Zeichen für eine starke Persönlichkeit. Menschen mit schwacher Aurastrahlung könnten dies jedoch als zu- und aufdringlich empfinden. Vielleicht hast du auch schon bemerkt, dass manche Menschen einen Schritt zurückgehen, um Abstand zu gewinnen (Reaktionsabstand).
Hingegen werden Menschen mit einer starken Aurastrahlung wie magnetisch von dir angezogen und ihr geratet in einen fruchtbaren Gedankenaustausch.

Vielleicht können dich diese Gedanken etwas weiterbringen.
Liebe Grüsse von ELi7
 
Hallo ihr Lieben,
ich habe immer meine Probleme mit solchen Aussagen wie "Du hast eine (zu) hohe Schwingungsfrequenz etc. Wahrscheinlich gibt es Menschen, die über die Gabe verfügen, das "messen" oder spüren zu können, aber für mein Gefühl gibt es immer mehr Menschen, die sich diese Beurteilung einfach nur anmaßen, das quasi für sich in Anspruch nehmen und sich damit zum "Guru" machen. Und immer treffen sie auf Bedürftige, die sich mit diesen Aussagen um so viel besser und wichtiger und erleuchteter und empathischer und entwickelter und ... etc. fühlen...
Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden ernsthaft verletzt, aber manchmal möchte ich losbrüllen, wenn dann mal wieder so ganz nebenbei im Gespräch fallengelassen wird, dass man/ich als Nicht-HSP-Mensch so etwas nicht nachvollziehen kann... Wobei es dann wieder die "Gurus" gibt, die auch so ganz nebenbei behaupten, man, ich, müsse s/mich halt damit abfinden, dass man zu den HSP-Menschen gehöre... Wieso muss man denn immer so unglaublich "besonders" sein und immer wieder versuchen glaubhaft zu machen, dass man so anders ist, dass entweder man selbst oder andere darunter leiden? Vielleicht bin ich auf dem völlig falschen Weg, aber ich versuche immer wieder verzweifelt zu lernen, mein Gegenüber nicht von mir getrennt zu sehen...

Licht für diesen grauen Tag
mocca
 
@ Metatronin

Also ich kenne das Problem...
Ich habe für mich jedoch festgestellt, daß die meisten Zusammenstöße mit Niederfrequentiven Menschen (böse Bezeichnung, ich weiß) meistens dann vorkommen, wenn ich etwas von diesen Menschen will.

Also unterschwellig, meine ich. Aufmerksamkeit, oder eine bestimmte Reaktion, oder irgendwie so etwas. Dann kommt die verbale Bratsche direkt ins Gesicht oder auf irgendeinem anderen Weg.

Ich denke, wenn man so einfach vor sich hin schwingt, kommen einem die anderen Schwingungen nicht in die Quere und es kracht auch nicht.
:zauberer1
 
Werbung:
Hallo ihr!

Mich beschäftigt gerade etwas sehr stark, darum möchte ich es hier niederschreiben und Meinungen dazu interessieren mich brennend!
Ich hatte gestern ein intensives und ehrliches Gespräch mit meinem besten Freund, nachdem ich gerade an einer eher unglücklichen Situation nage und mich frage...warum, wieso..?
Also es geht darum, warum die Situation gerade so ist wie sie ist (möchte nicht auf meine mom. Situation oder das Problem detailliert eingehen, sondern eher das Thema "Grund" schildern)

Mir wurde gestern gesagt ein Grund dafür könnte meine zu hohe Schwingungsfrequenz sein, ich schwinge zu hoch, und dies ist oft sehr unangenehm für manche Menschen, also unbewusst fühlen sich Menschen in meiner Nähe dann irgendwie überfordert oder gestresst...??
Puh...also dieser Ansatz gibt mir wirklich zu denken, da ich ja immer sehr daran gearbeitet hab "viel Energie" zu haben und dachte es sei gut wenn ich Energie ausstrahle!
Ich nehme auch seit vielen Jahren spezielle Algen, die mir sehr guttun, ich aber auch oft merke dass ich sehr hoch schwinge damit....habe es jedoch bis dato nicht als unangenehm für andere oder mich wahrgenommen.
Das gestrige Gespräch mit meinem besten Freund ging für mich wirklich sehr tief, da genau diese Schwingungsfrequenz von mir, Grund für diese jetzige Situation mit einem bestimmten Menschen, den ich ins Herz geschlossen hab, sein könnte.
Wie kann ich mich am besten erden und meine Aura und Ausstrahlung harmonisieren?
Würde eine spezielle Aurareinigung hilfreich sein?
Es ist mir wirklich sehr wichtig und ich glaube auch selbst dass es daran liegt!

Danke fürs lesen,
freue mich auf Gedanken dazu



Schon alleine das, was du hier geschrieben hast würde Anlass genug sein, dass ich mich auch von dir zurückziehen würde.

Nicht weil du irgendwie höher schwingst, sondern weil dein Fokus zuviel auf Esozeugs liegt und man mit dir vermutlich nicht mehr normal diskutieren kann, du wirkst irgendwie "esoverblendet" und unnatürlich.


:)
Frl.Zizipe
 
Zurück
Oben