Hohe Schwingungsfrequenz

Werbung:
Gibts noch was anderes als die Schwingungs-Frequenz ?

Ja. Aber die ist wichtig z.B. für Wunscherfüllungen :D

Mit einer negativen Schwingung werden dir weder Wünsche noch Gebete erhört, du ziehst mit eine negativen Schwingung nur negatives an.
Deswegen ist eine hohe positive Schwingung schon sehr wichtig.
 
Meine spirituelle Entwicklung war mir immer "das Wichtigste"...

Hier, in Deine Satz, hast Du vielleicht die Antwort...!

das was Dir am wichtigsten ist kommt rüber zu denen, die sich unwohl fühlen.....weil man mit dieser Einstellung Menschen dazu benutzt um spirituell zu wachsen, dann sind sie Objekte, nichts weiter...:)
das tut man nicht mit Absicht,läuft wahrscheinlich unbewusst, aber die Motivation weshalb was das wichtigste ist, ist das was andere spüren und abschrecken kann...
 
mit dieser Einstellung

Das ist ja nie anders - wenn wir mal ehrlich sind. Wozu also ein schlechtes Gewissen, noch zusätzlich. Hat man dir (und nicht nur dir :) so zugefügt. Musst du aber villeicht nicht weitergeben.

(Abgesehen davon sucht sich Metatronin ihren s. Weg ja wahrscheinlich genauso wenig aus, wie du dir deinen/ich den meinen; auch wenn es sich natürlich so anfühlt :))
 
Hallo ihr!

Mich beschäftigt gerade etwas sehr stark, darum möchte ich es hier niederschreiben und Meinungen dazu interessieren mich brennend!
Ich hatte gestern ein intensives und ehrliches Gespräch mit meinem besten Freund, nachdem ich gerade an einer eher unglücklichen Situation nage und mich frage...warum, wieso..?
Also es geht darum, warum die Situation gerade so ist wie sie ist (möchte nicht auf meine mom. Situation oder das Problem detailliert eingehen, sondern eher das Thema "Grund" schildern)

Mir wurde gestern gesagt ein Grund dafür könnte meine zu hohe Schwingungsfrequenz sein, ich schwinge zu hoch, und dies ist oft sehr unangenehm für manche Menschen, also unbewusst fühlen sich Menschen in meiner Nähe dann irgendwie überfordert oder gestresst...??
Puh...also dieser Ansatz gibt mir wirklich zu denken, da ich ja immer sehr daran gearbeitet hab "viel Energie" zu haben und dachte es sei gut wenn ich Energie ausstrahle!
Ich nehme auch seit vielen Jahren spezielle Algen, die mir sehr guttun, ich aber auch oft merke dass ich sehr hoch schwinge damit....habe es jedoch bis dato nicht als unangenehm für andere oder mich wahrgenommen.
Das gestrige Gespräch mit meinem besten Freund ging für mich wirklich sehr tief, da genau diese Schwingungsfrequenz von mir, Grund für diese jetzige Situation mit einem bestimmten Menschen, den ich ins Herz geschlossen hab, sein könnte.
Wie kann ich mich am besten erden und meine Aura und Ausstrahlung harmonisieren?
Würde eine spezielle Aurareinigung hilfreich sein?
Es ist mir wirklich sehr wichtig und ich glaube auch selbst dass es daran liegt!

Danke fürs lesen,
freue mich auf Gedanken dazu

naja, was schwingt den bei dir so hoch? :D

Ich kann nur von meiner Warte sagen, welche Typen Menschen mich stressen u. überfordern:

1.sogenannte Quasselstrippen, die ohne Luft zu holen reden, einem ins Wort fallen, nicht ausreden lassen u. sich dann irgendwas zusammenreimen, was man nie gesagt hat.

2. Oberflächliche Menschen, die nur über Profit , Erfolg u. materielle Dinge reden..

3. ewig witze reissende Menschen, mit denen man nie ernst reden kann, die sich über andere lustig machen

4. Besserwisser, Angeber...

5. Esoteriker mit ihren Spiegelgesetzen, Alles ist gut usw... :D

naja, viele Menschen bleiben da wohl nicht übrig, die mich nicht stressen :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben