Ich brauche bitte ganz ganz dringend Hilfe!

Comynara40

Mitglied
Registriert
17. Oktober 2006
Beiträge
71
Ort
Chemnitz/Sachsen
Liebe Hexen und Magiere hier in diesem Forum ich brauche ganz dringend Hilfe.
Zum letzten Vollmond habe ich eine Bestellung beim Universum aufgegeben. Meine Wünsche waren:
1. Ich arbeite seit zwei Jahren in einem Restaurant als Aushilfskraft und habe mir gewünscht endlich eine Festanstellung zu bekommen.
2. Einen kleinen Gewinn um mein Auto in die Werkstatt schaffen zu können und Geld für Weihnachten zu haben.
3. Das mein Freund und ich nach 2 Jahren auf und ab eine feste Partnerschaft haben.

Ergebniss:
1. kein Arbeitsvertrag, Nebenjob ist auch weg.
2. Geld noch weniger als vorher
3. Mein Freund hat die Beziehung beendet.

Nach dem ich die Bestellung beim Universum aufgegeben hatte, war mir ganz schlecht. Mit zitterten die Beine und mir war ganz schwindlig. Dieser Zustand hält immer noch an. Mir ist schwindlig, ich habe ziemlich oft damit zu kämpfen das ich nicht umfalle und mein Allgemeinbefinden ist ziemlich Energielos. Ich kann das garnicht so richtig beschreiben.

Was ist da passiert????? :confused:
Wie kann ich das ändern????

Bitte , bitte helft mir !!!

Liebe Grüße Comynara
 
Werbung:
hallo!
sieht so aus als hättest du dir da einen weniger guten genossen herangezogen, zu wenig schutz oder erfahrung bei dem ritual?

geh jetzt viel unter menschen oder halte dich bei menschen auf die nicht krank sind und in guter körperlicher und geistiger verfassungsind, sonne tanken und frische luft , aber nicht alleine, keine einsamkeit.
kein alkohol und dergleichen, kreislauftrainig , vitaminreiche kost, eventuell ein arztbesuch.

mache reinigungsrituale, baue deine aura auf, visualisiere, dass du stärker und größer bist, als das wesen dass dir schadet.
außer den reinigungsritualen, keine energieraubenden magischen aktivitäten setzen!
schutzmantren sprechen, schutzglyphen oder schutzzeichen tragen.