Suche Schutz vor Fluch / schwarzer Magie

K

Kristinchen

Guest
Liebe Leute

Ich will euch kurz meine Geschichte erzählen damit ihr versteht weshalb ich um Hilfe bitte.

Vor 3 Jahren lernte ich einen Inder kennen der behauptete, die Zukunft zu sehen und während Meditationen die richtigen Antworten zu erhalten.
Er sagte, durch meine Augen sehe er direkt in meine Seele.
Anfangs fand ich ihn sehr symphatisch und ich genoss die interessanten Gespräche, doch dann fing er an von Liebe zu sprechen und seit diesem Tag stalkt er mich!
Egal wo ich hingehe, er spürt mich auf.
Auf Social Media werde ich von ihm regelmässig belästigt. Jede Beziehung die ich hatte versuchte er zu zerstören indem er sich einmischte, mich mit Nachrichten verängstigte und mir sagte dass keiner dieser Männer mich je lieben würde oder geliebt hätte. Er sei der richtige.

Ich habe enorme Angst vor ihm. Auch wenn die komplette Geschichte lächerlich klingen mag. Ich HABE Angst denn er verfolgt mich und belästigt mich seit 3 Jahren und sorgt für ganz viel Chaos in meinem Liebesleben.

Nun gibt es einen Mann den ich liebe.
Auch diesen fand er auf Social Media und hat nun von uns beiden Geburtsdatum, Namen und Fotos. (Auf Social Media bleibt nunmal nichts vor Psychopathen geheim)

Der Inder drohte mir nun, diesen Mann mit einem Fluch zu belegen und ihn somit ausser Gefecht zu setzen.
Ich will es aus Liebe verhindern.

Deshalb wende ich mich mit dieser fast schon verrückten Geschichte an euch!
Wie schütze ich uns vor dieser schwarzen Magie?
Was kann ich tun um diesen indischen "Priester" (so nennt er sich) seiner Kräfte gegen uns zu entledigen?
Ich möchte gerne Immunität für den Mann den ich liebe, damit ihm nichts schlimmes wiederfahrt. Und für mich natürlich auch.
Jedoch will ich diesen Mann nicht unnötig mit solchen Sorgen belästigen und ihm irgendwelche Rituale aufzwingen. Erst recht nicht weil er genug um die Ohren hat (mit einer Krankheit) und ich ihn nicht beunruhigen will.
Ich will es selbst in die Hand nehmen für ihn und mich und ihm einen Schutz geben dass jeder Fluch abprallt und sofort zum Fluchenden zurück geworfen wird.

Dieser "Priester" ist ein kranker Mensch. Er erstellte in all den Jahren viele Fake Profile um mich zu kontaktieren und spricht hierbei von "Liebe" ohne mich überhaupt richtig zu kennen. Er gibt sich als Menschen aus die mir Nahe stehen um mit mir in Kontakt zu sein und löscht ganz geschickt sofort alles bevor ich die Polizei alarmieren kann.
Dieser Mensch ist krank und gehört in eine Anstalt (auch wenn er in vielen Aussagen recht behielt)

Ich muss etwas unternehmen gegen seine Kräfte. Bitte helft mir.
Was für Rituale eignen sich?

Er ist in Sachen Rituale übrigens ebenfalls sehr versiert. Er versuchte öfter schon Liebeszauber - die Gott bewahre - zum Glück noch nie erfolgreich waren.

Ich hoffe von Herzen dass mein Anliegen hier Ernst genommen wird. Es reicht das mich der Rest schon für verrückt hält. Aber ich will nicht mehr verfolgt und belästigt werden und ich will das Leben meiner Liebsten nicht riskieren, nur weil einer sich da irgendwas in seinen Kopf gesetzt hat.

Bitte bitte helft mir!
 
Werbung:
Ich hoffe von Herzen dass mein Anliegen hier Ernst genommen wird. Es reicht das mich der Rest schon für verrückt hält. Aber ich will nicht mehr verfolgt und belästigt werden und ich will das Leben meiner Liebsten riskieren, nur weil einer sich da irgendwas in seinen Kopf getan hat.

Gab/gibt es denn schon Anzeichen eines vermutlich magisch verursachten Schadens? Hast du irgendwelche Hinweise oder gar Beweise dafür?
Ich würde erst einmal weiterhin konsequent jeglichen Kontakt abbrechen.
 
ich habe eine gute nachricht für dich: du kannst ihn wegen stalking anzeigen, das ist nämlich in deutschland strafbar, in extremen fällen steht sogar gefängnis drauf. vielleicht ist eine anzeige aber gar nicht nötig, vielleicht reicht es auch, wenn du ihm ÜBERZEUGEND damit drohst. dann macht er sich vielleicht vor angst in die hosen und lässt dich in ruhe.
dann kann es auch noch sein, dass er in wirklichkeit gar nicht über magische fähigkeiten verfügt, und er das nur behauptet hat, um dir angst einzujagen und dich gefügig zu machen.
du könntest ihm aber auch mit einer anzeige drohen und ihm ausserdem sagen, du hast jetzt im internet einen magier gefunden, der ihn fertig macht, falls er dich und deinen freund versucht, zu verhexen. so würde ich es machen.
 
Gab/gibt es denn schon Anzeichen eines vermutlich magisch verursachten Schadens? Hast du irgendwelche Hinweise oder gar Beweise dafür?
Ich würde erst einmal weiterhin konsequent jeglichen Kontakt abbrechen.

Lieben Dank für deine Antwort!
Ich freue mich dass du geschrieben hast.
Bis jetzt gibt es noch keine Anzeichen meines Erachtens. Diese Drohung kam gestern Abend. Nun ist er überall gelöscht und blockiert und ich habe auch alle Social Medias wiedermal (zum 100 Mal) deaktivieren müssen.
Ich habe zurzeit einfach Angst, das lässt mich einwenig verrückt werden. Das schiebe ich aber nicht auf den Fluch - bin generell ängstlich und unsicher.
Die grösste Sorge bereitet mir, dass ich den Mann den ich liebe nun einige Tage nicht sehe und so nicht überprüfen kann obs ihm auch gut geht. Das letzte war, ein sehr grosser Streit den er aus dem Nichts anfing. Streiten ist normalerweise aber nicht sein Ding.
Kann Zufall sein, aber ich hyperventiliere da gleich wieder.
 
ich habe eine gute nachricht für dich: du kannst ihn aber auch anzeigen wegen stalking, das ist nämlich in deutschland strafbar, in extremen fällen steht sogar gefängnis drauf. vielleicht ist eine anzeige aber gar nicht nötig, vielleicht reicht es auch, wenn du ihm ÜBERZEUGEND damit drohst. dann macht er sich vielleicht vor angst in die hosen und lässt dich in ruhe.
dann kann es auch noch sein, dass er in wirklichkeit gar nicht über magische fähigkeiten verfügt, und er das nur behauptet hat, um dir angst einzujagen und dich gefügig zu machen.
du könntest ihm aber auch mit einer anzeige drohen und ihm ausserdem sagen, du hast jetzt im internet einen magier gefunden, der ihn fertig macht, falls er dich und deinen freund versucht, zu verhexen. so würde ich es machen.

Klingt nach einem sehr guten Plan!
Das mit der Polizei hab ich öfter angedroht aber nie durchgezogen da dass Stalking nur via Internet ist und das heute fast normal zu sein scheint (abgesehen von den Fakeprofilen)
Ich weiss das er dahinter steckt weil er fehlerhaft schreibt in einer speziellen Art und Weise und diese Art und Weise eben auch mit seinen anderen Profilen an den Tag legt. Wenn ich explizit sage: ich weiss du bist es. Ich melde dich der Polizei - löscht er prompt alles und die Beweise sind weg. (Ausser Print Screens)

Ob er Kräfte hat, weiss ich nicht. Ich muss sagen, er lag so oft schon richtig mit den Aussagen dass ich fast denke - Zufall ists nicht. Schwer zu sagen.
 
Ich habe zurzeit einfach Angst, das lässt mich einwenig verrückt werden.

Bleib' erst mal ganz ruhig. Es bringt nichts, wenn du dich aufregst. Schränke die social medias ein (ist ja nicht das Schlechteste, aus meiner eigenen Erfahrung) und zieh' Yannahs Vorschlag in Betracht. So auf die Schnelle wirst du nämlich nicht in der Lage sein, diese Sache selbst magisch anzugehen. Und wahrscheinlich ist es auch nicht notwendig.
 
ich würde mir nicht so viele gedanken machen, droh ihm einfach nochmal ein letztes mal, überzeugend. und wenn es nicht aufhört, gehst du einfach zur p. und machst eine anzeige, sollen die sich damit auseinandersetzen, es ist glaub ich egal, dass das stalking nur übers internet geht, die p. hat bestimmte technische möglichkeiten dinge herauszufinden.
wegen seinen vermeintlichen kräften kann es auch sein, dass er einfach nur eine gute menschenkenntnis hat und intelligent ist und sich so bestimmte dinge ausrechnen kann.
 
Bleib' erst mal ganz ruhig. Es bringt nichts, wenn du dich aufregst. Schränke die social medias ein (ist ja nicht das Schlechteste, aus meiner eigenen Erfahrung) und zieh' Yannahs Vorschlag in Betracht. So auf die Schnelle wirst du nämlich nicht in der Lage sein, diese Sache selbst magisch anzugehen. Und wahrscheinlich ist es auch nicht notwendig.

Okay, dann werd ich mal versuchen tief ein und auszuatmen.

Aber darf ich fragen wie ich so einen Fluch spüren würde? Ich habe hiermit leider keine Ahnung. Aus meinem Heimatland kenne ich nur das "böse Auge" - meine Grossmutter kannte sich damit aus und praktizierte Heilungen mit Salz das sie verbrannte. Wurde als Kind schonmal Opfer von diesem bösen Auge und hatte unmittelbar danach so derartige Herzschmerzen dass ich aufhörte zu atmen und alles schwarz wurde. Da holte sie schon den Gaskocher hervor und murmelte was während sie ständig das Kreuz machte.
Ich kann mich kaum noch daran erinnern, es war alles sehr verschwommen und sie machte einen ernsten Eindruck. Damals krümmte ich mich vor Schmerz und nach dem Ritual, war ich wie neu.

Kommen die "Anzeichen" auf die Art und Weise des Fluches an?
Ich denke, er würde wahrscheinlich weniger versuchen ihm wehzutun weil er weiss dass mich das nur noch stärker zu ihm schieben würde. Ich denke er wird eher das Gegenteil einer Partnerrückführung versuchen. So eine Art Splittung. Denn das drohte er mir schon bei meinem Ex an mit den Worten "irgendwann erkennst du dass er dich nie liebte und lieben wird und du zerbrichst und kommst zurück zu mir" blablabla
Beziehung zerbrach zwar (weil mein Ex ein Trottel war) aber zu diesem Inder wär ich selbst in 1027392 Jahren nicht gegangen.
 
ich würde mir nicht so viele gedanken machen, droh ihm einfach nochmal ein letztes mal, überzeugend. und wenn es nicht aufhört, gehst du einfach zur p. und machst eine anzeige, sollen die sich damit auseinandersetzen, es ist glaub ich egal, dass das stalking nur übers internet geht, die p. hat bestimmte technische möglichkeiten dinge herauszufinden.
wegen seinen vermeintlichen kräften kann es auch sein, dass er einfach nur eine gute menschenkenntnis hat und intelligent ist und sich so bestimmte dinge ausrechnen kann.

Das dacht ich mir auch.
Mit seinen Fakeprofilen erhielt er (aus meiner Dummheit) manche Infos.
Was mich aber irritierte war - er sprach davon dass die Ex dieses Mannes aus dem Osten kommt und selbst von einem Priester Hilfe durch Magie erlangt. (Was wirklich wahr ist, sie erzählte diesem Mann den ich liebe das mal als sie noch ein Paar waren, deshalb kriegt sie alles was sie will - zudem ist sie Tschechin, was mit dem Osten wieder stimmt)
 
Werbung:
echte flüche sind sehr selten, da sie schwer sind durchzuführen und auch gefährlich, für den, der sie ausspricht. das ist die gute nachricht. die schlechte nachricht ist, dass, wenn man verflucht wurde, dann ist das ganze leben komplett im eimer, da einfach gar nichts mehr funktioniert und einfach alles in sich zusammenbricht, sprich es kommt zu jobverlust, krankheiten, beziehungen gehen in die brüche, finanzielles desaster, usw. flüche sind schwer aufzuheben.
eine weniger starke form der angriffsmagie sind verwünschungen. sie sind nicht so heftig und kommen auch öfter vor, sie sind auch leichter aufzuheben als flüche.
dann gibts noch böse blicke und magisches geflüster, auch viel weniger schlimm als flüche.
 
Zurück
Oben