Hochzeitstag von Sir Elton John

Sollen Homosexuelle weltweit standesamtlich heiraten dürfen?

  • Ja

    Stimmen: 18 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    18

Devas

Neues Mitglied
Registriert
21. Oktober 2005
Beiträge
223
Hallo Zusammen!

Sir Elton John hat heute in England seinen Freund geheiratet.
Zuvor war es nicht möglich, da in England homosexuelle Ehen verboten waren.

Was haltet ihr davon? Sollte man Homosexuellen weltweit nicht die gleichen Rechte wie für Heterosexuelle einräumen?

Als Frau finde ich es zwar nicht besonders vorteilhaft, da viel weniger Männer für uns übrig bleiben. :weihna1 Trotzdem bin ich für Gleichberechtigung.

Liebe Grüße
Devas
 
Werbung:
naja mir ist das ziemlich egal da ich atheist bin, aber ich finde homosexuelle sollten MINDESTENS bestimmte recht haben, zb besuchsrecht im krankenhaus, erbe etcetc!
 
elton_05.jpg
 
Bin auch dafür, warum auch nicht, wenn es doch Liebe ist.

Was die Gleichberechtigung gegenüber Hetero-Paaren angeht, denke ich, muss man Unterschiede machen. Aber keine, die benachteiligen, sondern die auf die jeweiligen Situationen angestimmt sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben