Suche Schutz vor Fluch / schwarzer Magie

Werbung:
Wäre schön wenn die Diskussionen jetzt aufhören würden.
Es geht langsam nicht mehr um das eigentliche Thema sondern nur noch darum dass jeder alles besser weiss als die anderen, und damit alle vergraulen.
 
Hallo liebe Kristin, solange du daran glaubst das dieser Inder diese Macht hat dir und dein neuen Freund mit egal welcher Magie zu schaden gibst du ihn die Kraft dafür mit seiner Energie erfolgreich zu sein dir dein Leben zur Hölle zu machen. Gib ihn keine Aufmerksamkeit weil das macht ihn wiederum stark dich negativ zu beeinflussen.

Was für dich jetzt ganz wichtig ist ist vielleicht am Anfang schwer aber auch ein ganz wichtiger Schritt für Dich nämlich sich zu behaupten und Grenzen zu ziehen natürlich nicht nur durch eine Anzeige wegen Nachstellung auch spirituell sprich eine energetische Barriere für dein eigenen Selbstschutz zu ziehen. Hilfe bekommst du von deinen Schutzengel.

Dir viel Kraft dabei und setze dich durch!

Alles Liebe Sir Cosmo
 
Werbung:
Auf Social Media werde ich von ihm regelmässig belästigt. Jede Beziehung die ich hatte versuchte er zu zerstören indem er sich einmischte, mich mit Nachrichten verängstigte und mir sagte dass keiner dieser Männer mich je lieben würde oder geliebt hätte. Er sei der richtige.

Antworte ihm nicht und Block ihn überall!

Ich habe enorme Angst vor ihm. Auch wenn die komplette Geschichte lächerlich klingen mag. Ich HABE Angst denn er verfolgt mich und belästigt mich seit 3 Jahren und sorgt für ganz viel Chaos in meinem Liebesleben.
....
Dieser "Priester" ist ein kranker Mensch. Er erstellte in all den Jahren viele Fake Profile um mich zu kontaktieren und spricht hierbei von "Liebe" ohne mich überhaupt richtig zu kennen. Er gibt sich als Menschen aus die mir Nahe stehen um mit mir in Kontakt zu sein und löscht ganz geschickt sofort alles bevor ich die Polizei alarmieren kann.

Stalking ist Strafbar, geh zur Polizei (das ist sehr wichtig!).

Wenn du schon weißt, dass er sich gerne als wen anderes ausgibt, nimm keine Kontakte an die du nicht persönlich kennst, sprich nicht mit ihnen, block sie sofort. Wenn er sich als jemand ausgibt den du kennst, dann frag die Person per Handy etc. ob sie das wirklich sind, wenn nicht dann block ihn. Wenn du die Nummer der besagten Personen nicht hast, dann ist der Kontakt doch eh nicht so wichtig, also rede einfach nicht mit ihnen, Leute die dir wichtig sind, sind vermutlich bereits in deiner Kontaktliste. Den Rest kannst du ignorieren & blocken.
Du kannst immer vorher Screenshots machen und diese der Polizei geben, da nützt auch sein Löschen nichts.

Nun gibt es einen Mann den ich liebe.
Auch diesen fand er auf Social Media und hat nun von uns beiden Geburtsdatum, Namen und Fotos. (Auf Social Media bleibt nunmal nichts vor Psychopathen geheim)
Doch, wenn man als auf privat stellt und keine unbekannte Leute oder Leute mit denen man im wahren Leben eh nichts mehr zu tun hat/haben will in die Freundschaftliste aufnimmt.
Aber gut wenn er die Sachen schon hat, weil ihr extrem unvorsichtig seit, dann sehen wir jetzt mal weiter...

Wie schütze ich uns vor dieser schwarzen Magie?
Was kann ich tun um diesen indischen "Priester" (so nennt er sich) seiner Kräfte gegen uns zu entledigen?
Ich möchte gerne Immunität für den Mann den ich liebe, damit ihm nichts schlimmes wiederfahrt. Und für mich natürlich auch.

Für mich hört sich alles was ich bis jetzt im gesamten Thread gelesen hab nichts nach einer echten Verfluchung an, sondern einfach nur danach an, dass dieser Typ einfach einen Nerv getroffen hat und weiß wie er dir Angst einjagen kann (das gibt ihm einen Kick). Er ist ein guter Manipulator und du tust viel zu wenig um dich zu schützten.
Du hast hier auch schon viele gute Tipps bekommen, aber scheinbar scheinst du sie nicht zu befolgen (sonst wäre das Problem ja schon weg), da stellt sich mir die Frage, ob du wirklich davon befreit werden willst oder ob du einfach jemand bist der gerne die Opferrolle einnimmt und sich in Selbstmitleid wälzt. Vielleicht ist das ja ein Problem des Selbstbewusstseins oder des Selbstwertgefühl und daher machst du das vielleicht ja unbewusst. Vielleicht solltest du dir überlegen auch daran zu arbeiten. Vielleicht könnte Hypnose eine Lösung sein, schau doch mal hier:
.
Wie gesagt es ist in deinem Fall jedoch sehr wichtig das zuerst zur Polizei gehst. Wenn du das gemacht hast kannst du weitere Maßnahmen ergreifen.

Es ist im übrigen wirklich nicht schwer sich zu vor schädlichen Energien zu schützten und Flüche aufzulösen (hab ich schon selbst gemacht), dafür braucht man auch meistens keine dritte Person und das sage ich dir jetzt als Hexe.

Schutz vor schädlichen Energien:
Kauf dir und eventuell auch deinem Partner einen Schörl (ist ein schwarzer Turmalin) und tragt ihn (z.B. an einer Kette).
Reinige den Stein vorher ihm fließenden Wasser (ca. 30 Sekunden bis 1 Minute) oder Räucher ihn aus und lade ihn dann im Sonnenlicht auf. Bitte anschließende den Stein dich vor schädlichen Energien zu schützten.
Es gibt auch noch andere Steine die man benutzten kann, informiere dich da einfach mal.

Fluchauflösung & Reinigung von schädlichen Energien:
Bereits geschehene Verfluchungen kannst du auflösen, in dem du deine gesamte Wohnung und dich selbst aus räucherst (z.B. mit weißem Salbei oder Weihrauch).
Darüber hinaus kannst du ein rituelles Reinigungsbad machen. Dazu kannst du z.B. einfach Badesalz (ca. 500g) in das Wasser tun und darin ca. 15 Minuten baden, du solltest dabei mindestens drei Mal kurz vollständig untertauchenden. Nach dem Bad steigst du aus und trocknest dich nicht ab, denn Lufttrocknen ist angesagt (daher vielleicht vorher die Heizung anmachen). Anschließend ziehst du sauber Kleidung an, also andere Kleidung als die de du vor dem Bad getragen hast.

Nach dem du das gemacht hast, sei positiv und lebe einfach dein Leben und hör auf dir ständig über ihn Gedanken zu machen. Hör auf über ihn zu reden, zu schreiben und an ihn zu denken. Sobald wieder Gedanken aufkommen, lenke dich einfach ab. Damit nimmst du ihm sämtliche Macht über dich. Bleib positive, denn wenn du dich ständig selbst mit unnötigen Ängsten und negativen Gedanken befasst, ziehst du negatives an und er braucht dich nicht zu verfluchen, was passiert ist sozusagen eine selbsterfüllende Prophezeiung. Glaub daran das du alles negative aufgelöst hast und um den Rest kümmert die die Polizei.

Um dich von negativen Gedanken & Ängsten zu befreien kannst du folgende Dinge machen:
Hypnose: 1.
2.
3.
Geführte Meditation: 3.
Musik Therapie:
 
Zurück
Oben