Hilfe ein Freund!!!!!!!

Werbung:
Dark schrieb:
Wenn er mir dann ohne zu zögern mir eine antwort geben kann dann weis ich+
er ist bessesen wen nicht dann braucht er wirklich ein Psychiater.

Hallo Dark,
also den Satz hab ich nicht verstanden. Wenn er (in bestimmter Weise?) antwortet, dann ......?
btw: darf ich fragen, in welchem Alter Ihr seid?
Lieben Gruß :kiss3:
Lena
 
... bins noch mal, Dark.
Versteh auch nicht, wie Du 10.000.000 x od. so... stärker sein kannst als er.
Das ist doch kein Trolling wie es jüngst eins gab?

Lieben Gruß :kiss4:
Lena
 
Himephelien schrieb:
Liebe Dark!

Ich bin weder Psychiater, noch Magier!

Da es in deinem Fall schon zu einem tätlichen Angriff gekommen ist, rate ich dir umgehendst zu psychiatrischer Behandlung. Umgehendst!!!

Mit Magie kannst du zusätzlich arbeiten, sobald er stabilisiert ist.

Sollte es noch einmal zu einem Angriff kommen, zögere keine Sekunde und ruf die Polizei.

Es geht hier ersteinmal um deinen Schutz, ich hoffe das ist dir klar!

Alles Gute Himephelien
Ich stimme dir voll zu !!!!!!!!!!!LG.Weiße Taube
 
An alle erstmal...also irgendwie schafft es hier keiner was richtig auf die Beine zu stellen. Das hier ist ein Esoterikforum UND wir befinden uns hier im Magieboard!!! Das ganze Gelaber über Drogen, Selbstschutz etc... bei euch ist man sich wirklich selbst überlassen!
Um Drogenkonsum und alles andere profane, können sich andere Leute Gedanken machen, von dieser Seite hier sollte eigentlich spirituelle Hilfe kommen.

Also, ich lasse jetzt mal alles andere außen vor. Rein vom magischen Standpunkt aus, ist es natürlich möglich, dass er besessen bzw. "nur" abhängig von einer Wesenheit ist.
In Kontakt mit, ich sage mal salopp, Dämonen, kommt man nicht einfach nur so, zumindest nicht in diesem Ausmaß! Dein Freund muss hier irgendwie Kontakt aufgenommen haben. Hat er mal evoziert oder sonstiges?
Liegt hier ein magisches Phänomen vor, hilft kein Psychologe etwas, der würde das nicht verstehen und deinen Freund einfach unter Medikamente setzen und wegsperren lassen.
Versuche auf keinen Fall deinen Freund selbst zu exorzieren!!! Hier muss ein Fachmann ran...natürlich auch kein katholischer Stümper*lol*.
Ich schreib dir jetzt ne pn mit der url eines Forums, in dem man dir helfen kann. Alles weitere schreib ich dir da rein.
 
... bin keine magierin oder ähnliches und kann dir leider nicht helfen ... aber der freitag rückt immer näher und mich würde echt interessieren was passiert ist ... wäre nett wenn du uns am laufenden halten wirst ...

... take care ... perdita
 
Hallo,

Darkophilos ich kenne mich mit esotorik und so nicht aus weil ich mich damit auch nicht beschäftige.Das war gerade nur mein letzter versuch irgend eine Hilfe zu bekommen.
Aber wenn du meinst das er immer diesen*Dämon* hatte ist meine antwort "NEIN".
Vor einem Jahr hatte er es nicht nur nach einem Unfall wo er fast gestorben ist und die Ärtzte gesagt haben *wie er überleben konnte*
also es war so wie ein wunder seit diesem Tag hat er es.
 
also... gewisse psychiatrische symptome wurden und werden als besessenheit gedeutet, insofern passt das forum schon.

andere stimme und gedächtnislücken weisen zwar auf eine multiple persönlichkeit hin, das müsste aber ärztlich abgeklärt werden. die wird zwar oft durch missbrauch in der kindheit ausgelöst, aber warum nicht durch einen unfall? in ybbs/donau gibt es einen psychiater, der sich damit beschäftigt.

...und: pass gut auf dich auf! wenn dein freund psychotisch sein sollte, kann er auch ungeahnte kräfte entwickeln. ruf rechtzeitig die polizei!

lg,
MK
 
Werbung:
Zurück
Oben