Piepston im Ohr? oO

Ich hoffe doch mal nicht dass ich Tinnitus habe^^
Glaubs aber auch nicht,

Tja, ich denke da hilft Dein Hoffen leider nicht allzuviel...Willkommen also im Club der Tinnitusbesitzer :)

Für einen Tinnitus braucht es keine Depression...

Geh am besstem mal zum HNO Arzt, erzähl im aber nix über die Theorie daß das Geräusch Einflüsterungen von Engeln sein könnten.. Ausser Du willst einen Mediziner vor Lachen am Boden liegen sehen :winken5:
 
Werbung:
Ich glaub kaum dass so viele Leute Tinnitus haben^^
Eine meiner freundinnen hört auch manchmal sowas..
ich war tausendmal beim HNO arzt vor einer zeit.. ich hab ein trauma davon, ich glaub da geh ich lieber nicht mehr hin xD
Lg
 
Hallo SarahMia! :)

Danke für deine Antwort!
Hm.. Hab ich noch nie wirklich drauf geachtet, meistens konzentrier ich mich auf den Piepston!
Aber danke für den Tipp, ich werd mal sehn ob da noch was is :)

Lg
KleinerEngel

süsser kleiner engel,

wielange hörst du den ton denn ungefähr ?
und bleibt er auf einer "tonhöhe" (("frequenz")) ?

oder schwankt er ?

Wichtig wäre es für mich und dich da es dich ja interessiert ..
verschwindet der ton abrupt, oder wird er langsamer ?

ist es ein sehr heller ton ?

und auf welcher seite (welches ohr!) kommt er ? beiden ?
 
Ich glaub kaum dass so viele Leute Tinnitus haben^^
Eine meiner freundinnen hört auch manchmal sowas..
ich war tausendmal beim HNO arzt vor einer zeit.. ich hab ein trauma davon, ich glaub da geh ich lieber nicht mehr hin xD
Lg

Doch, ich kenne ne Menge Leute mit Tinnitus. Wenn ich erwähne, ich habe einen ist es erstaunlich wie oft Leute dann sagen, "ja, ich auch".
Der HNO Arzt kann leider auch nicht viel machen gegen den Tinnitus, aber wenn es zu störend wird gibt es wohl psychotherapeutische Methoden die helfen den auszublenden und auch Hörgeräte mit überdeckendem Rauschen..
 
Geh bitte es is ja ned schlimm, ich hör das piepsen vielleicht 2 mal im monat oO wenn xD
Nene, mein HNO arzt is wirklich ein teufel... garantiert, der wird mich nie wieder sehn xD
Lg
KleinerEngel :)
 
Hallo
Ich habe dieses Pfeiffen manchmal auch!
Und genauso wie beschrieben :)
Es ist ein sehr hoher, heller Ton auf beiden Ohren.
Ich bin noch nie in einer Disko gewesen :clown: und gehe lauten Dingen sehr sehr schnell aus dem Weg! Bis jetzt dachte ich, das wäre der Blutdruck oder so, hab mir mal mein Vater gesagt...
Es wäre aber schön, wenn es nicht der Blutdruck wäre :liebe1:
(Tinnitus bei mir sicherlich nicht!?)
 
Melina, Hai =D
Ich glaub auch nicht dass es Tinnitus ist.
Das wäre doch wohl irgendwem mal aufgefallen^^
Es is einfach so als wäre der Ton überall um mich herum, aber nur ich kanns hören..
Ich geh lauten dingen auch sehr schnell aus dem weg, das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden :weihna1
Also willkommen im Club :)
lg
KleinerEngel
 
Melina, Hai =D
Ich glaub auch nicht dass es Tinnitus ist.
Das wäre doch wohl irgendwem mal aufgefallen^^
Es is einfach so als wäre der Ton überall um mich herum, aber nur ich kanns hören..
Ich geh lauten dingen auch sehr schnell aus dem weg, das kann ich nämlich überhaupt nicht leiden :weihna1
Also willkommen im Club :)
lg
KleinerEngel


erstens: waurm ist dein arzt ein teufel ?
der hat dir doch sicher nix von engeln erzählt ..

zweitens, es kann auch psychiche "geistige" ursachen haben welcher natur auch immer ..
das kann positiv sein oder negativ ...

Wenn du zum beispiel dich zuviel konzentrierst, oder immer auf alles achtest, ich denke bei dir it es der fall, du bist empfindlich und achtest auf alles :}
hast eben ein gutes auge und gute ohren :p
 
er is ein teufel weil er unfreundlichi s und kalte hände hat und ich ihn absolut nicht ausstehn kann...
früher immer, wenn mir der dieses holzstäbchen in den hals gesteckt hat, hätt ich mich jedesmal fast angekotzt, und das hab ich ihm bis heute nicth verziehen ;)
Der Teufel war im übertragenen Sinn gemeint^^

2.) kann natürlich auch sein, aber ich denk dann würd ichs öfter hören^^

3.) das könnt ich mir gut vorstellen...

Lg
KleinerEngel
 
Werbung:
Hey das kenne ich auch diesen Ton und habe ihn eigentlich regelmäßig wenn ich was lese, oft nur kurz bzw ich das Gefühl habe das wer hier im Raum wäre dann kommt es auch der Ton oder wenn ich mit den Engeln spreche oder sie um was bitte halt.

Er stört mich nicht und irgendwie bin ich dann aufmerksamer.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben