Hohe Schwingungsfrequenz

Metatronin

Neues Mitglied
Registriert
22. März 2007
Beiträge
25
Hallo ihr!

Mich beschäftigt gerade etwas sehr stark, darum möchte ich es hier niederschreiben und Meinungen dazu interessieren mich brennend!
Ich hatte gestern ein intensives und ehrliches Gespräch mit meinem besten Freund, nachdem ich gerade an einer eher unglücklichen Situation nage und mich frage...warum, wieso..?
Also es geht darum, warum die Situation gerade so ist wie sie ist (möchte nicht auf meine mom. Situation oder das Problem detailliert eingehen, sondern eher das Thema "Grund" schildern)

Mir wurde gestern gesagt ein Grund dafür könnte meine zu hohe Schwingungsfrequenz sein, ich schwinge zu hoch, und dies ist oft sehr unangenehm für manche Menschen, also unbewusst fühlen sich Menschen in meiner Nähe dann irgendwie überfordert oder gestresst...??
Puh...also dieser Ansatz gibt mir wirklich zu denken, da ich ja immer sehr daran gearbeitet hab "viel Energie" zu haben und dachte es sei gut wenn ich Energie ausstrahle!
Ich nehme auch seit vielen Jahren spezielle Algen, die mir sehr guttun, ich aber auch oft merke dass ich sehr hoch schwinge damit....habe es jedoch bis dato nicht als unangenehm für andere oder mich wahrgenommen.
Das gestrige Gespräch mit meinem besten Freund ging für mich wirklich sehr tief, da genau diese Schwingungsfrequenz von mir, Grund für diese jetzige Situation mit einem bestimmten Menschen, den ich ins Herz geschlossen hab, sein könnte.
Wie kann ich mich am besten erden und meine Aura und Ausstrahlung harmonisieren?
Würde eine spezielle Aurareinigung hilfreich sein?
Es ist mir wirklich sehr wichtig und ich glaube auch selbst dass es daran liegt!

Danke fürs lesen,
freue mich auf Gedanken dazu
 
Werbung:
Dazu möchte ich dir sagen, eine zu hohe Schwingungsfrequenz gibts es nicht... nur Menschen die einer hohen noch nicht folgen können, weil sie eben noch niedriger schwingen.
Du müsstest dich dazu geistig zurück entwickeln, würdet du das wollen ?
 
Danke für den Gedanken Marlon.
Ja so habe ich es bis jetzt auch immer gesehen....aber..könnte es nicht dennoch sein dass diese besondere Ruhe und Erdung nicht ausstrahle!
Also ich für mich denk mir schon dass es daran liegt.
Meine spirituelle Entwicklung war mir immer "das Wichtigste"....jedoch sollt/möcht ich mehr an meiner geruhten Aura und Ausstrahlung arbeiten, nur wie am besten....?
 
Oft ist gerade das weniger mehr, zuviel mit sich beschäftigen führt auf Dauer auch zu Unruhe. Das hat dann aber mit der Schwingung nichts zu tun, es ist einfach Folge von zu vielen Gedanken...würde dir eher raten mal loszulassen, körperlich und gedanklich.
Erdung findet man auch etwa im abschalten in freier Natur...
 
Mir wurde gestern gesagt ein Grund dafür könnte meine zu hohe Schwingungsfrequenz sein, ich schwinge zu hoch, und dies ist oft sehr unangenehm für manche Menschen, also unbewusst fühlen sich Menschen in meiner Nähe dann irgendwie überfordert oder gestresst...??
Puh...also dieser Ansatz gibt mir wirklich zu denken, da ich ja immer sehr daran gearbeitet hab "viel Energie" zu haben und dachte es sei gut wenn ich Energie ausstrahle!
Ich nehme auch seit vielen Jahren spezielle Algen, die mir sehr guttun, ich aber auch oft merke dass ich sehr hoch schwinge damit....habe es jedoch bis dato nicht als unangenehm für andere oder mich wahrgenommen.
Das gestrige Gespräch mit meinem besten Freund ging für mich wirklich sehr tief, da genau diese Schwingungsfrequenz von mir, Grund für diese jetzige Situation mit einem bestimmten Menschen, den ich ins Herz geschlossen hab, sein könnte.
Wie kann ich mich am besten erden und meine Aura und Ausstrahlung harmonisieren?
Würde eine spezielle Aurareinigung hilfreich sein?
Es ist mir wirklich sehr wichtig und ich glaube auch selbst dass es daran liegt!

Wer hat dir das gesagt?

Ich glaube ehrlich gesagt, mit diesem ganzen "Schwingungskram" hast du dich in einen ziemlichen Schmarrn reingesteigert....

Vor allem, "schwingungsfrequenz durch Algen" sei mal ehrlich, das ist doch schon einen Nummer zu abgefahren, um es ernsthaft zu glauben, oder?
 
Nun lieber Garfield,
deine Worte klingen zwar ziemlich hart, aber ich nehm sie mal so hin.
Ich weiß zwar nicht ob du dich schonmal bewusster mit Algen beschäftigt hast, denn diese Urnahrung hat schon besonderen Einfluss auf die geistige/seelische Entwicklung!
Du nennst es Schwingungskram..und dass ich mich da in was reinsteigere, klar kann schon sein dass ich mich da zu sehr reinsteigere...vorallem wenn man sowas gesagt bekommt von Menschen die meine Geschehnisse im Leben mitverfolgen und mich kennen und erleben!
Wie auch immer...ich denk jedenfalls auch eher es geht nicht um die Schwingung ansich...sondern um innere Ausgeglichenheit und innere Ruhe die ich lieber ausstrahlen möcht :)
 
hey, das mit : ich hätte ZUVIEL energie hab ich auch schon gehört (gg)
bin dann per zufall mit ayurveda in berührung gekommen.
nach einem test hat man dann festgestellt, ich hätte zuiel VATA, das ist eines der Doshas in Ayurveda. Es gibt drei: vata, pitta,kapha.
hab bis dahin noch nie was davon gehört.
das bedeutet jedenfalls, ich hab zuviel "Wind". hab dann gefragt, was ich machen könnte. A: weniger sport, weniger scharfes essen, mehr süßes. das ganze thema ist natürlich viel, viel umfangreicher.
wie gesagt, ist nur ein tipp
weiß nicht, ob dich das interessiert, wenn ja, würd ich mich freuen, wenn ich dir helfen konnte!
Lg Noneytiri
 
Wer hat dir das gesagt?

Ich glaube ehrlich gesagt, mit diesem ganzen "Schwingungskram" hast du dich in einen ziemlichen Schmarrn reingesteigert....

Vor allem, "schwingungsfrequenz durch Algen" sei mal ehrlich, das ist doch schon einen Nummer zu abgefahren, um es ernsthaft zu glauben, oder?

Weißt du nicht, dass es nichts gibt das nicht schwingt? Außer es ist tot, selbst da schwingt was. Leute mit gleicher Schwingung kommen ohne große Worte gut aus....bla,bla...
Es gibt Worte mit hoher Schwingung, Gedanken mit hoher Schwingung, Lebenmittel mit hoher Schwingung..noch mehr?

Jede Zelle hat eine Schwingung. Schwingung wir durch Klang erzeugt. Wasser überträgt Schwingung wesentlich schneller als Luft. Das was du hörst und sprichst wir deine Zellen in eine entsprechende Schwingung bringen...über den Hörnerv, über Schallwellen die sich in den Nasennebenhöhlen auf die Kalotte und das darunterliegende Gehirn überträgt......
Kennst du Masuro Emoto?
Hast du schon mal durch ein Mikroskop gesehen?
Kennst du Tests mit Frequenzübertragung auf eine Metallplatte, auf der z.B Sand ist. Der Sand wird entsprechende Muster formen..
 
Hallo,

ich möchte fragen, ob jemand weiß, wie man seine Schwingungsfrequenz erhöhen kann?
(Mit Algen geht bei mir nicht, darf ich nicht wegen dem hohen Jodgehalt, darf ich nicht wegen der Schilddrüse und Hashi)

Ich habs schon auf einem Trampolin versucht, aber.... (im Ernst) :)

Hat jemand eine Idee?

thx
 
Werbung:
Naja, ich würds nicht in so esoterische Begriffe kleiden. Aber wenn einem die Schuppen langsam von den Augen gleiten, das kann schon bissi anstrengend sein. (Sowohl für einen selbst als auch für die Umgebung. Oft scheidet es einen auch von der. Das stört dann aber eher nicht. Ist nur eine Umstellung.)
Wehr dich nicht. Beschäftige dich nicht zu viel damit - mach ausgleichende Sachen (wie es der Marlon auch schon vorgeschlagen hat).
Diese Dinge gehen von selbst von statten. Kann lustig sein, kann weniger lustig sein.


@Berlinerin
'Machen' kann man das eher nicht. Es passiert. Man überfordert sich vielleicht ein bisschen, macht anspruchsvolle Sachen; mehreres gleichzeitig. Aber es läuft natürlich bei jedem anders.
 
Zurück
Oben