HILFEE, sie geht nicht weg und bedroht mich

das sind aber ganz andere paar schuhe, denn hier wurden
geister oder was auch immer gerufen!
Ja, da steht für mich noch gar nicht so fest, weil sie es nicht so geschrieben hat... aber viele das hineininterpretiert haben. Es ist auch möglich, dass ich etwas falsches hineininterpretiert habe und sie wirklich durch eine Sitzung diese Frau gerufen hat.:rolleyes: Aber wie dem auch sei, das ist jetzt auch völlig egal, weil es nicht weiterhilft.

Sie sucht eine Lösung für ihr Problem, keinen Hinweis, dass sie einen Fehler gemacht hat... das dürfte ihr mittlerweile auch klar sein. Wenn sie an einer Sitzung teilgenommen hat, dann weiß sie jetzt, wozu das führen kann und das Lehrgeld hat sie nun bezahlt und gut ist. Und dann hoffen wir mal, das war ihr eine Lehre fürs Leben;)

@Jana
Stell sie vor die Wahl: Entweder sie spricht sich aus und sagt was sie will oder sie geht jetzt sofort! ...und dann die nervige Dame einfach vor die Türe setzen, wie man das mit jedem ungebetenem Gast macht... notfalls auch mit Nachdruck und konsequent bleiben.

Liebe Grüße
Alissa
 
Werbung:
Ja, leider ist das so. Und leider gibt es darüber hinaus auch noch eine Menge Bücher, die einen geradezu dazu einladen, wie toll und bereichernd es doch ist, mit Wesen aus der geistigen Welt Kontakt aufzunehmen etc.

Ja !!!

Und das Leid, was daraus entstehen kann, realisieren diese Autoren gar nicht.
Hauptsache, es wird Geld mit diesen Büchern gemacht.

Ich finde das sehr verantwortungslos!
 
Hallo zusammen,

findet ihr es nicht genauso unreif wie Janas Verhalten, was ihr hier macht?
Das Mädchen ist jung, hat anscheinend ( wenn es denn stimmt) eine Gabe. Eine tolle Gabe, mit der man umgehen lernen muss. Das am Anfang mal was " schief" geht ist normal und auch ich hatte schon " ungebetenden" Besuch, der nicht gehen wollte. Kommt vor, wenn man jung ist und seine Gabe erkennt.

Richtige, ernstgemeinte Hilfestellungen habe ich hier sehr wenig gelesne udn das finde ich für ein Esoterikforum, die Licht und liebe gross schreiben ,sehr schade ;)

Lieben Gruß und einen gesegneten Sonntag


P.S Jana ,du hast eine PN ;)
 
hey ich brauche gaaaanz dringend eure hilfe.
Es ist heute mein erster Jenseitskontakt und er war nicht geplant!
Eine Person hatte fragen an jemanden verstorbenen
und ich bekam plötzlich die Antworten.

Das ganze theater ging 4 stunden lang mit einer kleinen Pause.
Dann sagte ich die sollen mich jetzt in ruhe lassen, da ich merkte
das meine Energie total schwach wird. Aber dann kamen noch
ein paar andere, und sagten dass sie gerne mit mir reden wollen
aber nicht jetzt sondern ein anderen mal.

Plörtlich aber tauchte eine Frau auf (eine freundin meiner verstorbenen oma)
Ich befehle ihr zu verschwinden aber sie geht nicht weg, sie ist
sehr stur, ich weiß nicht ob sie im Licht ist, aber ich denke mal nicht.
Sie sagt das sie uns alle umbringen will und sagt ausdrücke
wie arschlöcher. Ich hab das gefühl dass sie mich kontrollieren will.

Bitte bitte helft mir. Ich bitte schon die ganze Zeit die Engel
um Schutz und hilfe. Aber es klappt nicht :(
Könnt ihr mir sagen wie ich sie los bekomme????
Wie schütze ich mir denn jetzt??? Ganz
erlich ich hab angst ich bin erst 17 jahre alt =S

Liebe Jana

Ich würde in dieser Situation so vorgehen:
Stimme dich auf den Kontakt ein, verbinde dich mit Mutter Erde und dem Universum, bitte um den besten Schutz für diese Situation und um Führung durch deinen Geistführer und die Engel, die für dich in dieser Situation am wichtigsten sind.
Bitte die Engel Elohim, dass sie eine Lichtbrücke bauen vom Diesseits ins Jenseits.
Dann nimm den Kontakt auf mit dieser Frau.
Erkläre ihr, dass sie verstorben ist und den Weg ins jenseits verpasst hat.
Frage sie, was sie noch mitteilen möchte. Höre ihr zu. Sie ist verzweifelt und wütend, weil sie nicht beachtet wird. Sie wird dir erzählen, was für sie noch wichtig ist. Bleibe dabei immer ganz bei dir. Du hast die Führung. Wisse das und handle danach.
Dann weise die Frau darauf hin, dass sie jetzt von den Engel der Elohim-Gruppe abgeholt wird und erwartet wird im jenseits, im Licht. Du kannst auch z.B. den Erzengel Michael noch dazu rufen oder auch Jesus bei ganz schwierigen Fällen.
Sage ihr, dass sie alles mitnehmen soll was sie bei dir noch installiert oder abgeladen hat.
Verabschiede dich bei ihr.
Danke den Engeln Elohim und den weiteren Helfern für ihre Hilfe.
Ganz wichtig: schliesse deinen Kanal wieder. Du sagst, wer wann mit dir Kontakt aufnehmen kann!

Wenn du wirklich so plötzlich Kontakt mit verstorbenen bekommst, schütze dich wirklich täglich! Wenn du dazu noch weitere Infos benötigst, sende mir eine PN.

Alles Liebe
alime
 
Hallo zusammen,

findet ihr es nicht genauso unreif wie Janas Verhalten, was ihr hier macht?
Das Mädchen ist jung, hat anscheinend ( wenn es denn stimmt) eine Gabe. Eine tolle Gabe, mit der man umgehen lernen muss. Das am Anfang mal was " schief" geht ist normal und auch ich hatte schon " ungebetenden" Besuch, der nicht gehen wollte. Kommt vor, wenn man jung ist und seine Gabe erkennt.

Richtige, ernstgemeinte Hilfestellungen habe ich hier sehr wenig gelesne udn das finde ich für ein Esoterikforum, die Licht und liebe gross schreiben ,sehr schade ;)

Liebe Kimama,

da kann ich Dir nur zustimmen.

Was ich in diesem Thread so an manchen "Hilfestellungen" gelesen habe, ist einfach unter aller Kanone :nudelwalk :eek:

Liebe Grüße
Zeph
 
ja also erstmal wow, hier wird
nichts als herum diskotiert was richtig
und was falsch war :eek:

Ich weiß nicht was manche von euch verstehen
wenn man sagt: es war ungeplant.
Jemand meinte dass ich doch schuld habe da man
nicht fragen an verstorbene frägt.
Was ist das bitte für eine Frage??
Bei jedem totesfall kommt es mal vor dass man über die
Person und der vergangenheit spricht, alte erlebnisse.
Wenn man über so etwas spricht fragt man sich unter einander
doch logischer weiße auch mal dinge die Ungeklärt blieben. Ich
redete aber mit meiner Mutter über dieses ungeklärte und hab
nie mals vorgehabt die Antworten aus dem Jenseits zu erreichen.
Es kam einfach so unterm reden. Ich fragte
wie gesagt nicht einen verstorbenen sondern redete nur
mit meiner Mutter. versteht ihr dass jetzt besser?

Die frau hat aufgehört rum zu schreien und sagt nichts mehr
aber dennoch ist sie hier. Sie will nicht ins licht
weil sie irgendwas festhält.

Aber ich bin nun echt zu müde und hab keine lust mehr
ich hab mich geschützt die kanäle versucht zu schließen
und meinen Schutzengel und alle angehörigen Engeln
um schutz gebeten. Hab mich auch in diesen
Unsichtbaren Mantel vergrümelt, und will jetzt
erstmal erholung, von dem Schock.
 
ja also erstmal wow, hier wird
nichts als herum diskotiert was richtig
und was falsch war :eek:

Ich weiß nicht was manche von euch verstehen
wenn man sagt: es war ungeplant.
Jemand meinte dass ich doch schuld habe da man
nicht fragen an verstorbene frägt.
Was ist das bitte für eine Frage??
Bei jedem totesfall kommt es mal vor dass man über die
Person und der vergangenheit spricht, alte erlebnisse.
Wenn man über so etwas spricht fragt man sich unter einander
doch logischer weiße auch mal dinge die Ungeklärt blieben. Ich
redete aber mit meiner Mutter über dieses ungeklärte und hab
nie mals vorgehabt die Antworten aus dem Jenseits zu erreichen.
Es kam einfach so unterm reden. Ich fragte
wie gesagt nicht einen verstorbenen sondern redete nur
mit meiner Mutter. versteht ihr dass jetzt besser?

Die frau hat aufgehört rum zu schreien und sagt nichts mehr
aber dennoch ist sie hier. Sie will nicht ins licht
weil sie irgendwas festhält.

Aber ich bin nun echt zu müde und hab keine lust mehr
ich hab mich geschützt die kanäle versucht zu schließen
und meinen Schutzengel und alle angehörigen Engeln
um schutz gebeten. Hab mich auch in diesen
Unsichtbaren Mantel vergrümelt, und will jetzt
erstmal erholung, von dem Schock.

Hallo,
dass ist ja richtig krass :wut1:
Ich würde,wenn sie nicht ins Licht gehen kann mit Dammar und Loorberrblätter räuchern,und beten,um sie zum Licht zu führen.
Danach sollte man eine reinigende und schützende Räucherung vornehmen mit folgenden Zutaten:
Reinigung:
Teufelsdreck,Drachenblut,Kampfer und Lavendel,Teufelskralle(aus der Apotheke),Salbei und Eisenkraut.


Schutz:
Dammar,Copal,Alant,Eichenrinde und nach Belieben.

Beim reinigendem Räuchern immer mit entgegen dem Uhrzeigersinn die Schale bewegen.Die Fenster zu lassen.Dabei in Gedanken die negativen Energien zum Verschwinden animieren.
Nach dem Durchräuchern alle Fenster und Türen (nach draussen)öffnen,und ordentlich durchlüften,damit alles negative rausfliegt.


Wenn die Fenster wieder zu sind,mit der Schutzräucherung beginnen.
Dabei die Schale mit dem Uhrzeigersinn bewegen,und in Gedanken an was schönes denken.

Gegen Energielosigkeit und Schock einfach mal Kardamom,Orangenschalen,Koriander,Melisse und Rosenblüten räuchern.

Es ist mal ein Versuch wert.:zauberer1
Gruss wanger
 
was mir geholfen hat war das bewusstsein das nicht die geister hierher kommen, auf die materielle ebene, sondern man selbst dorthin gehen muss.

Du bleibst also quasie die ganze zeit bei ihr, du hast den kontakt hergestellt.
in erster linie kann auch sie nicht von dir weggehen sondern du von ihr. Geh einfach ein stockwerk runter, und wenn du dass bewusst nicht schaffst, nimm es dir einfach fest vor, dein unbewusstes inneres weiss schon was zu tun ist.

lg
 
ja also erstmal wow, hier wird
nichts als herum diskotiert was richtig
und was falsch war :eek:

Ich weiß nicht was manche von euch verstehen
wenn man sagt: es war ungeplant.
Jemand meinte dass ich doch schuld habe da man
nicht fragen an verstorbene frägt.
Was ist das bitte für eine Frage??
Bei jedem totesfall kommt es mal vor dass man über die
Person und der vergangenheit spricht, alte erlebnisse.
Wenn man über so etwas spricht fragt man sich unter einander
doch logischer weiße auch mal dinge die Ungeklärt blieben. Ich
redete aber mit meiner Mutter über dieses ungeklärte und hab
nie mals vorgehabt die Antworten aus dem Jenseits zu erreichen.
Es kam einfach so unterm reden. Ich fragte
wie gesagt nicht einen verstorbenen sondern redete nur
mit meiner Mutter. versteht ihr dass jetzt besser?

Die frau hat aufgehört rum zu schreien und sagt nichts mehr
aber dennoch ist sie hier. Sie will nicht ins licht
weil sie irgendwas festhält.

Aber ich bin nun echt zu müde und hab keine lust mehr
ich hab mich geschützt die kanäle versucht zu schließen
und meinen Schutzengel und alle angehörigen Engeln
um schutz gebeten. Hab mich auch in diesen
Unsichtbaren Mantel vergrümelt, und will jetzt
erstmal erholung, von dem Schock.

wirklich traurig liebe Jana:schmoll:

schade das es jeder besser wissen will, doch du hasts erlebt....

wenn schreiben magst dann schreib mir per pn... hab au schon einige dinge erlebt, bei denen ich au net gleich wusste was ich tun sollt und ich war um einiges älter als 17:D

LG Naala:umarmen:
 
Werbung:
hallo jana92,

vorab will ich sagen, dass es auch einem erfahrenen medium passieren kann, währed einer sitzung, oder auch nur während eines dialogs mit der anderen seite, unerwünschten besuch zu bekommen. da schaltet sich dann jemand auf die frequenz und will irreführen; oder einfach seinen unqualifizierten kommentar abgeben.

allerdings ist es in einem solchen fall unabdingbar wichtig, unterscheiden zu können; und daraus resultierend, den unerwünschten besucher gleich "abzuwürgen". wenn man nicht sehr schnell handelt, so nimmt das energie-volumen des ungebetenen gastes zu; und er geht im ernstfall nicht von alleine.

sei es nun, du hast aus einer not heraus den kontakt zur anderen seite gesucht.....einfach nur experimentieren wollen.............oder einfach nicht gewusst, was bei dem rauskommen kann, was du initiiert hast; auf jeden fall hast du daraus gelernt; und das ist schon mal ein sehr guter aspekt.

du weist jetzt sicher, dass du einen mediale gabe hast; wobei jenseitskontakte im schattenreich liegen; und nicht unbedingt das sind, was man suchen sollte; und wenn man sie sucht, sollte man sehr viel erfahrung haben, um sich effizient zu schützen. da kommen halt oft energien, die man überhaupt nicht einladen wollte.

du könntest in dieser situation sehr gut mit rosenquarz-energie arbeiten, aber du bist noch lange nicht so weit. es fehlt dir an erfahrung (was überhaupt nicht schlimm ist, wenn du diesen mangel berücksichtigst und daraus resultierend nicht wieder kontakte suchst, bevor du fit dafür bist).

nimm deine erfahrung als geschenk (zugegeben, ein unbequemes) an.

lg

schreiberling
 
Zurück
Oben