HILFEE, sie geht nicht weg und bedroht mich

Werbung:
Ich bin nochmal raus gegangen aber es hatte sich
nichts geändert x_x
Also jetzt sind bis auf diese Frau alle mit denen
ich heute Kontakt hatte wieder gegangen.

Ich hab versucht sie zu ignorieren das geht aber nicht,
ich höre sie schreien und sehe sie am Boden knien.
Sie bittet um Gnade. Ich weiß nicht vor was
selbst wenn ich sie Frage, sie antwortet mir darauf nicht.
Sie möchte auf keinen Fall ins licht obwohl ich ihr
erkläre dass sie tot ist und dort rüber muss und ihr
dort nichts passiert ihr es dort gut geht und
ihre Famillie drüben ist. Aber sie weigert sich,
reden will sie auch nicht.

ich muss endlich irgendwie den Kontakt so beenden
dass ich sie nicht mehr höre und nicht sehe oder
das sie geht. Weil so so geht das nicht weiter, so werde
ich heute nacht niemals schlafen können.
 
Hör dir mal selbst zu.....
Vor wem liegst du auf den Knien und bittest um Gnade
Wo wird dir nicht zugehört? Worüber willst du nicht reden?

Al
Iza.
 
Ich bin nochmal raus gegangen aber es hatte sich
nichts geändert x_x
Also jetzt sind bis auf diese Frau alle mit denen
ich heute Kontakt hatte wieder gegangen.

Ich hab versucht sie zu ignorieren das geht aber nicht,
ich höre sie schreien und sehe sie am Boden knien.
Sie bittet um Gnade. Ich weiß nicht vor was
selbst wenn ich sie Frage, sie antwortet mir darauf nicht.
Sie möchte auf keinen Fall ins licht obwohl ich ihr
erkläre dass sie tot ist und dort rüber muss und ihr
dort nichts passiert ihr es dort gut geht und
ihre Famillie drüben ist. Aber sie weigert sich,
reden will sie auch nicht.

ich muss endlich irgendwie den Kontakt so beenden
dass ich sie nicht mehr höre und nicht sehe oder
das sie geht. Weil so so geht das nicht weiter, so werde
ich heute nacht niemals schlafen können.

Hallo Jana :)

Du hast einen Kanal geöffnet indem sie Dich nun empfangen können.
Versuche einfach Deine Emotionen wieder unter Kontrolle zu bekommen , in Deine eigene Mitte zu gehen.

Vielleicht erkläre ich es mal so , dicht machen. Deine innere Ohren , Deine Gefühle , nicht mehr an sie denken , denn sonst bist wieder auf Empfang geschaltet. Du kannst auch immer wieder hartnäckig ihnen erklären , dass Du hier Deinen eigene Aufgaben zu bewältigen hast.

Bitte Deinen Geistführer um Hilfe , dass er Dich vor ihnen schützt. Dass kann er aber erst dann tun , wenn Du selbst auch wirklich den Willen hast , nicht mehr als Kanal zu dienen.

Ich wünsche Dir das es schaffst !!

Alles Liebe
Tina :)
 
Du darfst mit diesen Wesen unter gar keinen Umständen weiterhin in Kontakt bleiben, egal was für Geschichten sie dir auftischen, liebe Jana! Sie belügen dich von vorne bis hinten und wollen in erster Linie, dass du den Kontakt zu ihnen nicht abbrichst. Denn so bleibst du garantiert auch weiterhin für ihre Einflüsse empfänglich.

Durch einfaches Ignorieren hören sie auch nicht auf zu schreien. Aber du wirst es einfach immer weniger wahrnehmen, wenn deine Aufmerksamkeit ganz bei dir selbst und hier in der grobstofflichen Welt ist. Das ist der Punkt!

Es ist ähnlich, wie wenn du in ein Haus gleich neben einer dicht befahrenen Autobahn oder Hauptverkehrsstrasse ziehst und den Autolärm nicht gewöhnt bist. Am Anfang nervt es dich, nach einiger Zeit wirst du es gar nicht mehr richtig wahrnehmen.

Sie werden mit der Zeit leiser und leiser werden und dich immer weniger beeinträchtigen. Und wenn du ganz, ganz großes Glück hast, verlieren sich diese Wahrnehmungen wieder.

Ignoriere sie deshalb wirklich! Rede nicht mehr mit ihnen! Hör nicht hin! Sieh nicht hin, selbst wenn sie nackt vor dir Bauchtanz vollführen oder sonstiges machen, sondern sei ganz in deinem Körper und in der grobstofflichen Welt. Werde dir der Welt um dich herum bewusst. Stell dir vor, du bist mit dem Boden unter dir verwurzelt. Sport ist deshalb wichtig, weil du so deinen Körper wieder mehr spürst und dich das erdet und dich somit von diesen Einflüssen wieder etwas mehr wegzieht. Werde dir auch so deiner Körperempfindungen bewusst. Spüre beim Laufen deine Fußsohlen, wie es sich anfühlt etwas anzufassen etc. All dies bringt dich wieder mehr in diese Welt.

Verkrampfe dich nicht, atme ganz entspannt. Spüren den Atemvorgang beim Ein- und Ausatmen. Zur Unterstützung kannst du deine Hände auf deinen Solarplexus und Bauchnabel legen und in deine Hände atmen. Durch das Erlernen der körperlichen Ruhe und Gelassenheit und eines entspannten Ein- und Ausatmen kommst du wieder in deine eigene Mitte und kannst auf dein gesamtes Wesen Einfluss nehmen, d. h. auch auf deine Gefühle und Ängste, egal was dir im Diesseits oder Jenseits widerfährt. Es hilft dir auch einen klaren Geist zu bewahren bzw. wiederzuerlangen.

Damit du besser einschlafen kannst, wende am besten Autosuggestionen an. Wenn du dich ins Bett legst, achte nicht auf die Stimmen, ignoriere sie und mache es dir gemütlich. Sprich in Gedanken: "Ich hellhöre nicht! Ich hellsehe nicht! Ich bin vollkommen sicher und geschützt und mit meiner Aufmerksamkeit ganz in der grobstofflichen Welt." Wiederhole dies solange, bis du eingeschlafen bist.

Dein Leben hat sich jetzt einschneidend verändert, liebe Jana. Es ist nicht mehr so, wie es war! Du musst jetzt sehr viel Geduld aufbringen. :trost:

Eine weitere Möglichkeit ist, diese Eindrücke mittels Psychopharmaka auszuschalten. Diese Medikamente werden aber z. T. nicht gerade gut vertragen und bei vielen fängt alles wieder von vorne an, kurz nachdem sie die Medikamente abgesetzt haben. Aber es ist eine Möglichkeit, die bei den meisten wirksam ist, ohne Stimmen wieder leben zu können. Die Mediziner werden deinen Zustand übrigens als Schizophrenie einordnen, denn für die meisten gibt es keine geistige Welt oder ein Jenseits, welches wir wahrnehmen könnten.

Wenn du dich entschließen solltest, dich noch heute an eine psychiatrische Klinik zu wenden oder gleich morgen zu einem Psychiater in deiner Nähe zu gehen, wirst du, wenn du Glück hast, in ca. 7 - 14 Tagen die Stimmen los sein, denn die Wirkung der Medikamente baut sich erst nach und nach auf.

Alternativ kann dies aber auch mit einer homöopathischen Behandlung bei einem professionellen Homöopathen geschehen. Ich hab dir hier mal dazu eine Seite verlinkt:



Nur kümmere dich in diesem Fall am besten gleich heute noch um einen Homöopathen in deiner Nähe, so dass du schon morgen gleich zu ihm hingehen kannst. Sei nicht entmutigt, wenn du nicht gleich den richtigen auf Anhieb findest. Gib nicht auf!

Und öffne dich vor allem deinen Mitmenschen (z.B. deinen Eltern) und erzähle ihnen, was mit dir los ist, damit sie dir helfen und dich unterstützen können.

Ich wünsche dir viel Kraft & Erfolg! :umarmen:


Alles Liebe
seagull :winken5:
 
hey ich brauche gaaaanz dringend eure hilfe.
Es ist heute mein erster Jenseitskontakt und er war nicht geplant!
Eine Person hatte fragen an jemanden verstorbenen
und ich bekam plötzlich die Antworten.

Das ganze theater ging 4 stunden lang mit einer kleinen Pause.
Dann sagte ich die sollen mich jetzt in ruhe lassen, da ich merkte
das meine Energie total schwach wird. Aber dann kamen noch
ein paar andere, und sagten dass sie gerne mit mir reden wollen
aber nicht jetzt sondern ein anderen mal.

Plörtlich aber tauchte eine Frau auf (eine freundin meiner verstorbenen oma)
Ich befehle ihr zu verschwinden aber sie geht nicht weg, sie ist
sehr stur, ich weiß nicht ob sie im Licht ist, aber ich denke mal nicht.
Sie sagt das sie uns alle umbringen will und sagt ausdrücke
wie arschlöcher. Ich hab das gefühl dass sie mich kontrollieren will.

Bitte bitte helft mir. Ich bitte schon die ganze Zeit die Engel
um Schutz und hilfe. Aber es klappt nicht :(
Könnt ihr mir sagen wie ich sie los bekomme????
Wie schütze ich mir denn jetzt??? Ganz
erlich ich hab angst ich bin erst 17 jahre alt =S

Das sollte Dir Warnung genug sein, Dich nicht dem "Jenseits" sondern mehr mit dem "Diesseits" also Deinem Leben selbst zu beschäftigen!

Das ist das selbe, wie wenn Du in einer fremden Wohnung herumschnüffeln willst, die Dir nicht gehört. Dann brauchst Du Dich nicht wundern, wenn Du Ärger bekommst.

Vergiß alles um das Jenseits und lebe hier!
 
...Eine weitere Möglichkeit ist, diese Eindrücke mittels Psychopharmaka auszuschalten....

ich glaub mich tritt ein pferd, mit psychopharmaka
jugendlichen leichtsinn ausbügeln? :eek: :tomate:

jana wenn sich deine allgemeine hysterie sich wieder
gelegt hat, sind auch die geistleins, welche du dir
selber eingeladen hast, wieder weg. hoffentlich hast
daraus gelernt, dass es für dich noch nicht zeit ist
mit ihne in kontakt zu treten
 
Es ist leider schon lange eine Unsitte, sich mit Dingen beschäftigen zu wollen, die man weder wirklich kennt, noch die innerliche Reife dafür hat. :)

Daher auch immer wieder die gleichen "Hilfe-Schreie".

Wer mit bloßen Händen auf eine glühende Herdplatte langt und sich dann hilfesuchend zur Mutter wendet, muß es irgendwann einfach mal verstehen, daß man mit solchen Dingen nicht "spielt"!

Es hat schon seinen Grund, warum man im Diesseits keinen Kontakt mit dem Jenseits hat. Wer mit aller Gewalt diesen aufnehmen will, darf sich über Schaden und Ängste, die dann daraus entstehen, nicht wirklich wundern!
 
Werbung:
Es hat schon seinen Grund, warum man im Diesseits keinen Kontakt mit dem Jenseits hat. Wer mit aller Gewalt diesen aufnehmen will, darf sich über Schaden und Ängste, die dann daraus entstehen, nicht wirklich wundern!

Ja, leider ist das so. Und leider gibt es darüber hinaus auch noch eine Menge Bücher, die einen geradezu dazu einladen, wie toll und bereichernd es doch ist, mit Wesen aus der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen etc.
 
Zurück
Oben