Hilfe ein Freund!!!!!!!

Dark

Neues Mitglied
Registriert
17. August 2005
Beiträge
3
Halo erst mal.

Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Freund entweder braucht er ein Psychiater oder Magie.

Also es ist so mein Freund verliert manchmal die kontrolle über sein Körper *wie er sagt* und hat mich sogar ohne grund einmal nachts angegriffen
obwohl ich 10000000x Stärker bin als der und ihn mit einer Hand fertig mache war dieser Kampf anders er war Stärker als sonst.
Ich habe natürlich gewonnen*Knapp* und er ist dann in den Wald gelaufen wo ich ihn dann nicht gefunden habe (bis zum nächsten morgen).
Ich habe Ihn dan morgen getroffen und habe gefragt was los war er meinte nur das er nichts weis und das er im wald um 12 uhr aufgewacht ist und dann ist er Heim gelaufen.

OK so weit so gut.

Das Problem ist jetzt nun das er sagt er habe ein Dämon.
ich weis nicht ob ich Ihm glauben kann.
Auf jeden fall war eines Morgens auf seinem Handy eine Video Datei
Wo er drauf ist.
Ich habe sie mir angeguckt er hatte eine ganz andere Stimme
und hatt was ganz schlechtes gesagt will jetzt nicht sagen was.

Ich brauche jetzt ganz dringend Hilfe er hat gesagt das er beim nächsten Vollmond von meinem Freund den Körper ganz übernimmt.(so viel was er auf dem Video gesagt hat)

So nun ist das Problem, dass ich nicht weiß ob er Psychisch Krank ist oder ich ihm unbedingt helfen muss bitte Helft mir,
Alle Magier und alle Psychiater.

mfg Dark
 
Werbung:
das hört sich wikrlich komisch an! wär er denn dazu bereit sich behandeln zu lassen? dann besucht doch einen heilpraktiker oder so! keine ahnung ich hoffe die andern heir können dir helfen!
 
Dark schrieb:
Halo erst mal.

Ich brauche dringend Hilfe bei meinem Freund entweder braucht er ein Psychiater oder Magie.


OK so weit so gut.

So nun ist das Problem, dass ich nicht weiß ob er Psychisch Krank ist oder ich ihm unbedingt helfen muss bitte Helft mir,
Alle Magier und alle Psychiater.

mfg Dark



Liebe Dark!

Ich bin weder Psychiater, noch Magier!

Da es in deinem Fall schon zu einem tätlichen Angriff gekommen ist, rate ich dir umgehendst zu psychiatrischer Behandlung. Umgehendst!!!

Mit Magie kannst du zusätzlich arbeiten, sobald er stabilisiert ist.

Sollte es noch einmal zu einem Angriff kommen, zögere keine Sekunde und ruf die Polizei.

Es geht hier ersteinmal um deinen Schutz, ich hoffe das ist dir klar!

Alles Gute Himephelien
 
Das ist eine herbe Geschichte. Ich kenne nur wenige Psychiater, die dabei nicht gleich ein bisserl an Haldol oder son Zeugs denken würden. Ähnlich traurig verhält es sich diesbezüglich bei den HeilerInnen: Solche "Fälle" müssten die meisten zurückweisen.

In Wien kenn ich eine Psychiaterin, der ich das zutraue, es gibt aber vielleicht mehr. Diese ist aber ausschlißlich auf junge Erwachsene spezialisiert.
 
Hört sich für mich wie gespaltene Persönlichkeit an... Sowas ist meist mit einem traumatischen Erlebnis in der Kindheit verbunden.
Da kann man nur mit psychatrischer Behandlung helfen soweit ich weiß.
 
hi!

hat er irgendwann mal irgendwelche drogen konsumiert?

ich hatte einen ähnlichen fall (kann man unter besessen nachlesen)... ich weiss bis heute nicht was mit ihm wirklich los ist/war. weiss aber das er irgendwann einmal welche härteren sachen nahm. bei etwas pech und der veranlagung dazu kann das üble sachen nach sich ziehn auch noch lange nachher. ob es das war weiss ich aber auch nicht sicher - mein bekannter sagte auch er hört stimmen usw. usw. hört sich alles sehr ähnlich an.

mich ist er damals nicht körperlich angegangen andere aber auch.

kann dir nur den rat geben dich innerlich selbst nicht zu sehr damit zu belasten (falls es das tut) & in der tat die polizei einzuschalten falls er gegen dich geht - vielleicht wacht er dann auf manchmal brauchts das leider.

der rat mit dem psychotherapeuten ist gut & wäre sicher das beste - nur solange er glaubt das er im recht ist wird er ihn vermutlich leider nicht annehmen :-(

kommt mir alles sehr bekannt vor.

ich wünsche dir viel kraft - auch für deinen freund!

psyche
 
Hallo

Hab grad deinen Beitrag gelesen...
Von wo seit ihr denn? Vielleicht kann man mit Energiearbeit was erreichen?
Und ich kenne einen Pfarrer in Pension, der pendelt seit 50Jahren sehr erfolgreich Gesundheit - kann aber auch andere Bereiche pendlen mit einer sehr hohen Trefferquote. Und du musst nichts weiter tun, als ihn für die normalen Telefonkosten anzurufen. Auch er muss nicht anrufen, das geht auch über dich!

Wenn du Interesse hast, meld dich, dann schick ich dir die Nummer

Alles liebe und pass auf dich auf!
 
Also vielen Dank für eure Vorschläge ich glaube ich werde abwarten bis
es Vollmond ist und dann werde ich (auf deutsch) verarschen.
Wenn er mir dann ohne zu zögern mir eine antwort geben kann dann weis ich+
er ist bessesen wen nicht dann braucht er wirklich ein Psychiater.
Und ich glaube nicht das er mir was anhaben kann.

mfg Dark
 
Werbung:
Dark schrieb:
Ich brauche jetzt ganz dringend Hilfe er hat gesagt das er beim nächsten Vollmond von meinem Freund den Körper ganz übernimmt.(so viel was er auf dem Video gesagt hat)

Angst ist sein Werkzeug. Den Körper deines Freundes wird er nicht übernehmen. Wenn er dazu fähig wäre, warum hat er es dann noch nicht getan?!?
 
Zurück
Oben