Hohe Frequenz im rechten Ohr? Summen!

2.) Jemand hat eine Frage gestellt und einige hier, die vielleicht neben dem esoterischen auch noch ein medizinisches Wissen haben, haben darauf hingewiesen, dass es sich um einen Tinnitus handeln kann, der, wenn er manifest wird, ziemlich unangenehm und schwer behandelbar ist.


In dem Sinne,

543[/QUOTE]

hi 543
das war auch nicht auf dich gemünzt.
sondern auf den sehr qualifizierten beitrag, ich wär zu lang in der sonne gesessen.
gegen medizinische aufklärung hab ich gar nix. ganz im gegentum!
habe bei mir selbst zuallererst abchecken lassen und habe das auch markus nahegelegt.
lg
 
Werbung:
hi 543
das war auch nicht auf dich gemünzt.
sondern auf den sehr qualifizierten beitrag, ich wär zu lang in der sonne gesessen.
gegen medizinische aufklärung hab ich gar nix. ganz im gegentum!
habe bei mir selbst zuallererst abchecken lassen und habe das auch markus nahegelegt.
lg

Ok, dann war es ein Mißverständnis. Sorry!

LG,

543
 
Na, wenn du weisst dass es die engel sind, brauchst du nicht fragen ob es so ist, da du es ohnehin weisst.:)
Siehe deine frage auf der ersten seite.:morgen:
 
Hallo ihr Lieben!


Seit vielen Jahren leide ich an Tinnitus. Allerdings ist dieser TT bei mir "nur" eine "Begleiterscheinung" meiner chronischen Ohrenerkrankung.
Von meinem HNO-Arzt weiss ich auch, dass ein Tinnitus (TT) immer subjektiv ist und daher auch nicht feststellbar bzw. messbar ist.
Also bleibt die "Auslegung" desselben immer dem Betroffenen vorbehalten.

http://tinnituscafe.dabit.de/

LG
feuervogel
 
Hallo,

ja, geh zum Arzt und lasse es zumindest aus der schulmedizinisches Sicht abklären.

Es ist manchmal so, dass einem die Engel näher sind als der Atem :)

Liebe Grüße
quelle

PS: Die Frequenzen senden uns an die DNS Signale welche die RNS
verarbeitet und daher manchmal überfordert ist.

PPS: Die Liebe ist die Vielfalt Aller Möglichkeiten!
 
Hallo, da ich schon ewig lange zeit guten Kontakt zu meinen Engeln pflege, weiß ich, dass das was Markus beschreibt, kein Tinnitus ist.
Ich selber hatte über Jahre Tinnitus (was aber wohl eher daran lag, dass ich ständigen Lärm ausgesetzt war).
Aber ich kenne auch das Geräusch, was Markus meint und das sind Engel die sich bei ihm bemerkbar machen wollen.
Liebe Grüße, Astrid
 
Hallo!

Ich meine, bevor der HNO-Arzt seine teuren Apparate auf Dich loslässt, weil sie noch nicht abbezahlt sind, solltest Du auch mal beim Zahnarzt vorbeischauen.
Meiner hat seinerzeit ohne Röntgen festgestellt, dass ich nachts mit den Zähnen knirsche.
Da lässt sich dann in anderer Richtung weiterfragen...

Alles Gute!

Hildegard

Wie kann man das verstehen? Durch Zähneknirschen wird tinnitus verursacht, oder wie???

weil ich weiß das ich nachts zähneknirsche und tinnitus habe ich auch... hmmm
 
Ich knirsche auch mit den zähnen, habe aber nur leichten tinnitus, musste auch jahrelang im lärm stehen ohne schutz.:morgen:
 
Lieber Soul,

nichtsdestotrotz sollte man niemanden eine schulärztliche Untersuchung "ausreden" - tust du ja nicht.

Dieser Arzt wird dann in weniger als 18 Sekunden (Durchschnitt) eine Diagnose erstellen.

Es sind die Frequenzen (Schwingungen) die hier eine Rolle spielen. Bei vielen Menschen wächst die Zirbeldrüse sowie der Hypothalamus. Das ist normal. Die Engel warten nur darauf, dass du dein Herz und deinen Geist öffnest. Das wars.

Mit herzlichem Gruß aus Tirol
quelle
 
Werbung:
Lieber Soul,

nichtsdestotrotz sollte man niemanden eine schulärztliche Untersuchung "ausreden" - tust du ja nicht.

Dieser Arzt wird dann in weniger als 18 Sekunden (Durchschnitt) eine Diagnose erstellen.

Es sind die Frequenzen (Schwingungen) die hier eine Rolle spielen. Bei vielen Menschen wächst die Zirbeldrüse sowie der Hypothalamus. Das ist normal. Die Engel warten nur darauf, dass du dein Herz und deinen Geist öffnest. Das wars.

Mit herzlichem Gruß aus Tirol
quelle


Sag mal, was hast du denn für tolle Erfahrungen mit Ärzten gemacht? Ich jedenfalls kenne keinen Arzt, bei dem eine Untersuchung bloß 18 Sekunden dauert.


LG
feuervogel
 
Zurück
Oben