HILFEE, sie geht nicht weg und bedroht mich

Hallo zusammen,

Nicht immer muss man einen Jenseitskontakt wollen oder beabsichtigen, damit einer zustande kommt. Es gibt viele Seelen, die Hilfe suchen und sich an jemanden wenden, der sie "wahr-nehmen" kann und so wie ICH es verstanden habe, hat Jana weder Gläserrücken noch automatisches Schreiben oder irgendetwas anderes ausprobiert, um einen Kontakt absichtlich herzustellen.

Wenn es ungeplant und aus dem "Nichts" kommt - so wie es Jana passiert ist, kann man sich auch nicht vorher schützen, einen Schutzkreis ziehen, in Trance gehen oder etwas visualisieren. Man rechnet nämlich nicht damit. Jenseitskontakte können auch ganz einfach ohne all den esoterischen Schnickschnack geschehen und ich finde es schade, dass hier wieder super schnell mit Vor-URTEILEN durch die Gegend geworfen und ver-urteilt wird - ohne ihre Beiträge genau zu lesen.:(

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Hallo zusammen,

Nicht immer muss man einen Jenseitskontakt wollen oder beabsichtigen, damit einer zustande kommt. Es gibt viele Seelen, die Hilfe suchen und sich an jemanden wenden, der sie "wahr-nehmen" kann und so wie ICH es verstanden habe, hat Jana weder Gläserrücken noch automatisches Schreiben oder irgendetwas anderes ausprobiert, um einen Kontakt absichtlich herzustellen.

Wenn es ungeplant und aus dem "Nichts" kommt - so wie es Jana passiert ist, kann man sich auch nicht vorher schützen, einen Schutzkreis ziehen, in Trance gehen oder etwas visualisieren. Man rechnet nämlich nicht damit. Jenseitskontakte können auch ganz einfach ohne all den esoterischen Schnickschnack geschehen und ich finde es schade, dass hier wieder super schnell mit Vor-URTEILEN durch die Gegend geworfen und ver-urteilt wird - ohne ihre Beiträge genau zu lesen.:(

Liebe Grüße
Alissa

An einer spiritistischen Sitzung o. ä. scheint sie aber dennoch teilgenommen zu haben.

Es ist heute mein erster Jenseitskontakt und er war nicht geplant!Eine Person hatte fragen an jemanden verstorbenen
und ich bekam plötzlich die Antworten.

Das ganze theater ging 4 stunden lang mit einer kleinen Pause....

Aber es gibt wirklich Menschen, bei denen es aus heiterem Himmel kommt, ohne auch nur bei solchen Dingen anwesend zu sein. Sie suchen sich auch oft den Sensitivsten bei solchen Sitzungen raus.

Dennoch vielen Dank für dein Mitgefühl, denn Jana ist es jetzt sicherlich schon gebeutelt genug.
 
@ Aiene
nah so unschuldig wie du jana darstellst ist sie nicht,
denn fragen stellen an tote ist ist in meinen augen eine
absicht, vielleicht war nicht sie, die die frage stellte,
aber sie war in der gruppe der neugierigen und ja beteiligt
 
Na prima...
es fragt wer nach Hilfe...
und schon wird hauptsächlich darüber diskuttiert ob er daran nun selber SCHULD ist...:rolleyes:

Vielleicht sollte man dabei bedenken,
daß das Mädchen erst 17 ist???
Da ist man halt neugierig und macht Fehler...
Wer hat das hier in dem Alter nicht getan???

Wichtig ist doch jetzt wohl nur,
wie sie da jetzt raus kommt...ohne irgendwann durch zu drehen...oder?
In meinem Verständnis ist sie quasi noch ein KIND...
Ich denke, sie hat sehr wohl begriffen,
daß es vielleicht nicht ganz so schlau war,
sich an sowas zu beteiligen...wenn auch nur am Rande...

Leider kann ich selber ihr keine Tips geben,
aber vielleicht kennen andere hier sich mit der Materie besser aus
und können ihr tatsächlich helfen, statt nur den mahnenden Zeigefinger zu heben
und Schuldzuweisungen an ihre Adresse zu verteilen????
 
Hallo seagull,

ich denke nicht, dass sie an einer spirituellen Sitzung teilgenommen hat - sonst hätte man sich ja geschützt. So wie Jana es geschrieben hat, vermute ich (so genau hat sie es ja nicht gesagt) eher ein Gespräch mit einem Hinterbliebenden über eine verstorbene Person, wo sie plötzlich die Antworten rein bekommen hat. So etwas kann passieren... nur ist es toll zu lesen, wie hier jeder "Erwachsende" mit seinem Finger winkt:nono: und am verurteilen ist und statt HILFE nur Buh-rufe und Hinweise alá "selber schuld" kommen.:confused:

LG Alissa
 
Na prima...
es fragt wer nach Hilfe...
und schon wird hauptsächlich darüber diskuttiert ob er daran nun selber SCHULD ist...:rolleyes:

Vielleicht sollte man dabei bedenken,
daß das Mädchen erst 17 ist???
Da ist man halt neugierig und macht Fehler...
Wer hat das hier in dem Alter nicht getan???

Wichtig ist doch jetzt wohl nur,
wie sie da jetzt raus kommt...ohne irgendwann durch zu drehen...oder?
In meinem Verständnis ist sie quasi noch ein KIND...
Ich denke, sie hat sehr wohl begriffen,
daß es vielleicht nicht ganz so schlau war,
sich an sowas zu beteiligen...wenn auch nur am Rande...

Leider kann ich selber ihr keine Tips geben,
aber vielleicht kennen andere hier sich mit der Materie besser aus
und können ihr tatsächlich helfen, statt nur den mahnenden Zeigefinger zu heben
und Schuldzuweisungen an ihre Adresse zu verteilen????

Sehe ich genauso !!
Erschreckend :confused:

Hier hatte ich bereits schon eine kleine Hilfe gegeben.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2556902&postcount=14

Und dazu kam auch dass hier , was zu meinem ausführlicher dargestellt wird , und dass hilft so am Besten!

@ seagull
Durch einfaches Ignorieren hören sie auch nicht auf zu schreien. Aber du wirst es einfach immer weniger wahrnehmen, wenn deine Aufmerksamkeit ganz bei dir selbst und hier in der grobstofflichen Welt ist. Das ist der Punkt!

Es ist ähnlich, wie wenn du in ein Haus gleich neben einer dicht befahrenen Autobahn oder Hauptverkehrsstrasse ziehst und den Autolärm nicht gewöhnt bist. Am Anfang nervt es dich, nach einiger Zeit wirst du es gar nicht mehr richtig wahrnehmen.

Sie werden mit der Zeit leiser und leiser werden und dich immer weniger beeinträchtigen. Und wenn du ganz, ganz großes Glück hast, verlieren sich diese Wahrnehmungen wieder.

Ignoriere sie deshalb wirklich! Rede nicht mehr mit ihnen! Hör nicht hin! Sieh nicht hin, selbst wenn sie nackt vor dir Bauchtanz vollführen oder sonstiges machen, sondern sei ganz in deinem Körper und in der grobstofflichen Welt. Werde dir der Welt um dich herum bewusst. Stell dir vor, du bist mit dem Boden unter dir verwurzelt. Sport ist deshalb wichtig, weil du so deinen Körper wieder mehr spürst und dich das erdet und dich somit von diesen Einflüssen wieder etwas mehr wegzieht. Werde dir auch so deiner Körperempfindungen bewusst. Spüre beim Laufen deine Fußsohlen, wie es sich anfühlt etwas anzufassen etc. All dies bringt dich wieder mehr in diese Welt.

Verkrampfe dich nicht, atme ganz entspannt. Spüren den Atemvorgang beim Ein- und Ausatmen. Zur Unterstützung kannst du deine Hände auf deinen Solarplexus und Bauchnabel legen und in deine Hände atmen. Durch das Erlernen der körperlichen Ruhe und Gelassenheit und eines entspannten Ein- und Ausatmen kommst du wieder in deine eigene Mitte und kannst auf dein gesamtes Wesen Einfluss nehmen, d. h. auch auf deine Gefühle und Ängste, egal was dir im Diesseits oder Jenseits widerfährt. Es hilft dir auch einen klaren Geist zu bewahren bzw. wiederzuerlangen.

Damit du besser einschlafen kannst, wende am besten Autosuggestionen an. Wenn du dich ins Bett legst, achte nicht auf die Stimmen, ignoriere sie und mache es dir gemütlich. Sprich in Gedanken: "Ich hellhöre nicht! Ich hellsehe nicht! Ich bin vollkommen sicher und geschützt und mit meiner Aufmerksamkeit ganz in der grobstofflichen Welt." Wiederhole dies solange, bis du eingeschlafen bist.

Dein Leben hat sich jetzt einschneidend verändert, liebe Jana. Es ist nicht mehr so, wie es war! Du musst jetzt sehr viel Geduld aufbringen.

LG
Tina
 
@ Aiene
nah so unschuldig wie du jana darstellst ist sie nicht,
denn fragen stellen an tote ist ist in meinen augen eine
absicht, vielleicht war nicht sie, die die frage stellte,
aber sie war in der gruppe der neugierigen und ja beteiligt

Hallo BlueJay,

ich selbst möchte nicht behaupten, dass sie unschuldig ist, aber ich möchte darauf hinweisen, das einem ein Jenseitskontakt auch einfach widerfahren kann ohne das man das bezweckt.

Mir selbst ist mal so etwas während einer Autofahrt passiert ohne das ich das bezweckte. Und wenn ich dann so Antworten lese wie, mit so etwas spielt man nicht (tut man auch wirklich nicht;-)) oder dann musst du dich eben schützen und wenn du das nicht tust, bist du selber schuld... tja, dann ist das ein toller Tipp, der aber leider nicht immer hilfreich ist und in Jana's jetziger Situation ihr auch kein bißchen hilft.

LG Alissa
 
Hallo,

also ich finde die meisten hacken auf Jana nur rum, anstatt ihr eure Hilfe anzubieten.

Sie ist einfach noch sehr jung und haben wir nicht alle in der Jugend Dinge gemacht die wir heute nie mehr machen würden.

Babsi
 
...ich selbst möchte nicht behaupten, dass sie unschuldig ist, aber ich möchte darauf hinweisen, das einem ein Jenseitskontakt auch einfach widerfahren kann ohne das man das bezweckt....
das sind aber ganz andere paar schuhe, denn hier wurden
geister oder was auch immer gerufen!


...Mir selbst ist mal so etwas während einer Autofahrt passiert ohne das ich das bezweckte...
das ist nicht neu, obwohl saugefährlich, darum rate ich dir
deine geistleins so unter kontrolle zu halten, dass sie nicht
ungefragt mit der tür ins haus fallen, sondern brav anklopfen
und du entscheidest ob und wann du sie reinläßt


...Und wenn ich dann so Antworten lese wie, mit so etwas spielt man nicht (tut man auch wirklich nicht;-)) oder dann musst du dich eben schützen und wenn du das nicht tust, bist du selber schuld... tja, dann ist das ein toller Tipp, der aber leider nicht immer hilfreich ist und in Jana's jetziger Situation ihr auch kein bißchen hilft....

ich denke jana wird es helfen in zukunft sich von solchen
aktionen fern zu halten, denn sie hat erlebt, wie es ist,
wenn man keinen einfluß mehr hat was passiert. sie hat
auch ordentlich verbale plaudertasche geraten ist...

ich kann nur jedem raten sich nicht zu versuchen in
regionen vordringen zu wollen ohne den nötigen back-
ground zu haben. bei jana ist es gut gegangen, aber
vielen endet es mit einem leben in der psychiatrie, nur
dort gibts keine hilfe, sondern nur noch leid....
 
Werbung:
Vielleicht sollte man dabei bedenken,
daß das Mädchen erst 17 ist???

In meinem Verständnis ist sie quasi noch ein KIND...

…statt nur den mahnenden Zeigefinger zu heben und Schuldzuweisungen an ihre Adresse zu verteilen …

Dass Problem ist, dass gerade bei diesen "Kindern" in diesem Alter Magie ein Modetrend ist. Geh mal in die einschlägigen Buchabteilungen und schau dich um, wer sich da mit Themen wie PRF, Jenseitskontakte, Rituale etc. auseinandersetzt. Nicht fundiert, sondern nur anhand von "Anleitungen", denn schnell soll es ja gehen und wirklich lesen will man nicht unbedingt.

Es gibt viele Trends die für Jugendliche auf die eine oder andere Art gefährlich sind, dieser gehört auf jeden Fall dazu und ich denke mit 17 sollte man aufgeklärt genug sein um zu wissen was im Leben nur ein Spiel ist und was nicht.

Ansonsten führen sich 17jährige auch eher auf wie Erwachsene und immerhin hat Jana das ganze 4 Stunden ausgesessen, was nicht unbedingt dafür spricht, dass sie das Gefühl hatte hier ist was nicht OK.

Ehrlich gesagt habe ich in meiner Jugend niemals versucht mit meinen Freunden Kontakt zu irgendwelchen Toten aufzunehmen, habe noch heute einen riesigen Respekt vor ihnen und würde mir das 10x überlegen, bevor ich so was in Angriff nähme.

Der Begriff „Schuldzuweisung“ behagt mir so gar nicht. Klar ist, sie hat die Tote gerufen, oder war zumindest dabei, und die Tote kam. Die Geister die ich rief …. Mehr gibt’s da eigentlich nicht zu sagen.

R
 
Zurück
Oben