Hohe Frequenz im rechten Ohr? Summen!

styrian spirit

Mitglied
Registriert
8. November 2006
Beiträge
530
Ort
Steiermark (Nord)
Hallo liebe Engelkundige!
Seit einigen Wochen habe ich ab und an immer wieder ein Summen im rechten Ohr, eine ganz hohe Frequenz, könnten das die Engel sein?
Doch was wollen mir die Engeln mit dem summen mitteilen? Falls es Engel sind?

Den ich höre keine Worte oder Sätze nur die hohe Frequenz nicht von dieser Welt.

LG Markus
 
Werbung:
Hallo liebe Engelkundige!
Seit einigen Wochen habe ich ab und an immer wieder ein Summen im rechten Ohr, eine ganz hohe Frequenz, könnten das die Engel sein?
Doch was wollen mir die Engeln mit dem summen mitteilen? Falls es Engel sind?

Den ich höre keine Worte oder Sätze nur die hohe Frequenz nicht von dieser Welt.

LG Markus

Die Medizin nennt das Tinitus oder so. Geh mal zum Arzt.

Beste grüße und gute besserung
peroque
 
Hallo Markus

Beobachte mal, wann dieses Summen auftritt. Kommt es dann, wenn du an die Engel denkst? Auf diese Art kenn ich es von mir. So, als ob "die Leitung nach Oben" offen wäre. Hört sich an wie leises Vogelgezwitscher oder so ähnlich :)

Aber eine medizinische Abklärung ist trotzdem eine gute Idee - sicherheitshalber :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
ich kenn das ähnlich. war für mich bissl irritierend am anfang.
hab zuerst auch eher auf ohrensausen oder tinnitus getippt. hab rumexperimentiert damit, mir die ohren zugehalten - und dann hab ich es "gedanklich" gehört. schwer zu beschreiben.
wenn man sich bissl beschäftigt damit, kommt es vom hohen summen runter. bei mir klingt es jetzt, als würden grillen zirpen.
ich wünsch dir, dass es die engel sind. weil du ja so verzweifelt wartest drauf. aber lass es trotzdem besser abchecken.
alles gute
resie
 
Klingt wirklich sehr nach dem Engel Tinnitus.

Geh möglichst schnell zu einem Arzt, sonst kann einen "die hohe Frequenz nicht von dieser Welt" auf Dauer ziemlich verrückt machen...oder halt noch verrückter. ;)
 
hallo styrian spirit, ich habe genau das selbe, nur im linken ohr! habe da mal ein bischen im internet gestöbert und ganz interessante sachen gefunden! z.b. erzählte eine frau von ihrem summen im ohr!sie war schon so oft bei irgendwelchen ärzten, aber keiner konnte etwas feststellen! bis sie immer mehr darauf achtete, wann dieses summen auftritt. jetzt weiss sie, das ihr engel sie jedes mal warnte, wenn andere menschen gerade dabei sind, sie zu belügen! find ich ziemlich praktisch! also beobachte mal genau in welchen situationen das summen auftritt! würde mich freuen, wenn du dann mal davon berichtest!

licht und liebe
 
ich kenn das ähnlich. war für mich bissl irritierend am anfang.
hab zuerst auch eher auf ohrensausen oder tinnitus getippt. hab rumexperimentiert damit, mir die ohren zugehalten - und dann hab ich es "gedanklich" gehört. schwer zu beschreiben.
wenn man sich bissl beschäftigt damit, kommt es vom hohen summen runter. bei mir klingt es jetzt, als würden grillen zirpen.
ich wünsch dir, dass es die engel sind. weil du ja so verzweifelt wartest drauf. aber lass es trotzdem besser abchecken.
alles gute
resie

Ist Tinitus weg, wenn man sich die Ohren zuhält?
 
Werbung:
Ist Tinitus weg, wenn man sich die Ohren zuhält?


Nein, und je mehr Aufmerksamkeit man dem Ganzen schenkt, desto mehr nimmt man es wahr. Es kann also durchaus sein, wenn man nun mal die "Engel" um ein Zeichen bittet, dass man es auch dann in dem Moment hört.

Also, ab zum Arzt oder HP bevor das chronisch wird...
 
Zurück
Oben