HILFEE, sie geht nicht weg und bedroht mich

Hallo,

was mich interessieren würde, wieso kommt diese Frau, die Dich laufend belästigt, ausgerechnet auf Dich? Hat diese Frau Ähnlichkeit mit einer Verwandten?

Danke im Voraus!

Liebe Grüße
liane27
 
Werbung:
...Hat diese Frau Ähnlichkeit mit einer Verwandten?...

es sind nicht immer verwandte die auftauchen, diese seele
hat die chance genutzt zur komunikation. darum ist es so
wichtig, dass man lernt mit so einer situation umzugehen,
wenn jemand ungebetener auftaucht und vorallem das
man lernt wie man den gast konsiquent vor die türe setzt
 
Hallo BlueJa,

ich habe eine Frage an Dich:
Seit ca. zwei Wochen höre ich wieder, wenn ich nachts wach werde und vor dem Einschlafen Stimmen in meinem linken Ohr. Es hört sich so an, als ob mich Jemand verräppeln wollte. Eine Frau versucht zu singen, kann es aber nicht. Dann folgt Gelächter. Dann die Stimmen von verschiedenen Personen, die sich leise unterhalten. Leider kann ich nichts verstehen.

In meiner Wohnung bleiben jetzt wieder die Wanduhren stehen. Wenn ich den Fernseher anmache, kommen komische Geräusche. Der Apparat ist neu, da der andere auf einmal defekt war.

Wenn ich Licht anknipse ist immer so ein merkwürdiges Wackeln am Licht. Ich habe schon die Glühbirnen ausgetauscht. Aber das nutzt nichts.

Die Stimmen hörte ich kurz nach dem Tode meines Mannes. Dann bin ich zum Neurologen, habe über ein Jahr Tabletten bekommen und die Stimmen waren weg. Die Tabletten habe ich zwischenzeitlich abgesetzt. Jetzt sind die Stimmen wieder da. Kannst Du mir helfen?

Vielen Dank und Gruß
Liane27
 

liane ich hab dir eine pm geschickt, denn diese antwort
würde wahrscheinlich trolle anziehen wie licht die motten
 
Richte ihr einen Gruß aus vom heiligen Erzengel Michael, dem Kriegsengel der sie ins Jenseits befördert, wenn sie das nicht freiwillig tut.
Meinen Namen kannst du ihr gleich in deinem Gruß ausrichten.

Lg Eure Ampusia :zauberer1
 
Was mich eigentlich an diesem Threat nicht wundert, aber was ich doch bemerke - es ist egal ob es um Hundeerziehung, die Weltpolitik, die sexuelle Orientierung oder eben Spiritualität geht.
Wir Menschen, vor allem in Foren, scheinen immer ähnlich zu reagieren. Wenn jemand ein Problem schildert, wird zunächst einmal ein Schuldiger gesucht, notfalls ist es der Fragesteller selbst. Dann schweift die Diskussion ab und jeder schmeist mit seinem Wissen und seiner Wichtigkeit (weil in dieesm Fall natürlich selbst jahrelang tot,Engel oder notfalls eben ein selbst ernannter Profi gewesen) umsich.
Je stärker die Person ist umso mehr walzt sie alles platt.
Und wenn der Fragesteller selbst vielleicht nicht so kraftvoll ist, dann walzt sie den gleich mit platt.

Ich bin eben doch verwundert, dass diese Struktur themenunabhängig so oft zu lesen ist. Keiner sollte sich über den Anderen erheben und jeder sollte zumindest versuchen einen geschilderten Zustand ernst zu nehmen.
Wenn es nicht gelingt, dann hat man immer noch die Möglichkeit zu schweigen, denn wenn es ganz unglaubwürdig sein sollte, dann füttert man wenigstens keine Trolle.

Wem nutzt man denn auch, wenn man das was hier einige von sich geben, kunt tut?
Nur sich selbst und seinem Profil. :)

Alles Liebe

Wistle
 
Ich war auch mal jung und hab Gläserrücken gemacht,
in der Jungend ist sowas nunmal fazinierend und man probiert es aus.
(Auch wenn Jana es nunmal jetzt nicht gemacht hat)

Aber in der Jungend macht man viele leichtsinninge Sachen und da sollte man nicht mit dem Finger auf denjenigen Zeigen und sagen:"Haha, selbst schuld". Man sollte den Menschen unter die arme greifen und vllt. eine Hilfestellung sein.

Mir sind seit dem Tag an auch immer wieder komische Sachen passiert, aber es wurde nach ner zeit schwächer und heutzutage merke ich nur noch sehr selten was.

Ich wurde daraus schlau. Das bedeutet aber nicht, das ich damals auch gern Hilfe gehabt hätte.

Ich bitte euch, einfach nur eure Hilfestellungen zu posten und die eigene Meinung wie, "Bist du ja selbst dran Schuld" zurück zu halten. Solch Antworten bringen keinem was und helfen auch nicht weiter.

Ich danke fürs lesen

Lieben Gruß

Fiction
 
hallo,

also ich würde in solchen situationen die gesellschaft anderer menschen suchen. ich würde sie beobachten und erkennen, ob sie das sehen, was ich sehe... außerdem würde ich die geister beobachten, ob sie auf die anwesenheit anderer menschen irgendwie reagieren.... (im übrigen würde ich die ersten beobachtungen für mich behalten....)
lg
p.
 
Werbung:
Hallo,suche dir unbedingt Hilfe bei einer erfahrenen Hexe!Und tue dir selber den Gefallen und gehe nicht zum Psychater.Vor Jenseitskontakten usw.bitte immer schützen.Wenn du sie nicht mehr hören möchtest,trenne den Kanal!weist du wie dass geht?Wenn nicht,lass es von einer Hexe machen.Alles Gute für dich!
 
Zurück
Oben